Alles ok. Aber du bisch hoffentlig mit mir einig, dass dr Berni 1 dr volksnöcher Presidänt isch als es dr Berni 2 jemols wird si?Falcão hat geschrieben:Diese Art sich zu artikulieren, zu sein, und zu bestimmen war mir je länger je mehr zu aalglatt.
Keine Reibung, kein Skandal, nix. Wie bei Rotscher Federer, auch dort nix, nur jöh und amen und Leistung. Wie am Fliessband. Verstehe auch nicht, dass man das jahrein jahraus soo toll finden kann.
Ich bin mit einem kernigen problembeladenen FCB gross geworden. (Nicht falsch verstehen, ich will diese Zeiten nicht zurück ;-)
Aber auch unter Jäggi/Oeri/Gross hats manchmal getätscht, auf und neben dem Feld.
Unter Bernhard Heusler/Gege Heitz/Knup: Alles Friede, Jöh, alli hän sich gärn. Mir hän alles unter Kontrolle. Hauptsach dr Lade lauft perfekt.
Das war wohl zuviel des Guten & Perfekten. Sie haben das selbst gemerkt und die Notbremse gezogen. Zu wenig Gopferdamminomoll, göhnd emol an d'Segg etc.
Und gestern Pippi: "Ab morn göhn mer and'Segg" eine andere Sprache, die Sprache eines volksnahen Clubs.
Ich bin froh, dass etwas Neues noch Unbestimmtes kommt
Auf jetzt! Droit au but, les Bâlois !
Isch unterwäx, ufdr Gass, im Usgang oder umd FCB-Spiel umme immer wiedermoll für e Schwätzli zha gsi. Und das nie von oben herab. Grosses Kino!