solche szenen/Tore sehe ich Woche für Woche in der Buli.barracuda hat geschrieben:will ihm das talent nicht absprechen, aber so frei stehst du nie in internationalen spielen.
das niveau des st. galler teams ist einfach extrem tief, muss man so feststellen.
FC St. Gallen - FC Basel, 01.04.2017, 20:00
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Vor wenigen Jahren konnte ich die gleiche Szene auch in Zürich Altstetten beobachten... Kaum fuhr der Extrazug ab, tauchten beim gegenüberliegenden Gleis entsprechende Gestalten auf. Entweder man kann sich wehren, oder man macht sich "neutral" bevor man das Stadion verlässt und nach Hause fährt.lpforlive hat geschrieben:Kaum ist der Extrazug abgefahren wissen sich die Heimfans plötzlich nicht mehr zu benehmenda wird man als einzelner von 5 (!) kantigen glatzköpfe dumm angemacht, dass ich schnell in den Zug steigen soll. Habe ich auch gemacht. Dennoch peinlich genug das 5 Hools gegen einen den Max rauslassen. Bevor die Trottel ausgestiegen sind habe ich gesagt sie sollen doch nächstes mal vor dem extrazug warten. Denn dort hat es gleichgesinnte. Erbärmliche idioten
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Nicht dass ich per se ein Problem mit Fahrten im Extrazug habe. Ganz im Gegenteil. Ich schätze die lockere Stimmung und die Mitmenschen. Was jedoch die Sache mit der Notbremse betrifft, habe ich so einige Mühe. Da kann man sich noch so rechtfertigen. Oder findest du es toll wenn irgendwo die Notbremse gezogen wird und dadurch mehrere auf den Gleisen rumtanzen?stacheldraht hat geschrieben:Läseverständnis isch bi dir bachel au nit vorhande oder? Är seit doch klar, dass är nach dr Abfahrt vom Zug dört uff em Burehof dumm agmacht worde isch. Was het das mit de Lüt im Zug oder Extrazugfahrte zdue? Aber jo, hauptsach dumm umemule über Fans wo scho lang wäg gsi sin.

"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Ach da brauchst du die Politiker nicht dazu, das machen die Pendler auch von sich aus.Luigi1893 hat geschrieben:Nicht dass ich per se ein Problem mit Fahrten im Extrazug habe. Ganz im Gegenteil. Ich schätze die lockere Stimmung und die Mitmenschen. Was jedoch die Sache mit der Notbremse betrifft, habe ich so einige Mühe. Da kann man sich noch so rechtfertigen. Oder findest du es toll wenn irgendwo die Notbremse gezogen wird und dadurch mehrere auf den Gleisen rumtanzen?Dadurch muss die SBB aus Sicherheitsgründen der Bahnverkehr einschränken und so haben diverse Politiker wieder die Möglichkeit alle Fussballfans in einem Topf zu schmeissen!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/ ... i-23035621
Jetzt ist mal bekannt warum es zur Notbremse kam
Jetzt ist mal bekannt warum es zur Notbremse kam

Ich habe das Spiel über Swisscom TV aufgezeichnet. Nur ist der Dani Wyler als Kommentator zu hören.*13* hat geschrieben:Habe das Spiel leider verpasst gestern. Gibt es das Spiel irgendwo im Netz?

"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Sehr traurig, dass solcher Mist unter "FC Basel" passieren muss.lpforlive hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/ ... i-23035621
Jetzt ist mal bekannt warum es zur Notbremse kam![]()
Das war ein 1a spiel, hoch gepresst, schnell gespielt da kann nicht jeder pass 100% ankommenSeven hat geschrieben:Also 2. Tor ist schön und akanji ist einfach solide aber die ganze mannschaft ist mir zu ungenau bei den pässen
und was das schönste war
99% der abschläge von nikolic kamen bei einem fcb spieler an und nicht irgendwo in der pampa
Ich wusste bereits zu diesem Zeitpunkt was bei der Hinreise im Extrazug passiert ist und habe mich eigenlich auf das bezogen. Hätte den Text nicht zitieren sollen. Bleibe dabei dass es Vollidioten sind. Aber so lange diese immer in Schutz genommen werden geht dies so weiter. Und dies alles unter dem Namen des FCB'S.tanner hat geschrieben:Lies den text noch einmal
Text wohl nicht verstanden
Dem wiederspricht auch niemandSteini hat geschrieben:Ich wusste bereits zu diesem Zeitpunkt was bei der Hinreise im Extrazug passiert ist und habe mich eigenlich auf das bezogen. Hätte den Text nicht zitieren sollen. Bleibe dabei dass es Vollidioten sind. Aber so lange diese immer in Schutz genommen werden geht dies so weiter. Und dies alles unter dem Namen des FCB'S.
aber es ist genau so idiotisch dieses thema immer und immer wieder durchzukauen
Das verleidet diese zu denken man beachte sie, denn dazu neigen idioten
siehe dich in der politik um
-
- Erfahrener Benutzer
So isches gsi! Top gsi! Logisch isch St. Galle schwach gsi, aber das schmäleret d Leischtig vom FCB nid.tanner hat geschrieben:Das war ein 1a spiel, hoch gepresst, schnell gespielt da kann nicht jeder pass 100% ankommen
und was das schönste war
99% der abschläge von nikolic kamen bei einem fcb spieler an und nicht irgendwo in der pampa
Aber solangs nüt z stänkere git lockt das offebar niemert meh hinterem Ofe füre do inne. Rächt truurig.
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
lasst doch die Knaben sich den Kopf einschlagen.. und wie bitte hätten sie denn dorthin kommen sollen ohne die Notbremse zu ziehen? Hä? zu Fuss dauert's zu lange, fürs Velo haben sie keinen "Pfuus" und Auto dürfen sie noch nicht fahren..ergo, bleibt eben nur den Zug und weil die anderen Deppen sich eine grüne Wiese ausgesucht haben, braucht's dafür eben die Notbremse.
also nicht beachten und weitermachen!
war ein gutes Spiel, was die Mannschaft kämpferisch gezeigt hat stimmt mich zuversichtlich für Pfingstmontag.
also nicht beachten und weitermachen!

