Transfergerüchte 16/17 Winter

Diskussionen rund um den FCB.
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

zeni hat geschrieben:wie? Es waren noch andere nlb clubs an ihm interessiert? :confused:
;)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

tanner hat geschrieben:Sgit au ohni dä gnue schlägerei im rotliecht milieu
Worum weisch du das?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

PadrePio hat geschrieben:Kei Grücht aber dä wer sicher no öppis für uns. Dr Strelli chönnt jo mol afroge :D

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ke ... ml#ref=rss
Dieser Gedanke kam mir auch schon. Hier in der Schweiz könnte er unbelastet seine Karriere neu lancieren.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Grosskreutz,warum Nicht
Kein Geld für eine Signatur;)

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Sarault hat geschrieben:Grosskreutz,warum Nicht
Grosskreutz hat in der PK gesagt, dass er erstmal mit Profi-Fussball nichts mehr zu tun haben möchte. Ausserdem haben wir mit Lang schon einen sehr guten RV. Sollte Lang im Sommer sein Glück im Ausland suchen, sähe das Ganze wieder anders aus.

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

Viel zu teuer im Unterhalt der Typ im Vergleich zur Leistung. Beim VfB sind sie nicht unglücklich darüber das sie sein Gehalt jetzt einsparen können. Er will ja erstmal mit Fussball nichts mehr zu tun haben, ziemlich strange PK von ihm: https://youtu.be/XPXmCIf0qc4

Man sollte hauptsächlich schauen das man Lang behalten kann.

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

D'Gspröch mit em Valentin Stocker um e Wäggsel im Summer sind gloffe. D'Chance, dass dr Vale im Summer zruggkunnt sind gross. Si Vertrag bi Hertha lauft no bis Summer 18. - Mich freuts!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mutter Theresa hat geschrieben:D'Gspröch mit em Valentin Stocker um e Wäggsel im Summer sind gloffe. D'Chance, dass dr Vale im Summer zruggkunnt sind gross. Si Vertrag bi Hertha lauft no bis Summer 18. - Mich freuts!
Auf den Flügeln haben wir jede Menge Spieler. Dies sehe ich jetzt nicht gerade als Priorität an.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mutter Theresa hat geschrieben:D'Gspröch mit em Valentin Stocker um e Wäggsel im Summer sind gloffe. D'Chance, dass dr Vale im Summer zruggkunnt sind gross. Si Vertrag bi Hertha lauft no bis Summer 18. - Mich freuts!
Gemäss blick und 4-4-2 oder aus glaubhafter Quelle ?
Gerne ablösefrei nächstes Jahr.

Taktiktafel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taktiktafel »

PadrePio hat geschrieben:Auf den Flügeln haben wir jede Menge Spieler. Dies sehe ich jetzt nicht gerade als Priorität an.
Bei Hertha kam er meistens als kampf-/pressingstarker 10er zum Einsatz. Fände das von daher nicht so schlimm. Auf dem Flügel finde ich Renato und Momo momentan effektiver. Ein aufsässiger Stocker als Anführer im Zentrum würde uns imho aber gut tun.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

nobilissa hat geschrieben: Gerne ablösefrei nächstes Jahr.
Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig. :)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Roger Schmidt wäre auch wieder verfügbar :p

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Der FCB beobachtete Jean-Pierre Nsamé beim Spiel Wohlen-Servette. Quelle

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Käsebrot hat geschrieben:Der FCB beobachtete Jean-Pierre Nsamé beim Spiel Wohlen-Servette. Quelle
Diesen Transfer würde ich begrüssen. Vielleicht ein neuer Goalgetter ala Gimenez

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Käsebrot hat geschrieben:Der FCB beobachtete Jean-Pierre Nsamé beim Spiel Wohlen-Servette. Quelle
jah. holen. der wäre goil!

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

18 Tore in 19 Spielen sind ein ordentlicher Wert.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

HJK hat geschrieben:18 Tore in 19 Spielen sind ein ordentlicher Wert.
Und der Vertrag läuft im Sommer aus! Mann... wie kann Servette - die das Geld sicher auch gebrauchen könnten - sowas durch die Lappen gehen lassen. Das ist einfach unprofessionell! Solche Spieler muss man binden um wenigstens an ihnen verdienen zu können wenn sie wechseln. 1 Mio haben oder nicht ist für die Genfer nicht ganz unwesentlich. Aber grundsätzlich ist für uns ein solcher Transfer immer Risikoarm. Also zuschlagen.

