Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

HJK hat geschrieben:Beni hat die Haare schön:

[ATTACH]23133[/ATTACH]
seht us wie ne Matte; oder eifach e töönig dinne? naja, eigentlich wurscht, aber isch mir au ufgfalle
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Heute präsentiert Bernhard Burgener einem unabhängigen Gremium sein Konzept, mit dem er den FC Basel ab Sommer führen will. Mit dabei sein könnte beim FCB dann auch Timm Klose. Der Basler will zeitnah über seine Zukunft diskutieren.

Mehr auf:
http://www.bzbasel.ch/sport/fussball/ru ... -131117497
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Intihuasi hat geschrieben:....Mit dabei sein könnte beim FCB dann auch Timm Klose. Der Basler will zeitnah über seine Zukunft diskutieren. ...
http://www.clubdebale.ch/de/content/der-club

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Intihuasi hat geschrieben:.....Mit dabei sein könnte beim FCB dann auch Timm Klose. Der Basler will zeitnah über seine Zukunft diskutieren. ...
Vorstellbar. On se connait.
http://www.clubdebale.ch/de/content/der-club

Reacher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reacher »

Brauchen wir nochmals einen IV?
Ausser Suchy geht...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Intihuasi hat geschrieben:Heute präsentiert Bernhard Burgener einem unabhängigen Gremium sein Konzept, mit dem er den FC Basel ab Sommer führen will. Mit dabei sein könnte beim FCB dann auch Timm Klose. Der Basler will zeitnah über seine Zukunft diskutieren.

Mehr auf:
http://www.bzbasel.ch/sport/fussball/ru ... -131117497
Klose spielt nicht einmal in der 2.englischen liga trotz neuem trainer
liegt das wohl an den trainern oder am spieler?
Wir haben 4 iv's und wenn vielen einer als zu schlecht empfunden wird, da brauchen wir keinen mehr, weil so viel besser als unsere nr. 4 ist der auch nicht, aber sicher teurer

Cherubim
Neuer Benutzer

Beitrag von Cherubim »

tanner hat geschrieben:Klose spielt nicht einmal in der 2.englischen liga trotz neuem trainer
liegt das wohl an den trainern oder am spieler?
Wir haben 4 iv's und wenn vielen einer als zu schlecht empfunden wird, da brauchen wir keinen mehr, weil so viel besser als unsere nr. 4 ist der auch nicht, aber sicher teurer
Er war 27x in der startelf diese saison.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Reacher hat geschrieben:Brauchen wir nochmals einen IV?....
Plätzli schaffen pour le copain ?

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Cherubim hat geschrieben:Er war 27x in der startelf diese saison.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
56 gegentore in 37 ligaspielen und nur platz 9 sind als stamm-innenverteidiger keine positiven werte für einen wechsel im 7, oder gar 8-stelligen bereich nach basel. da schätze ich suchy, akanji und evtl. sogar balanta höher ein. mehr potential haben ausser suchy auch die beiden jungen und hoegh.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

noomy hat geschrieben:56 gegentore in 37 ligaspielen und nur platz 9 sind als stamm-innenverteidiger keine positiven werte für einen wechsel im 7, oder gar 8-stelligen bereich nach basel. da schätze ich suchy, akanji und evtl. sogar balanta höher ein. mehr potential haben ausser suchy auch die beiden jungen und hoegh.
Ich denke es geht vor Allem darum, dass er ein Basler ist und sich mit dem FCB richtig identifiziert.

Seit Streller weg ist herrscht ein Mangel an Baslern. Xhaka kämpft und tobt aber ist auch ein Hitzkopf. Kuzi war eine absolute Pleite und soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Da macht es Sinn einen Klose zu holen, der sich den Arsch aufreisst und noch Feuer gegen einen Zürcher Club hat.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

noomy hat geschrieben:56 gegentore in 37 ligaspielen und nur platz 9 sind als stamm-innenverteidiger keine positiven werte für einen wechsel im 7, oder gar 8-stelligen bereich nach basel. da schätze ich suchy, akanji und evtl. sogar balanta höher ein. mehr potential haben ausser suchy auch die beiden jungen und hoegh.
findi jetzt kei argumänt. die hän villicht dr zubi im goal, wo jede 2 ball ine lost...

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Suchy wird im Sommer wahrscheinlich gehen, und wenn das Credo Basel first tatsächlich durchgezogen wird,
soll Bernie 2 den Klose und den Grippo heimholen, Hoegh verschenken und gut ist.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Suchy wird im Sommer wahrscheinlich gehen, und wenn das Credo Basel first tatsächlich durchgezogen wird,
soll Bernie 2 den Klose und den Grippo heimholen, Hoegh verschenken und gut ist.
dann kann man auch den Cümart holen und Klose auf der Insel lassen, ist die günstigere Variante.

Basel first sollte man sich gut überlegen klappt ja über dem Teich auch nur bedingt

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Suchy wird im Sommer wahrscheinlich gehen, und wenn das Credo Basel first tatsächlich durchgezogen wird,
siehst Du genau das finde ich kezerisch

klose holen weil er "Basler" ist, aber seine leistung die eines Hoegh (aus eurer sicht ist der ja schlecht)
wenn Hoegh wechselt dann lieber Cumart holen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Asmodeus hat geschrieben:Ich denke es geht vor Allem darum, dass er ein Basler ist und sich mit dem FCB richtig identifiziert.

