Raphael Wicky neuer Cheftrainer
oooohjeeeh. Ich frage mich warum alle den Wicky loben?? (nur Frauen im Forum). Der Nachwuchs spielt vor ein paar handverlesenen Zuschauer_innen. Also ich vermute, dass ein tausendstel des Forums somit weiss wie er tickt. Die Spiele sind jetzt überhaupt nicht überzeugend und mit dem Kader würde JEDER an der Spitze der Promotionliga stehen (analog Fischer NLA).
In Zukunft sehen wir Transpis: Rafa ich will ein Kind von dir...
Unerfahrener, geldgieriger Präsi, unerfahrener Sportchef...... ich sehe dunkelschwart
Unerfahrener, geldgieriger Präsi, unerfahrener Sportchef...... ich sehe dunkelschwart
-
- Erfahrener Benutzer
denn suech dr doch e neue club wenn bi däm jetzte alles sooo schlächt isch...Gellert hat geschrieben:oooohjeeeh. Ich frage mich warum alle den Wicky loben?? (nur Frauen im Forum). Der Nachwuchs spielt vor ein paar handverlesenen Zuschauer_innen. Also ich vermute, dass ein tausendstel des Forums somit weiss wie er tickt. Die Spiele sind jetzt überhaupt nicht überzeugend und mit dem Kader würde JEDER an der Spitze der Promotionliga stehen (analog Fischer NLA).
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
Gute Wahl! Gefällt mir. 

"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Nachdem hier ein User davon gesprochen hat, dass er bei den U18 und U21 Spielern ein sehr gutes Standing hat bin ich auch dafür. Wenn Neubeginn, dann richtig, wenn er wirklich so gut ist, dann ist es genau der richtige Zeitpunkt. Da stimme ich Käppelijoch zu: Da hätte es auch sein können, dass er auch woanders hingehen hätte können.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Hesch du dämfall viel Spiel gseh vo ihm?Gellert hat geschrieben:oooohjeeeh. Ich frage mich warum alle den Wicky loben?? (nur Frauen im Forum). Der Nachwuchs spielt vor ein paar handverlesenen Zuschauer_innen. Also ich vermute, dass ein tausendstel des Forums somit weiss wie er tickt. Die Spiele sind jetzt überhaupt nicht überzeugend und mit dem Kader würde JEDER an der Spitze der Promotionliga stehen (analog Fischer NLA).
Aber wenn er so schlächt wär, wiso isch denn d U21 im letzte Joor bis zum Winter also Sommer 2015 - Winter 2015/16 no dütlig schlächter gsi? Will gemäss dir würd jede mit däm Kader an dr Spitze mitspiele. So viel neui Spieler hän uf die Saison nämlig nit gä
Kämpfe Basel
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
HUNN75 hat geschrieben:So nun hört das geklöne und gestänkere über TF und UF endlich auf!

Aber wenigstens stehen die Chancen gut, dass wir für mehrere Wochen/Monaten wenigstens nahezu alle hinter dem neuen Trainer stehen

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Niemols. Goot jo grad emol 2 Sitte und scho kunnt dr erschti StänkererAsmodeus hat geschrieben:
Aber wenigstens stehen die Chancen gut, dass wir für mehrere Wochen/Monaten wenigstens nahezu alle hinter dem neuen Trainer stehen![]()

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Wickys bisheriges Auftreten zeigte ihn mir als sympatischen, fussball- und sozialkompetenten Mitmenschen. Kenne den Leistungsausweis als Trainer und seine Spielphilosophie kaum. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass sich die Trainerausbildung stetig weiterentwickelt und jüngst sehr viele junge "unerfahrene" Trainer für Furore sorgten, werte ich diesen mutigen Entscheid als positiv.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wer sind die? Spielen die Nati A? Noch nie von denen gehört, sorry.Schambbediss hat geschrieben:Im stricher-forum hän sie dr plausch dra:
https://www.fczforum.ch/forum/topic17986-495.html
ich sehe praktisch jedes Spiel - auch der u18 etc. Die U21 hat immer jedes 2te Jahr Schwierigkeiten. Dann wechselt ein Grossteil der Junioren.Gone to Mac hat geschrieben:Hesch du dämfall viel Spiel gseh vo ihm?
Aber wenn er so schlächt wär, wiso isch denn d U21 im letzte Joor bis zum Winter also Sommer 2015 - Winter 2015/16 no dütlig schlächter gsi? Will gemäss dir würd jede mit däm Kader an dr Spitze mitspiele. So viel neui Spieler hän uf die Saison nämlig nit gä
Ich persönlich finde den Wicky überhaupt nicht kompetent genug. Und ein Eigengewächs ist er auch nicht. Der Aufschrei wäre gross, käme er aus dem gleichen Kanton wie UT.
Und ja, der Wicky ist ein lieber, angepasster Bünzlischweizer. Darum gefällt er allen hier drin im Forum. Der Typ hat keine Ecken und Kanten.
Ich habe geschrieben NAHEZU ALLEKonter hat geschrieben:Niemols. Goot jo grad emol 2 Sitte und scho kunnt dr erschti Stänkerer.

Bei ihm kann man wenigstens sicher sein, dass er aufgrund der sportlichen Leistungen kritisiert werden würde. Nix mit Zürcher (UF), negativen Äusserungen gegenüber dem FCB (Yakin), Wechselhure (Sousa, Fink) etc.
Zumindest finde ich nichts was man ihm wirklich vorwerfen könnte

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.