Vaduz vs. FCB 05.03.2017 1345h
Marek hat geschrieben:Und hier haben wir noch einen besseren Experten: https://www.gutefrage.net/frage/kann-es ... -241006006
Werde mir den nochmals vorknöpfenlpforlive hat geschrieben:Was diese Info hast du von einem Projektleiter? Solche Aufgaben lernt man bereits im ersten Lehrjahr![]()

Luxeburg isch dialekcht (nur d froog ob me luxeburg oder luxäburg söll schriibe)noomy hat geschrieben:Das ist ja gut und recht.. nur heisst das Land Luxemburg oder Lëtzebuerg aber nid Luxeburg! (nämligg)
Schreibfehler darf der Verfasser behalten aber vielleicht mal einen Rechtschreibekurs besuchen.![]()
übrigens isch m FC Luzärn sis Forum au in Luxäburg
do kenntsch au lutschburg schriibe (isch au dialäggt) und würd besser zu de luzärner lutscher basse.Marek hat geschrieben:Luxeburg isch dialekcht (nur d froog ob me luxeburg oder luxäburg söll schriibe)
übrigens isch m FC Luzärn sis Forum au in Luxäburg
e scheene fasnachtsmittwuch wynschi allersits.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
mir sind jo d grammatiknazis am liebschte, die enttüsche ein nie und schaffes immer, bi dr kritik bezüglich rächtschribig (au wenn eigentlich zurächt) sälber dr eint odr andr rächtschribfehler dinne zha. immer wiedr köstlich.noomy hat geschrieben:Das ist ja gut und recht.. nur heisst das Land Luxemburg oder Lëtzebuerg aber nid Luxeburg! (nämligg)
Schreibfehler darf der Verfasser behalten aber vielleicht mal einen Rechtschreibekurs besuchen.![]()

kumm nid drus. bi ich jetzt blind, oder wo isch do e rächtschriibefähler?Feanor hat geschrieben:mir sind jo d grammatiknazis am liebschte, die enttüsche ein nie und schaffes immer, bi dr kritik bezüglich rächtschribig (au wenn eigentlich zurächt) sälber dr eint odr andr rächtschribfehler dinne zha. immer wiedr köstlich.![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Merci, ich habs auch gerne korrekt. (keine Ironie!)Tschum hat geschrieben:Zwischen Hauptsatz und Nebensatz kommt ein Komma.
Ich finde Rechtschreibdiskussionen sehr amüsant, gerade weil sie so anti-trendy sind.
old school eben....

Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
Du meinst "Anti-Trend". Trendy ist ein Adjektiv, da müsstest du (stilistisch gesehen) eine Negation voranstellen. "Anti" wird eher auf Nomen angewandt.Tschum hat geschrieben:Zwischen Hauptsatz und Nebensatz kommt ein Komma.
Ich finde Rechtschreibdiskussionen sehr amüsant, gerade weil sie so anti-trendy sind.

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
dr trainer isch dr gröschti scheiss, d mannschaft meischtens e unmotivierte huffe an söldner, d meisterschaft eh scho gloffe, züri gschlage... saison verbi.tanner hat geschrieben:Fussball ist anscheinend komplet unwichtig geworden
oder wurde das spiel gegen sion abgesagt?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!