FC Basel - BSC Young Boys | Sonntag, 9. April 2017 20:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

tanner hat geschrieben:@mundharmonika
das grösste an diesen aussagen von tom finde ich den satz: wieder nicht gegen einen grossen gewonnen

Wir haben doch heute gegen YB gespielt? Oder leide ich an akzheimer?
OK, YB mag ja kein Grosser sein wie Barcelona oder Bayern, aber ganz offensichtlich waren sie gross genug. Mir hat das gefallen, wie die heute aufgetreten sind. Engagiert, konzentriert, mutig, agil und fair. Sie hätten gegen unsere Baldrian Krieger einen 3er verdient gehabt.

Was Tom meinte war wohl einfach, dass man wenig bis kein Land sieht, sobald ein anständiger Gegner auf dem Platz steht. Und das stimmt nun mal, oder nicht? Ich hätte es vielleicht so formuliert: Es wäre einfach schön, auch mal ein gutes Spiel gegen einen guten Gegner zu sehen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Käppelijoch hat geschrieben:Zu Hoarau: Naja, der gute Mann ist jetzt 33. Und dann so eine Verletzung. Für mich käme es einem Wunder gleich, wenn der noch zurück käme.
Ja, leider. Ich würde ihm das Wunder wünschen. Habe nicht die geringste Ahnung, was man gegen diesen Spieler haben könnte. Für mich ein absolut sympathischer und ehrlicher Sportler. Die Pfiffe gegen ihn waren übel, aber während dem Spiel passieren halt auch mal Dinge, die nicht ganz OK sind. Schwamm drüber.
Jedenfalls, gute Besserung an seine Adresse.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Tsunami hat geschrieben:Du meinst also, auf dem Platz fehlt kein "Chef"?
Ich weiss nicht so recht. Ich finde, man braucht primär einen Chef neben dem Platz - und natürlich eine Achse von Führungsspielern, die aufgrund ihrer Erfahrung und Leistungen über eine gewisse Autorität verfügen. Aber in einem guten Team sollte jeder seine Rolle verstehen und jeder bereit sein, Verantwortung zu übernehmen.
Man muss jetzt wegen diesem Spiel keine Sau durchs Dorf treiben, bzw. den Kopf des Trainers fordern, aber heute hat mir wirklich eher der Plan gefehlt als der Chef auf dem Platz. Ich hätte gerne verstanden, wie genau man diesen Gegner bezwingen wollte.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Mein Gott...dieses Rumgeheule.
Wir haben Gestern ein Spiel zwischen dem 1. und 2. der Meisterschaft gesehen. Da muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. YB hat den besseren Start erwischt und konsequent verteidigt. Zu unserem Glück habe sie noch den besten Mann verloren und eine rote wegen Dummheit erhalten.
Logisch war YB frecher und spritziger. Der Grossteil der Basler Mannschaft ist ja auch am Mittwoch Abend noch auf dem Platz gestanden. Mit 17 Punkten Vorsprung muss man auch nicht so riskant spielen. Den Ausgleich hat man ja gemacht, und YB in der Tabelle auf (riesen) Distanz gehalten.
Ich fands ein unterhaltsames Spiel und spannend bis am Schluss. Für sowas gehe ich ins Stadion.
Nicht wegen wäre, hätte, wenn und über den Trainer zu nörgeln. Der macht seine Sache gut.
Bald wird aber auch Fischer die Schnauze voll haben und wir werden nächste Saison mit einem Anfänger an der Seitelinie und einer Nachwuchsmannschaft auf Platz 3 landen.
Hoffe dann sind alle zufrieden.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Käppelijoch hat geschrieben:Auch wenn ich von Blas überzeugt bin und er mehr spielen MUSS - aber selbst ein Sack Reis hätte heute gegenüber Traoré besser ausgesehen.
Ich verglich Blas nicht mit Traoré. Ich habe geschrieben, dass die wirklich talentierten Spieler schon sehr rasch zeigen, dass sie wirklich talentiert sind.
Ich habe auch bereits viele Beispiele genannt. Da kann ich noch Dragovic, Salah, Derlis und Fabian Schär dazu zählen. Auch bei ihnen sah man nach ein paar wenigen Einsätzen, dass sie wirklich gut sind.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

