seht us wie ne Matte; oder eifach e töönig dinne? naja, eigentlich wurscht, aber isch mir au ufgfalleHJK hat geschrieben:Beni hat die Haare schön:
[ATTACH]23133[/ATTACH]
Unsere Ehemaligen
Heute präsentiert Bernhard Burgener einem unabhängigen Gremium sein Konzept, mit dem er den FC Basel ab Sommer führen will. Mit dabei sein könnte beim FCB dann auch Timm Klose. Der Basler will zeitnah über seine Zukunft diskutieren.
Mehr auf:
http://www.bzbasel.ch/sport/fussball/ru ... -131117497
Mehr auf:
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
http://www.clubdebale.ch/de/content/der-clubIntihuasi hat geschrieben:....Mit dabei sein könnte beim FCB dann auch Timm Klose. Der Basler will zeitnah über seine Zukunft diskutieren. ...
Vorstellbar. On se connait.Intihuasi hat geschrieben:.....Mit dabei sein könnte beim FCB dann auch Timm Klose. Der Basler will zeitnah über seine Zukunft diskutieren. ...
http://www.clubdebale.ch/de/content/der-club
Klose spielt nicht einmal in der 2.englischen liga trotz neuem trainerIntihuasi hat geschrieben:Heute präsentiert Bernhard Burgener einem unabhängigen Gremium sein Konzept, mit dem er den FC Basel ab Sommer führen will. Mit dabei sein könnte beim FCB dann auch Timm Klose. Der Basler will zeitnah über seine Zukunft diskutieren.
Mehr auf:
liegt das wohl an den trainern oder am spieler?
Wir haben 4 iv's und wenn vielen einer als zu schlecht empfunden wird, da brauchen wir keinen mehr, weil so viel besser als unsere nr. 4 ist der auch nicht, aber sicher teurer
Er war 27x in der startelf diese saison.tanner hat geschrieben:Klose spielt nicht einmal in der 2.englischen liga trotz neuem trainer
liegt das wohl an den trainern oder am spieler?
Wir haben 4 iv's und wenn vielen einer als zu schlecht empfunden wird, da brauchen wir keinen mehr, weil so viel besser als unsere nr. 4 ist der auch nicht, aber sicher teurer
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
56 gegentore in 37 ligaspielen und nur platz 9 sind als stamm-innenverteidiger keine positiven werte für einen wechsel im 7, oder gar 8-stelligen bereich nach basel. da schätze ich suchy, akanji und evtl. sogar balanta höher ein. mehr potential haben ausser suchy auch die beiden jungen und hoegh.Cherubim hat geschrieben:Er war 27x in der startelf diese saison.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Ich denke es geht vor Allem darum, dass er ein Basler ist und sich mit dem FCB richtig identifiziert.noomy hat geschrieben:56 gegentore in 37 ligaspielen und nur platz 9 sind als stamm-innenverteidiger keine positiven werte für einen wechsel im 7, oder gar 8-stelligen bereich nach basel. da schätze ich suchy, akanji und evtl. sogar balanta höher ein. mehr potential haben ausser suchy auch die beiden jungen und hoegh.
Seit Streller weg ist herrscht ein Mangel an Baslern. Xhaka kämpft und tobt aber ist auch ein Hitzkopf. Kuzi war eine absolute Pleite und soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Da macht es Sinn einen Klose zu holen, der sich den Arsch aufreisst und noch Feuer gegen einen Zürcher Club hat.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
findi jetzt kei argumänt. die hän villicht dr zubi im goal, wo jede 2 ball ine lost...noomy hat geschrieben:56 gegentore in 37 ligaspielen und nur platz 9 sind als stamm-innenverteidiger keine positiven werte für einen wechsel im 7, oder gar 8-stelligen bereich nach basel. da schätze ich suchy, akanji und evtl. sogar balanta höher ein. mehr potential haben ausser suchy auch die beiden jungen und hoegh.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Suchy wird im Sommer wahrscheinlich gehen, und wenn das Credo Basel first tatsächlich durchgezogen wird,
soll Bernie 2 den Klose und den Grippo heimholen, Hoegh verschenken und gut ist.
soll Bernie 2 den Klose und den Grippo heimholen, Hoegh verschenken und gut ist.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
dann kann man auch den Cümart holen und Klose auf der Insel lassen, ist die günstigere Variante.Admiral von Schneider hat geschrieben:Suchy wird im Sommer wahrscheinlich gehen, und wenn das Credo Basel first tatsächlich durchgezogen wird,
Basel first sollte man sich gut überlegen klappt ja über dem Teich auch nur bedingt
siehst Du genau das finde ich kezerischAdmiral von Schneider hat geschrieben:Suchy wird im Sommer wahrscheinlich gehen, und wenn das Credo Basel first tatsächlich durchgezogen wird,
klose holen weil er "Basler" ist, aber seine leistung die eines Hoegh (aus eurer sicht ist der ja schlecht)
wenn Hoegh wechselt dann lieber Cumart holen
ist reine spekulationAsmodeus hat geschrieben:Ich denke es geht vor Allem darum, dass er ein Basler ist und sich mit dem FCB richtig identifiziert.
Seit Streller weg ist herrscht ein Mangel an Baslern. Xhaka kämpft und tobt aber ist auch ein Hitzkopf. Kuzi war eine absolute Pleite und soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Da macht es Sinn einen Klose zu holen, der sich den Arsch aufreisst und noch Feuer gegen einen Zürcher Club hat.
finde den Klose einen sympatischen, guterzogenen ehrlichen Kerl, (das st Hoegh aber auch)

