zeni hat geschrieben:wie? Es waren noch andere nlb clubs an ihm interessiert?![]()

Dieser Gedanke kam mir auch schon. Hier in der Schweiz könnte er unbelastet seine Karriere neu lancieren.PadrePio hat geschrieben:Kei Grücht aber dä wer sicher no öppis für uns. Dr Strelli chönnt jo mol afroge
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ke ... ml#ref=rss
Auf den Flügeln haben wir jede Menge Spieler. Dies sehe ich jetzt nicht gerade als Priorität an.Mutter Theresa hat geschrieben:D'Gspröch mit em Valentin Stocker um e Wäggsel im Summer sind gloffe. D'Chance, dass dr Vale im Summer zruggkunnt sind gross. Si Vertrag bi Hertha lauft no bis Summer 18. - Mich freuts!
Gemäss blick und 4-4-2 oder aus glaubhafter Quelle ?Mutter Theresa hat geschrieben:D'Gspröch mit em Valentin Stocker um e Wäggsel im Summer sind gloffe. D'Chance, dass dr Vale im Summer zruggkunnt sind gross. Si Vertrag bi Hertha lauft no bis Summer 18. - Mich freuts!
Bei Hertha kam er meistens als kampf-/pressingstarker 10er zum Einsatz. Fände das von daher nicht so schlimm. Auf dem Flügel finde ich Renato und Momo momentan effektiver. Ein aufsässiger Stocker als Anführer im Zentrum würde uns imho aber gut tun.PadrePio hat geschrieben:Auf den Flügeln haben wir jede Menge Spieler. Dies sehe ich jetzt nicht gerade als Priorität an.
Diesen Transfer würde ich begrüssen. Vielleicht ein neuer Goalgetter ala GimenezKäsebrot hat geschrieben:Der FCB beobachtete Jean-Pierre Nsamé beim Spiel Wohlen-Servette. Quelle
18 Tore in 19 Spielen sind ein ordentlicher Wert.Käsebrot hat geschrieben:Der FCB beobachtete Jean-Pierre Nsamé beim Spiel Wohlen-Servette. Quelle
Und der Vertrag läuft im Sommer aus! Mann... wie kann Servette - die das Geld sicher auch gebrauchen könnten - sowas durch die Lappen gehen lassen. Das ist einfach unprofessionell! Solche Spieler muss man binden um wenigstens an ihnen verdienen zu können wenn sie wechseln. 1 Mio haben oder nicht ist für die Genfer nicht ganz unwesentlich. Aber grundsätzlich ist für uns ein solcher Transfer immer Risikoarm. Also zuschlagen.HJK hat geschrieben:18 Tore in 19 Spielen sind ein ordentlicher Wert.
http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 53935.htmlBrausebad hat geschrieben:Und der Vertrag läuft im Sommer aus! Mann... wie kann Servette - die das Geld sicher auch gebrauchen könnten - sowas durch die Lappen gehen lassen. Das ist einfach unprofessionell! Solche Spieler muss man binden um wenigstens an ihnen verdienen zu können wenn sie wechseln. 1 Mio haben oder nicht ist für die Genfer nicht ganz unwesentlich. Aber grundsätzlich ist für uns ein solcher Transfer immer Risikoarm. Also zuschlagen.
Wenn er seine 20+ Tore pro Saison macht kann er von mir aus nur vorne stehen bleiben. In der RSL reicht dies völlig ausErgic89 hat geschrieben:Was ist er sonst für ein Spielertyp? Kopfballmonster oder Rakete? Knipser oder mitspielender Stürmer? Wäre noch gut zu wissen. Die Quote ist (siehe Janko) nicht alles.
In dem Fall, nei danggschön!Ticino hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 53935.html
Ausserdem besitzt Servette (laut transfermarkt jedenfalls) eine Option für ein weiteres Jahr![]()
Jemanden, der ein Kleinkind schüttelt - was sehr oft tödlich endet oder mit bleibenden Gehirnschäden - muss ich nicht persönlich kennen, um ihn für ein A....loch zu halten. Ob dir das passt oder nicht ist mir scheissegal.udu hat geschrieben:Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele User es gibt, welche die verschiedenen Fussballer persönlich kennen, sodass sie sich aus erster Hand ein objektives und nicht mediengeprägtes Urteil erlauben können![]()
Mampfi hat geschrieben:Jemanden, der ein Kleinkind schüttelt - was sehr oft tödlich endet oder mit bleibenden Gehirnschäden - muss ich nicht persönlich kennen, um ihn für ein A....loch zu halten. Ob dir das passt oder nicht ist mir scheissegal.