footbâle hat geschrieben:OK, YB mag ja kein Grosser sein wie Barcelona oder Bayern, aber ganz offensichtlich waren sie gross genug.
Dass alle SL-Teams gegen uns die beste Leistung abzurufen versuchen, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Das gilt insbesondere auch für das "grosse" YB. Dummerweise versagen die Super-Bienchen dann in anderen Partien gegen Mannschaften, die in der Rangliste weiter hinten stehen, weil sie diese Spiele nicht ernst nehmen, während es der FCB schafft, über die ganze Saison hinweg konstant konzentriert zu bleiben und die Punkte nach Hause zu fahren. Genau deshalb steht dann Ende Saison jeweils auch der FCB zuoberst und eben nicht dieses "grosse" YB, das gestern sooooo wahnsinnig toll aufgespielt haben soll. Ganz ehrlich, YB spielte zwar über weite Strecken besser, aber ich hatte nie wiklich Angst, dass wir dieses Spiel verlieren würden.

Und jetzt muss ich doch kurz durchatmen und einmal laut loslachen... Wir sind mittlerweile im Forum schon so weit, dass wir YB als "Grossen" bezeichnen, nur um damit die These zu zementieren, dass Fischer die wichtigen Spiele nicht gewinnen kann. Echt Jungs, langsam wird es echt lächerlich.

Das gestern war ein stinknormales Meisterschaftsspiel, welches YB unbedingt gewinnen musste, wenn es noch seine theoretische Chancen auf den Titel hätte wahren wollen. Das "grosse" YB hat aber einmal mehr versagt und ausser einer zeitweiligen Dominanz über den FCB nichts Verwertbares nach Bern zurück genommen. Im Gegenteil, man ging auf tutti und hat nun ein paar verletzte Spieler zu beklagen. Unter dem Strich also ein völlig misslungener Sonntag für YB.

Der FCB hingegen hat - über weite Strecken des Spiels auf unattraktive Weise - das Spiel abgespult und einen Punkt eingefahren und auf den einzigen Konkurrenten, der noch eine theoretische Chance auf den Titel hat, nichts eingebüsst. Man ist auf Kurs mit Urs. :p
footbâle hat geschrieben:Was Tom meinte war wohl einfach, dass man wenig bis kein Land sieht, sobald ein anständiger Gegner auf dem Platz steht.
Tom motzt prinzipiell bei jedem Spiel, egal ob der Gegner das kleine Vaduz oder der grosse Serien-Vizemeister YB ist.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mundharmonika hat geschrieben:Dass alle SL-Teams gegen uns die beste Leistung abzurufen versuchen, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Das gilt insbesondere auch für das "grosse" YB. Dummerweise versagen die Super-Bienchen dann in anderen Partien gegen Mannschaften, die in der Rangliste weiter hinten stehen, weil sie diese Spiele nicht ernst nehmen, während es der FCB schafft, über die ganze Saison hinweg konstant konzentriert zu bleiben und die Punkte nach Hause zu fahren. Genau deshalb steht dann Ende Saison jeweils auch der FCB zuoberst und eben nicht dieses "grosse" YB, das gestern sooooo wahnsinnig toll aufgespielt haben soll. Ganz ehrlich, YB spielte zwar über weite Strecken besser, aber ich hatte nie wiklich Angst, dass wir dieses Spiel verlieren würden.....
Man redet Gegner klein, weil man sie doch ein wenig fürchtet.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

footbâle hat geschrieben:OK, YB mag ja kein Grosser sein wie Barcelona oder Bayern, aber ganz offensichtlich waren sie gross genug. Mir hat das gefallen, wie die heute aufgetreten sind. Engagiert, konzentriert, mutig, agil und fair. Sie hätten gegen unsere Baldrian Krieger einen 3er verdient gehabt.