Seit Streller weg ist herrscht ein Mangel an Baslern. Xhaka kämpft und tobt aber ist auch ein Hitzkopf. Kuzi war eine absolute Pleite und soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Da macht es Sinn einen Klose zu holen, der sich den Arsch aufreisst und noch Feuer gegen einen Zürcher Club hat.
ist reine spekulation
finde den Klose einen sympatischen, guterzogenen ehrlichen Kerl, (das st Hoegh aber auch) :cool: aber als IV war er nie überzeugend
aber gemäss belehrungen von etlichen usern, hat das nichts mit fussball zu tun

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

tanner hat geschrieben:ist reine spekulation
finde den Klose einen sympatischen, guterzogenen ehrlichen Kerl, (das st Hoegh aber auch) :cool: aber als IV war er nie überzeugend
aber gemäss belehrungen von etlichen usern, hat das nichts mit fussball zu tun
Ich sehne mich halt irgendwo zu den Zeiten zurück als man noch einen Cecca auf dem Rasen hatte. Zwar bei Weitem nicht der beste Fussballer aber einfach eine Kampfsau :)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

*13* hat geschrieben: Basel first sollte man sich gut überlegen klappt ja über dem Teich auch nur bedingt
Absolut, bin auch alles andere als ein Fan davon. Auch Streller halte ich nicht für die optimalste Lösung.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Asmodeus hat geschrieben:Ich sehne mich halt irgendwo zu den Zeiten zurück als man noch einen Cecca auf dem Rasen hatte. Zwar bei Weitem nicht der beste Fussballer aber einfach eine Kampfsau :)
hatte immerhin ein nati-aufgobt! da musste schon eine gewisse qualität vorhanden sein... :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Asmodeus hat geschrieben:Ich sehne mich halt irgendwo zu den Zeiten zurück als man noch einen Cecca auf dem Rasen hatte. Zwar bei Weitem nicht der beste Fussballer aber einfach eine Kampfsau :)
kann ich verstehen, wir hatten aber liebliche mimöschen auf dem platz :cool:

ich hätte einfach gerne eine gute mischung (kampfsäue, schönspieler und impulsive, dann eben die ala Barberis, welche leistung bringen aber nicht rummosern wenn sie nicht spielen)

kampfsäue = da sticht gerade keiner hervor
schönspieler = delgado
impuslive = steffen und taulant (können mit abstrichen auch zur kategorie kampfsäue gehören)
typ barberis = ganz klar Calla

die anderen brauchen jemanden, z.B. Stocker :) der sie mitreisst, ihnen zeigt was eigenlicht rot/blau bedeutet

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

tanner hat geschrieben:kann ich verstehen, wir hatten aber liebliche mimöschen auf dem platz :cool:

ich hätte einfach gerne eine gute mischung (kampfsäue, schönspieler und impulsive, dann eben die ala Barberis, welche leistung bringen aber nicht rummosern wenn sie nicht spielen)

kampfsäue = da sticht gerade keiner hervor
schönspieler = delgado
impuslive = steffen und taulant (können mit abstrichen auch zur kategorie kampfsäue gehören)
typ barberis = ganz klar Calla

die anderen brauchen jemanden, z.B. Stocker :) der sie mitreisst, ihnen zeigt was eigenlicht rot/blau bedeutet
Kampfsau/Impulsiv für mich auch Serey. Auch wenn natürlich vor seinem Deutschlandurlaub deutlich mehr. Hat aber seither auch noch nicht sooo viele Gelegenheiten dazu erhalten.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

zeni hat geschrieben:Kampfsau/Impulsiv für mich auch Serey.
Er ist unser Irrlicht.

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

https://www.whoscored.com/Matches/11763 ... -Genk-Gent

boetius mit einer starken leistung gemäss who scored

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

ballhawk hat geschrieben:https://www.whoscored.com/Matches/11763 ... -Genk-Gent

boetius mit einer starken leistung gemäss who scored
Schon letzte Woche mit 7.6 bewertet worden.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Boetius im Team der Woche der Europa League.

https://twitter.com/Sportifun/status/842663542453145600

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Ich dachte dem stünde sein Glaube im Weg und er könne sich nicht ins Team einbringen ohne aufmüpfig zu werden? Komische Sache.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

black/white hat geschrieben:Ich dachte dem stünde sein Glaube im Weg und er könne sich nicht ins Team einbringen ohne aufmüpfig zu werden? Komische Sache.
Er hat jetzt einen Trainer, der kennt ihn von der Jugend her schon. Das ist halt schon ein Vorteil, der weiss wohl, wie mit ihm umgehen. Erinnern wir uns an Favre und Balotelli - da dachte auch jeder, das kann nie und nimmer gutgehen. Aber kann offenbar mit schweren Spielern umgehen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chrisixx hat geschrieben:Schon letzte Woche mit 7.6 bewertet worden.
Gent hatte etwa den stellewert als Gegner wie die Cupgegner des FCB's
und da hatte er auch immer eine gute Falle gemacht, aber es soll uns recht sein, vielleicht zieht Genk ja die übernahme des spielers
warte mal den gegner ab

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

tanner hat geschrieben:Gent hatte etwa den stellewert als Gegner wie die Cupgegner des FCB's
und da hatte er auch immer eine gute Falle gemacht, aber es soll uns recht sein, vielleicht zieht Genk ja die übernahme des spielers
warte mal den gegner ab
Gent steht in der belgischen Liga auf Platz 4 während Genk auf Platz 8 ist. So schlecht ist Gent dann doch nicht.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

tanner hat geschrieben:Gent hatte etwa den stellewert als Gegner wie die Cupgegner des FCB's
warte mal den gegner ab
Genau, der aktuell vierte der obersten belgischen Liga und Europa League Achtelfinalteilnehmer KAA Gent hat das selbe Niveau wie Rapperswil-Jona, Zug 94 und der FC Tuggen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

warte mal den gegner ab
:rolleyes: gent war noch vor ein zwei jahren belgischer meister... wir müssten uns wohl auch warm anziehen gegen die...

Antworten