Und Grosskreuz holen... hahaha. Wir müssen nicht jeden mit einem Knacks im Oberstübchen bei uns einstellen. Davon haben/hatten wir genug. Hätte aber dazumal mit Berg und Sittek sicher ein gutes Dreieck gebildet.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

HJK hat geschrieben:18 Tore in 19 Spielen sind ein ordentlicher Wert.
Was ist er sonst für ein Spielertyp? Kopfballmonster oder Rakete? Knipser oder mitspielender Stürmer? Wäre noch gut zu wissen. Die Quote ist (siehe Janko) nicht alles.

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Brausebad hat geschrieben:Und der Vertrag läuft im Sommer aus! Mann... wie kann Servette - die das Geld sicher auch gebrauchen könnten - sowas durch die Lappen gehen lassen. Das ist einfach unprofessionell! Solche Spieler muss man binden um wenigstens an ihnen verdienen zu können wenn sie wechseln. 1 Mio haben oder nicht ist für die Genfer nicht ganz unwesentlich. Aber grundsätzlich ist für uns ein solcher Transfer immer Risikoarm. Also zuschlagen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 53935.html

Ausserdem besitzt Servette (laut transfermarkt jedenfalls) eine Option für ein weiteres Jahr ;)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Ergic89 hat geschrieben:Was ist er sonst für ein Spielertyp? Kopfballmonster oder Rakete? Knipser oder mitspielender Stürmer? Wäre noch gut zu wissen. Die Quote ist (siehe Janko) nicht alles.
Wenn er seine 20+ Tore pro Saison macht kann er von mir aus nur vorne stehen bleiben. In der RSL reicht dies völlig aus :cool:

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Ticino hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 53935.html

Ausserdem besitzt Servette (laut transfermarkt jedenfalls) eine Option für ein weiteres Jahr ;)
In dem Fall, nei danggschön!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Pfoschte hat geschrieben:In dem Fall, nei danggschön!
Hä? Wieso? :confused:

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Tsunami hat geschrieben:Hä? Wieso? :confused:
Er meint wegen der Kindesmisshandlung. Schütteln des Babys.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Pfoschte hat geschrieben:In dem Fall, nei danggschön!
So einem Typen will ich nicht zujubeln !

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Mampfi hat geschrieben:So einem Typen will ich nicht zujubeln !
Dafür würde er sich bestimmt freuen, dir die Hand zu schütteln!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele User es gibt, welche die verschiedenen Fussballer persönlich kennen, sodass sie sich aus erster Hand ein objektives und nicht mediengeprägtes Urteil erlauben können :D

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Ich hoffe im 2018 kümmert sich die Vereinsführung mal um neue Fans. Die Alten taugen echt nix und sind nur am rumheulen im Forum.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

udu hat geschrieben:Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele User es gibt, welche die verschiedenen Fussballer persönlich kennen, sodass sie sich aus erster Hand ein objektives und nicht mediengeprägtes Urteil erlauben können :D
Jemanden, der ein Kleinkind schüttelt - was sehr oft tödlich endet oder mit bleibenden Gehirnschäden - muss ich nicht persönlich kennen, um ihn für ein A....loch zu halten. Ob dir das passt oder nicht ist mir scheissegal.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Mampfi hat geschrieben:Jemanden, der ein Kleinkind schüttelt - was sehr oft tödlich endet oder mit bleibenden Gehirnschäden - muss ich nicht persönlich kennen, um ihn für ein A....loch zu halten. Ob dir das passt oder nicht ist mir scheissegal.

Hätten sich die Vorwürfe erhärtet, hätten wir ihn nie verpflichten dürfen.»

das hast du auch gelesen ? oder anders gesagt glaubst du alles was in zeitungen steht...

ich persönlich weiss nicht ob das stimmt oder ob es rufmord ist - schön das du das anscheinend abschliessend beurteilen kannst..
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Ich toleriere nicht das Schütteln, allerdings wissen wir nicht, was sich da genau abgespielt hat und sollten deshalb, wie auch schon Zargor meint, vorsichtig mit einem Urteil sein.

Antworten