Was Tom meinte war wohl einfach, dass man wenig bis kein Land sieht, sobald ein anständiger Gegner auf dem Platz steht. Und das stimmt nun mal, oder nicht? Ich hätte es vielleicht so formuliert: Es wäre einfach schön, auch mal ein gutes Spiel gegen einen guten Gegner zu sehen.
YB der FCZ, Sion und auch GC spielen immer gut wenn es gegen den FCB geht, weil für diese clubs das die 4 höhepunkte der Saison sind
verbrauchen aber damit soviel substanz dass sie entweder spieler durch rote karten oder verletzungen verlieren, wo der schuldige dann immer der FCB ist
Gute spiele gegen sehr gute mannschaften zu sehen ist wohl der wunsch jedes fans oder zuschauers, und so schlecht fand ich z.B. das spiel gegen psg in paris nicht, nur der glaube diese zu besiegen fehlte, (oder fehlt vielleicht in dieser mannschaft, nur dies nur dem trainer anzulasten ist sehr einfach, da die sportliche kommission die einkäufe tätigt, u.a. auch schon mit beteiligung von streller was der auch an der a.GV zugab)
Ansonsten ist in dieser mannschaft, in der meisterschaft, genug selbstvertrauen da sonst hätte man nicht etliche spiele noch in den letzten 5 minuten gedreht
zu Tom: der meckert vor seinem computer vom anpfiff bis zum schlusspfiff, nein schon beim bekannt werden wer spielt

Ok habe ich gestern auch als ich sah dass dumbia spielt

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Rhyyläx hat geschrieben:Bloss, wenn Nachwuchsleute wie Itten nicht reichen, die es immerhin kurzzeitig in die erste Mannschaft geschafft haben und in der SL spielen können, dann reicht wsh. niemand aus dem Nachwuchs. Dann wird es nichts mit Stammspielern aus dem eigenen Nachwuchs.
Dass es Itten kurzzeitig in die erste Mannschaft geschafft hatte, war der damaligen Personalnot geschuldet. Ich habe früher einige U21-Partien gesehen, da ist Itten nie aufgefallen, bis er wegen der Beförderung von Embolo und den Verletzungen von Hunziker nach oben gespühlt wurde. Nicht falsch verstehen: ich finde Itten sehr sympathisch und er ist ein waschechter Basler (wenn wir mal regional denken). Nun ist er aber auch bei Luzern aus Rang und Traktanden gefallen.

Wir haben wohl noch - aus meiner Sicht - talentiertere Eigengewächse/Basler in der Hinterhand: Pululu, Manzambi hat auch mal einen Versuch verdient, Huser, Cümart, Petretta, aber ev. auch Siegrist, wenn Vaclik gehen sollte. Im Moment bin ich über die Leistungen in der U21 aber nicht mehr so auf dem Laufenden!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

war wieder mal ein wenig inspirierender Auftritt. Was dieser Doumbia da rumstolpert verstehe ich nicht. Muss wohl ein Geschenk an ihn von Fischer gewesen sein gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber spielen zu dürfen.

Die Tabellensituation hat sicherlich auch damit zu tun das die Leute nicht mehr zu 100% motiviert sind auch wenn es gegen einen 2. ist.
Trotzdem ist da irgendwo grundsätzlich der Wurm drin.
Mir gefällt unsere Defensivabteilung nicht schlecht auch wenn sie ab und zu schwimmt. Aber unsere offensive ist für mich absolut unbefriedigend. Ja ich weiss wir haben jede Menge Tore geschossen.
Das umschalten und die schnelle Angriffsauslösung funktioniert nicht. Das macht YB im Ansatz besser. Bei uns wird der Angriff immer wieder verschleppt, wenn es mal klappt dann steht einer alleine da vorne.
Elyounoussi ist immer wieder in die Mitte gezogen wo es sowieso schon eng war anstatt auf der Seite zu bleiben.
Dies Ideen und Konzeptlosigkeit in der Offensive ist meiner Meinung nach ein Grund wieso wir keinen Exploit mehr schaffen.