Alte Säcke Basel (Chris)
Was isch am pfingstmäntig???Fiskaren hat geschrieben:lasst doch die Knaben sich den Kopf einschlagen.. und wie bitte hätten sie denn dorthin kommen sollen ohne die Notbremse zu ziehen? Hä? zu Fuss dauert's zu lange, fürs Velo haben sie keinen "Pfuus" und Auto dürfen sie noch nicht fahren..ergo, bleibt eben nur den Zug und weil die anderen Deppen sich eine grüne Wiese ausgesucht haben, braucht's dafür eben die Notbremse.
also nicht beachten und weitermachen!war ein gutes Spiel, was die Mannschaft kämpferisch gezeigt hat stimmt mich zuversichtlich für Pfingstmontag.
-
- Benutzer
Dem gibt es nichts noch hinzuzufügen. St. Gallen wollte aber konnte nicht, weil der FCB taktisch sehr abgeklärt gespielt hatte. Da wird auch ein Urs Fischer genau gewusst haben wie man in St. Gallen ein Auswärtspiel zu bestreiten hat und hat ensprechend eingestellt. Muss man neidlos anerkennen. Insbesondere ist dieses Spiel auch ein Lernprozess für die Zukunft für den FCSG, den nach Jahren des: "Ball nach vorne dreschen und auf ein Wunder hoffens" noch lernen muss wie man sich gegen eine solche Mannschaft wie der FCB, taktisch stellen kann um sie beim nächsten Spiel wieder schlagen zu können.tanner hat geschrieben:Das war ein 1a spiel, hoch gepresst, schnell gespielt da kann nicht jeder pass 100% ankommen
und was das schönste war
Ist schon etwas bedenklich: da spielt der FCB so dominant wie immer gefordert, lässt dem Gegner während 90 Minuten kaum Luft zum Atmen und käme mit etwas mehr Effizienz im Abschluss wieder nahe an einen 0:7-Auswärtssieg - und hier drin herrscht beinahe Funkstille! Negative Kritik scheint bei vielen Usern offensichtlich viel beliebter zu sein...tanner hat geschrieben:Das war ein 1a spiel, hoch gepresst, schnell gespielt da kann nicht jeder pass 100% ankommen
Tja, ist so, ist mir auch schon früher aufgefallen, Emotionen wecken Siege gegen solche Teams keine mehr. Positive Highlights kann es diese Saison nur bei einem Cupfinalsieg gegen Sion geben und einem Abstieg von GC, so schätze ich das.Quo hat geschrieben:Ist schon etwas bedenklich: da spielt der FCB so dominant wie immer gefordert, lässt dem Gegner während 90 Minuten kaum Luft zum Atmen und käme mit etwas mehr Effizienz im Abschluss wieder nahe an einen 0:7-Auswärtssieg - und hier drin herrscht beinahe Funkstille! Negative Kritik scheint bei vielen Usern offensichtlich viel beliebter zu sein...
leider etwas natürliches bei den menschen..positives fällt zwar auf ist aber nicht nennenswert.. negatives bleibt länger hängen und muss eher verarbeitet werden z.b. durch kommunikation..Quo hat geschrieben:Ist schon etwas bedenklich: da spielt der FCB so dominant wie immer gefordert, lässt dem Gegner während 90 Minuten kaum Luft zum Atmen und käme mit etwas mehr Effizienz im Abschluss wieder nahe an einen 0:7-Auswärtssieg - und hier drin herrscht beinahe Funkstille! Negative Kritik scheint bei vielen Usern offensichtlich viel beliebter zu sein...
man erinnert sich eher wenn man mal eins auf die fresse bekommt, als daran das die hübsche blondine an der bar dich angeflirtet hat und dir ein angenehmes gefühl verschaft hat (übertrieben gesagt)..
zum spiel..
ich persönlich fand es ein gutes spiel.. wie eigentlich viele spiele.. es gefällt mir etwas besser, dass man nicht so schnell einen gang zurückgeschaltet hat.
vonst. gallen hätte ich mehr erwartet..ich meine nach der hype um barnetta und salihovic (?) sollte doch etwas gehen..kann es den echt sein das ajeti der junge den unterschied macht im st.gallen?wäre ein trauriges zeugnis für diesen verein...
