wenn mir beidi spiel gwünne (vaduz und luzern) denn ischs egal was yb macht. Mir bruche no 5 pünggttanner hat geschrieben:mir spiile am fritig gäge luzern ( denn willsch 2 daag uffem barfi warte?)
YB aber erscht, glaubi, am sunntig
Endspurt zum Meistertitel 2017!
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Du würdsch wirklich sone rekord, wo me ufem sofa ihfahrt, em titel ufem fäld vorzieh?Marek hat geschrieben:Ich hoffe halt schon auf nächstes Wochenende - ich bin der Rekordheini und ich will einen Rekord - der früheste Zeitpunkt - 29. Runde. Hopp Lugano!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Het öbber zuefälligerwyys hüt Morge irgendwer Basilisk gloost? Die hän öbbis vo Maisterfiir und Stadtfest verzellt. Ha's aber nur mit em e halbe Ohr us dr Duschi mitkriegt und weder uf dr FCB- no uf dr Basilisk-Site find ych irgendwelchi Infos drzue. Het öbber besser zuegloost? 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Da kann man den exakten Moment des Titelgewinns wenigstens ein Mal onanierend geniessen ohne dass direkt die Bullen kommen.basler hat geschrieben:Du würdsch wirklich sone rekord, wo me ufem sofa ihfahrt, em titel ufem fäld vorzieh?

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Super, merci für dr Link!shady hat geschrieben:https://www.bzbasel.ch/sport/fussball/d ... -131246199
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Gibt's im Freubad Fernseher?Mundharmonika hat geschrieben:Vorausgesetzt Du tust dies auf dem Sofa zuhause vor der Kiste und nicht in der Bar mit Grossleinwand...![]()

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=q0kSxsnYd5E
Jetzt sind den scho 12 Maistertitel und 6 Cupsieg dr'zue cho. Wahnsinn!
Jetzt sind den scho 12 Maistertitel und 6 Cupsieg dr'zue cho. Wahnsinn!