Wenigstens das Wetter war gut gestern.
Auch von mir gute Besserung an Hoarau .

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

nobilissa hat geschrieben:Man redet Gegner klein, weil man sie doch ein wenig fürchtet.
Hobbypsychologin am Start. :o

Niemand, aber wirklich absolut niemand, fürchtet YB. Bei allem Respekt.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

nobilissa hat geschrieben:Man redet Gegner klein, weil man sie doch ein wenig fürchtet.
Wenn Du Dich vor YB fürchtest, dann solltest Du Dich vielleicht einmal auf die Couch legen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

footbâle hat geschrieben:Ja, leider. Ich würde ihm das Wunder wünschen. Habe nicht die geringste Ahnung, was man gegen diesen Spieler haben könnte. Für mich ein absolut sympathischer und ehrlicher Sportler. Die Pfiffe gegen ihn waren übel, aber während dem Spiel passieren halt auch mal Dinge, die nicht ganz OK sind. Schwamm drüber.
Jedenfalls, gute Besserung an seine Adresse.
Sehe ich grundsätzlich auch so - aber spätestens wenn der Spieler mit der Barre vom Feld getragen wird sind Pfiffe absolut fehl am Platz - einfach aus Respekt gegenüber dem Menschen der da liegt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

footbâle hat geschrieben:Aus meiner Sicht triffst du den Nagel damit genau auf den Kopf. Sowas von einverstanden!! Unter Fischer ist die Mannschaft komplett überfordert, sobald ein vernünftiger Gegner auf dem Platz steht. Man schlägt zuverlässig Mannschaften, die durchs Band schlechter besetzt sind, aber gegen passable Gegner haben wir keinen Plan. Das war heute unter aller Würde. YB hatte 80% der zweiten Bälle und war in fast jeder Beziehung das bessere Team.
Wie man in so einem Spiel mit den Clowns Doumbia und Calla bestehen will ist mir ein Rätsel. Insbesondere Doumbia ist wohl die lächerlichste und peinlichste Verpflichtung des FCB seit vielen Jahren. Preis / Leistung am untersten Ende der Skala in der gesamten Liga. Da muss man einfach mal Klartext reden. Und der Spieler Sporar wird ebenfalls extrem kläglich scheitern in Basel, sofern man sich seiner nicht bald entledigt.

Das Hauptproblem aber ist: Niemand vermag zu sagen, wie heute der Cheftrainer diesen Gegner dominieren und schlagen wollte. Was bitte war der Plan? Anstatt über Dividenden und ähnlichen Scheiss sollte man bei uns wieder mal über Fussball sprechen.
Ich sehe es ein bisschen anders:
Absoluter Grottenkick ja - aber nicht wegen des Trainers.
Nach der Pause hat man YB 10 Minuten lang vor ihren Tor festgenagelt und nach mehreren Chancen auch prompt ein Tor erzielt - es geht also, wenn man will.
Wieso man dann nicht weitermacht bzw. wieso man nicht bereits in H1 so angefangen hat kann man nur mit der Faulheit der Spieler (bzw. dem Wissen über 17 Punkte Vorsprung) erklären.
Fischer kann man allenfalls vorwerfen, dass er die Spieler nicht auf so einen Match heiss machen kann.

PS: dass ein Spieler mit Callas Qualitäten nichts beim FCB verloren hat, dass Doumbia ein klägliches Preis/Leistungsverhältnis bietet und dass Sporar beim FCB niemals sein angeblich vorhandenes Potenzial ausschöpfen wird bin ich mit Dir absolut einverstanden.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mundharmonika hat geschrieben:Dass alle SL-Teams gegen uns die beste Leistung abzurufen versuchen, ist mittlerweile hinlänglich bekannt.
War auch am letzten Sonntag bei Lausanne gegen GC zu sehen. Das war ein Grottenkick ohne Gleichen - da war das Spiel gestern gegen YB Champions League. Und es war genau das Lausanne, dass unseren Mannen jedes Mal in Bedrängnis brachte bis kurz vor Schluss. Gegen GC war die hier viel gelobte offensive Spielweise des neuen Wundertrainers Celestini nicht zu sehen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Wie YB jetz vo de Fischer-Kritiker wieder stark gredet wird isch zimlig amüsant.