erstaunt bin ich, dass unsere nr. 3 zum zug gekommen ist..er hat nicht sehr viel zu tun gehabt, jedoch als es gefährlich wurde war er da..strahlt eine gute ruhe aus.. akanji gefällt mir seit dem ersten spiel für den fcb..der macht seine arbeit gut..ist noch recht schnell..ich denke nahe am chef in der abwehr..xhaka wurde ziehmlich hart rangenommen..zum glück relativ cool genommen..
janko muss man unbedingt halten.. der ist auf dem platz wertvoll und neben dem platz glaube ich noch mehr für das team..
sporar der arme kerl..ich hatte mich echt gefreut als er traff..und dan aberkannt..zum k.... er hat etwas drauf.. evtl. sollte man ihn doch mal als flügel einsetzen.. denke da wäre er sicher besser besetzt als alleine in der mitte..schnell und technisch nicht der schlechteste..
alles in allem ein guter fcb..abwarten wie lange wir lang noch bei uns halten können..
zum geschehen mit dem extrazug:
scheisse, dass so zeugs immer wieder passiert..
aaaber: immerhin haben sich die hools auf einem feld getroffen und nicht irgendwo in der stadt wo andere bürger gefährdet wurden..es scheint als hätte es keine grossen schäden gegeben..wenn sie sich klopfen wollen, dann ausserhalb wie sie es diesmal getan haben.. aber das mit der notbremse muss nicht sein.,..
Mal eine Frage an alle aus der MK (poste es hier, da ich den MK-Faden gerade nicht finde):
Warum wird während den Auswärtsspielen immer die Treppe im Gästesektor blockiert, obwohl es noch zig freie Plätze hat?
Warum darf man nicht pissen oder ein Bier holen gehen, wenn man sowieso darauf warten muss, bis die Tore geöffnet werden?
Warum wird man beinahe verprügelt, wenn man gegen Ende der Pause pissen gehen muss?
Woher nimmt sich die MK das Recht, zu bestimmen, welcher Fan wann und wo zu stehen hat?
Warum lässt man "Kurvenkleidung" über einen öffentlich zugänglichen Stand verkaufen, um sich dann zu beschweren, dass auch "Normalos" damit herumlaufen?
Ist die MK eine Diktatur?
Würde mich über eine konstruktive Diskussion freuen. Auf ein "Chum doch am Donnstig in Saal mann" kann ich verzichten.
Danke
Warum wird während den Auswärtsspielen immer die Treppe im Gästesektor blockiert, obwohl es noch zig freie Plätze hat?
Warum darf man nicht pissen oder ein Bier holen gehen, wenn man sowieso darauf warten muss, bis die Tore geöffnet werden?
Warum wird man beinahe verprügelt, wenn man gegen Ende der Pause pissen gehen muss?
Woher nimmt sich die MK das Recht, zu bestimmen, welcher Fan wann und wo zu stehen hat?
Warum lässt man "Kurvenkleidung" über einen öffentlich zugänglichen Stand verkaufen, um sich dann zu beschweren, dass auch "Normalos" damit herumlaufen?
Würde mich über eine konstruktive Diskussion freuen. Auf ein "Chum doch am Donnstig in Saal mann" kann ich verzichten.

Danke
[quote="RvP_10"]Mal eine Frage an alle aus der MK (poste es hier, da ich den MK-Faden gerade nicht finde):
Das kommt, wie das AMEN ihn der Kiirche

Das kommt, wie das AMEN ihn der Kiirche

1893 

und wenn denn wird vo so halbstarke jugendliche mit schläg drohtRvP_10 hat geschrieben:Mal eine Frage an alle aus der MK (poste es hier, da ich den MK-Faden gerade nicht finde):
Warum wird man beinahe verprügelt, wenn man gegen Ende der Pause pissen gehen muss?Woher nimmt sich die MK das Recht, zu bestimmen, welcher Fan wann und wo zu stehen hat?
Danke

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o