aber gemäss belehrungen von etlichen usern, hat das nichts mit fussball zu tun
Ich sehne mich halt irgendwo zu den Zeiten zurück als man noch einen Cecca auf dem Rasen hatte. Zwar bei Weitem nicht der beste Fussballer aber einfach eine Kampfsautanner hat geschrieben:ist reine spekulation
finde den Klose einen sympatischen, guterzogenen ehrlichen Kerl, (das st Hoegh aber auch)aber als IV war er nie überzeugend
aber gemäss belehrungen von etlichen usern, hat das nichts mit fussball zu tun

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Absolut, bin auch alles andere als ein Fan davon. Auch Streller halte ich nicht für die optimalste Lösung.*13* hat geschrieben: Basel first sollte man sich gut überlegen klappt ja über dem Teich auch nur bedingt
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
kann ich verstehen, wir hatten aber liebliche mimöschen auf dem platzAsmodeus hat geschrieben:Ich sehne mich halt irgendwo zu den Zeiten zurück als man noch einen Cecca auf dem Rasen hatte. Zwar bei Weitem nicht der beste Fussballer aber einfach eine Kampfsau![]()

ich hätte einfach gerne eine gute mischung (kampfsäue, schönspieler und impulsive, dann eben die ala Barberis, welche leistung bringen aber nicht rummosern wenn sie nicht spielen)
kampfsäue = da sticht gerade keiner hervor
schönspieler = delgado
impuslive = steffen und taulant (können mit abstrichen auch zur kategorie kampfsäue gehören)
typ barberis = ganz klar Calla
die anderen brauchen jemanden, z.B. Stocker

Kampfsau/Impulsiv für mich auch Serey. Auch wenn natürlich vor seinem Deutschlandurlaub deutlich mehr. Hat aber seither auch noch nicht sooo viele Gelegenheiten dazu erhalten.tanner hat geschrieben:kann ich verstehen, wir hatten aber liebliche mimöschen auf dem platz
ich hätte einfach gerne eine gute mischung (kampfsäue, schönspieler und impulsive, dann eben die ala Barberis, welche leistung bringen aber nicht rummosern wenn sie nicht spielen)
kampfsäue = da sticht gerade keiner hervor
schönspieler = delgado
impuslive = steffen und taulant (können mit abstrichen auch zur kategorie kampfsäue gehören)
typ barberis = ganz klar Calla
die anderen brauchen jemanden, z.B. Stockerder sie mitreisst, ihnen zeigt was eigenlicht rot/blau bedeutet
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
https://www.whoscored.com/Matches/11763 ... -Genk-Gent
boetius mit einer starken leistung gemäss who scored
Schon letzte Woche mit 7.6 bewertet worden.ballhawk hat geschrieben:https://www.whoscored.com/Matches/11763 ... -Genk-Gent
Boetius im Team der Woche der Europa League.
https://twitter.com/Sportifun/status/842663542453145600
https://twitter.com/Sportifun/status/842663542453145600
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Er hat jetzt einen Trainer, der kennt ihn von der Jugend her schon. Das ist halt schon ein Vorteil, der weiss wohl, wie mit ihm umgehen. Erinnern wir uns an Favre und Balotelli - da dachte auch jeder, das kann nie und nimmer gutgehen. Aber kann offenbar mit schweren Spielern umgehen.black/white hat geschrieben:Ich dachte dem stünde sein Glaube im Weg und er könne sich nicht ins Team einbringen ohne aufmüpfig zu werden? Komische Sache.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Gent steht in der belgischen Liga auf Platz 4 während Genk auf Platz 8 ist. So schlecht ist Gent dann doch nicht.tanner hat geschrieben:Gent hatte etwa den stellewert als Gegner wie die Cupgegner des FCB's
und da hatte er auch immer eine gute Falle gemacht, aber es soll uns recht sein, vielleicht zieht Genk ja die übernahme des spielers
warte mal den gegner ab
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Genau, der aktuell vierte der obersten belgischen Liga und Europa League Achtelfinalteilnehmer KAA Gent hat das selbe Niveau wie Rapperswil-Jona, Zug 94 und der FC Tuggen.tanner hat geschrieben:Gent hatte etwa den stellewert als Gegner wie die Cupgegner des FCB's
und da hatte er auch immer eine gute Falle gemacht, aber es soll uns recht sein, vielleicht zieht Genk ja die übernahme des spielers
warte mal den gegner ab
tanner hat geschrieben:Gent hatte etwa den stellewert als Gegner wie die Cupgegner des FCB's
warte mal den gegner ab