Jo, YB het gescht deilwies no ganz guet bällelet. S het aber viel zwenig zwingends drby kah, als dass me das als beidruggend hät könne bezeichne. Dr FCB sackschwach, stark verbesseret nach dr Pause und abm 1:1 wieder sehr bescheide. Richtig schlächt isch gsi, dass me nach däm 1:1 unverständligerwiis widr ufghört het Fuessball spiele. Kas gäh, isch scheisse gloffe, aber das het weder gross mitem Gegner zdue no numme mitem Fischer - dasch e luschtlose Gingg vo de Spieler gsi. Und do sin eigentlig alli schlächt gsi. Au dr Blas und dr Akanji (är isch wieder sone Spieler, bi däm vieli gärn über sini no vorhande Schwächene wägsehn. Drby het är no viel Entwickligspotential und das meini positiv).

Warte mr doch emoll dr Cupfinal ab. Döt gohts im Gegesatz zu geschtr wieder um viel. Au wird Sion denn sicher e Mannschaft ufs Fäld bringe wo "drgege hebt" und "passabel" spielt.
Sött dr FCB dört abkacke wird am Fischer ändi Saison niemert nochetruure. Gwinnt dr FCB aber das kapitale Spiel, denn hät dr Fischer allerdings im daily business alles richtig gmacht und füre Nochfolger würds das umso schwärer mache. (Aber jä, i glaub au, dass dr Fischer so oder so änds Saison goht oder gange wird.)

Und btw.: D Analyse vom Fischer geschtr isch jo wohl schonigslos korräkt gsi. Bemerkenswärt! Was füre Unterschied zu sine zwei Vorgänger.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Wie YB jetz vo de Fischer-Kritiker wieder stark gredet wird isch zimlig amüsant.

Und btw.: D Analyse vom Fischer geschtr isch jo wohl schonigslos korräkt gsi. Bemerkenswärt! Was füre Unterschied zu sine zwei Vorgänger.
Deiner Schlussfolgerung zu folge wäre Urs Fischer also ein Fischer-Kritiker, denn nach dem Spiel hat er YB stark geredet. Das ist ziemlich amüsant. :D

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Deiner Schlussfolgerung zu folge wäre Urs Fischer also ein Fischer-Kritiker, denn nach dem Spiel hat er YB stark geredet. Das ist ziemlich amüsant. :D
Nope, bi däm inti wonich gseh ha hetr va gseit, dass dr fcb insgesamt völlig ungniegend gsi isch. Vo yb döt kei red. Dasch zumindescht das, wome bi viele newsportal het könne seh.. Hesch du e inti gseh wonr yb stark gredet het?

(I red va vom inti bi blick online, kei einzigs wort vo yb..)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Nope, bi däm inti wonich gseh ha hetr va gseit, dass dr fcb insgesamt völlig ungniegend gsi isch. Vo yb döt kei red. Dasch zumindescht das, wome bi viele newsportal het könne seh.. Hesch du e inti gseh wonr yb stark gredet het?

(I red va vom inti bi blick online, kei einzigs wort vo yb..)
Blick habe ich nicht gelesen. Ich meinte gelesen zu haben, das der FCB insgesamt völlig ungenüngend gewesen sei und er aber andererseits einem starken YB gratuliere. Wie auch immer, vermutlich haben wir verschiedene News Artikel gelesen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Schwarzbueb hat geschrieben:So ist es richtig: Bravo Steffen!

http://www.blick.ch/sport/sport-tagesti ... 39965.html
+1

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Mundharmonika hat geschrieben:Wo rede ich alles schön? Nur weil man nicht in das gleiche primitive Geschreibsel einstimmt wie Deines, heisst das noch lange nicht, dass man alles schön redet.

