Endspurt zum Meistertitel 2017!

Diskussionen rund um den FCB.
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

tanner hat geschrieben:mir spiile am fritig gäge luzern ( denn willsch 2 daag uffem barfi warte?)
YB aber erscht, glaubi, am sunntig
wenn mir beidi spiel gwünne (vaduz und luzern) denn ischs egal was yb macht. Mir bruche no 5 pünggt
Kämpfe Basel

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Gone to Mac hat geschrieben:wenn mir beidi spiel gwünne (vaduz und luzern) denn ischs egal was yb macht. Mir bruche no 5 pünggt
genau! Tanner hat es halt nicht so mit den Zahlen...
ich denke auch, dass es am Freitag nach dem Luzern-Match soweit sein wird.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Ich hoffe halt schon auf nächstes Wochenende - ich bin der Rekordheini und ich will einen Rekord - der früheste Zeitpunkt - 29. Runde. Hopp Lugano!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Marek hat geschrieben:Ich hoffe halt schon auf nächstes Wochenende - ich bin der Rekordheini und ich will einen Rekord - der früheste Zeitpunkt - 29. Runde. Hopp Lugano!
Du würdsch wirklich sone rekord, wo me ufem sofa ihfahrt, em titel ufem fäld vorzieh?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

basler hat geschrieben:Du würdsch wirklich sone rekord, wo me ufem sofa ihfahrt, em titel ufem fäld vorzieh?
Mann, haben wir Probleme... :p

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Mundharmonika hat geschrieben:Mann, haben wir Probleme... :p
zum jetzige status dörf me das glaub ha ;)
Kämpfe Basel

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Het öbber zuefälligerwyys hüt Morge irgendwer Basilisk gloost? Die hän öbbis vo Maisterfiir und Stadtfest verzellt. Ha's aber nur mit em e halbe Ohr us dr Duschi mitkriegt und weder uf dr FCB- no uf dr Basilisk-Site find ych irgendwelchi Infos drzue. Het öbber besser zuegloost? :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

declaravit iam mortuum vivere

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

basler hat geschrieben:Du würdsch wirklich sone rekord, wo me ufem sofa ihfahrt, em titel ufem fäld vorzieh?
Da kann man den exakten Moment des Titelgewinns wenigstens ein Mal onanierend geniessen ohne dass direkt die Bullen kommen. :D
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Super, merci für dr Link!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Asmodeus hat geschrieben:Da kann man den exakten Moment des Titelgewinns wenigstens ein Mal onanierend geniessen ohne dass direkt die Bullen kommen. :D
Vorausgesetzt Du tust dies auf dem Sofa zuhause vor der Kiste und nicht in der Bar mit Grossleinwand... :p

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Mundharmonika hat geschrieben:Vorausgesetzt Du tust dies auf dem Sofa zuhause vor der Kiste und nicht in der Bar mit Grossleinwand... :p
Gibt's im Freubad Fernseher? :cool:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

https://www.youtube.com/watch?v=q0kSxsnYd5E

Jetzt sind den scho 12 Maistertitel und 6 Cupsieg dr'zue cho. Wahnsinn!

Antworten