Und Stichwort Slapstick: die bietest Du doch uns bei jedem Spiel. Kaum hat das Spiel angefangen, motzt Du rum, wenn es nach 10 Minuten nicht schon mindestens 2 : 0 für uns steht. Und das Gemeckere zieht sich über die ganzen 90 Minuten. In dieser Beziehung kann Dir im Forum niemand das Wasser reichen. Du kommst mir vor wie einer dieser alten Männer in der Loge bei der Muppet-Show. Keine Ahnung, weshalb Du Dich FCB-Fan nennst und Dir die Spiele überhaupt antust, wenn Du nur immer alles schlecht findest. Hast Du sonst keine Hobbies?
doch, sicher. ich schreibe gerne im Forum... selbstverständlich rege ich mich während eines spiels mehr auf, bin ja auch nervös (soviel zum Thema "echter Fan". und da schreibe ich dann halt schnell mal was drauf los. was ist so schlimm dabei. Ich bin wohl etwas kritischer mit dem FCB als Du, hat auch damit zu tun, dass ich auch sehr selbstkritisch bin.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

tanner hat geschrieben:@mundharmonika
das grösste an diesen aussagen von tom finde ich den satz: wieder nicht gegen einen grossen gewonnen

Wir haben doch heute gegen YB gespielt? Oder leide ich an akzheimer?
das war natürlich eine geschenkte vorlage... gern geschehen. aber du hast sie immerhin richtig angenommen!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Blick habe ich nicht gelesen. Ich meinte gelesen zu haben, das der FCB insgesamt völlig ungenüngend gewesen sei und er aber andererseits einem starken YB gratuliere. Wie auch immer, vermutlich haben wir verschiedene News Artikel gelesen.
Kumm jetz, Padre! Ich ha dr e Quelle ahgäh, isch momentan uf blick.ch ihzgseh (oder muesis dr no verlingge?). Jetz gib du mr doch no dini Quelle ah.

Guet, dass är YB gratuliert und nid schwach redet, het jo äfach mit Respäkt gegenüberem Gegner zdue. Hät aber nüt zdue mit YB stark rede.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Onkel Tom hat geschrieben:doch, sicher. ich schreibe gerne im Forum... selbstverständlich rege ich mich während eines spiels mehr auf, bin ja auch nervös (soviel zum Thema "echter Fan". und da schreibe ich dann halt schnell mal was drauf los. was ist so schlimm dabei. Ich bin wohl etwas kritischer mit dem FCB als Du, hat auch damit zu tun, dass ich auch sehr selbstkritisch bin.
Kennsch de Spruch: "Bescheidenheit ist meine Stärke"?
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Onkel Tom hat geschrieben:Ich bin wohl etwas kritischer mit dem FCB als Du, hat auch damit zu tun, dass ich auch sehr selbstkritisch bin.
Der war jetzt wirklich gut... :rolleyes:
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

rhyyläx hat geschrieben:der war jetzt wirklich gut... :rolleyes:
:d

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Assalé mit 2 Spielsperren? WTF? Tätlichkeit (keine harte, dennoch) plus ERNEUTE Tätlichkeit nach der Karte geben 2 Sperren aber Pipi hat damals 3 bekommen weil er den Schiri fragte ob er noch ganz dicht sei? Verhältnismässigkeit wo?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

"(sda) Der 33-Jährige Franzose, der sich am Sonntag in Basel bei einem Zusammenprall mit Marek Suchy das linke Hüftgelenk ausgerenkt hat, kommt aber um eine zunächst befürchtete Operation herum. Bereits am Sonntagabend war ihm unter Narkose das Gelenk wieder eingerenkt worden. Bei gutem Heilungsverlauf kann Hoarau während der Vorbereitung auf die nächste Saison wieder ins Mannschaftstraining einsteigen."

Wenigstens Glück im Unglück.

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Schwarzbueb hat geschrieben:So ist es richtig: Bravo Steffen!

http://www.blick.ch/sport/sport-tagesti ... 39965.html
Bravo, Renato!

Antworten