Mit Vogel wurde damals nicht verlängert, weil er nach den Erfolgen (u.a. CL-Sieg gegen ManU) die Bodenhaftung verloren hatte und den grossen Macker markierte. Der dürfte kaum zurückkommen.Ergic89 hat geschrieben:Heiko Vogel verlässt die Bayern per Saisonende. Wenn er bereit wäre, wieder als Assistenztrainer zu arbeiten, ist für mich ein Trainerduo Wicky/Vogel die absolute Wunschlösung. Und nicht so unrealistisch, da Streller ihn ja bestens kennt und Kontakt herstellen kann.
Neue Führung, neuer Trainer? Wer, warum, wie soll Fischer beim FCB beerben?
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Ich hätte es so formuliert: Wenn Roger Schmidt nach Basel kommt, gehe ich Faustball schauen.Goldust hat geschrieben:schmidt: wer glaubt, dass roger schmidt nach basel kommt, der soll bitte faustball schauen gehen.
Absolute Hackfresse und hat als Trainer noch nicht viel gerissen.
Die Titel mit RBS in der Ösiliga waren Freilose.
Dann noch 100 x lieber Fischer.
Dankefootbâle hat geschrieben:Ich hätte es so formuliert: Wenn Roger Schmidt nach Basel kommt, gehe ich Faustball schauen.
hat aber nicht lange gedauert bis der als vorschlag kam
Ja vollgas fussballEffCeeBee hat geschrieben:Wieso nicht Schmidt/Vogel/Wicky? Vogel ist aus meiner Sicht als Cheftrainer zu nett. Am Defensivverhalten müsste man sicher arbeiten, aber was mich an Schmidt überzeugt sind folgende Punkte:
1. Spielprinzip: Spektakulärer Vollgasfussball.
2. Jugend: Hat bei RBS Kampl und Mané hervorgebracht. Dazu Tah, Henrichs, Brandt und Havertz bei Leverkusen. Er setzt auf Junge und scheint diese weiterbringen zu können.
3. So komisch das klingen mag- Seine Vergangenheit bei RB: Das Salzburg damaliger Tage ist in einer ähnlichen Situation wie der FCB von heute. National sind Titel und Spektakel Pflicht und international soll man für Furore sorgen.
nur funktioniert das 1jahr und dann haben sich alle mannschaften darauf eingestellt, und wie man ja sieht, wusste er auch kein anders spielsystem mehr
3 mal cl quali und 3 mal ziemlich klanglos gescheitert, mit einer mannschaft wo doch etliches mehr an sehr guten fussballern beschäftigt
Und wenn ich mich noch richtig erinnere, sogar vom Fcb besiegt (unter fischer?)
Nö dieser trainer brächte die vizekusenkrankheit mit
da können wir auch den hüter nehmen mit seiner veryounboysen krankheit
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
+1893footbâle hat geschrieben:Ich hätte es so formuliert: Wenn Roger Schmidt nach Basel kommt, gehe ich Faustball schauen.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Roger Schmidt will ich auch nicht bei uns sehen. Hatte eigentlich nur mit Salzburg Erfolg.
Eigentlich bin ich dafür UF zu behalten...ausser wir können uns PAULO BENTO (ehemaliger Sporting und Portug. Natitrainer und Clubtrainer, als Tabellenführer bei Olympiakos Piräus entlassen) schnappen. Hab den super in Erinnerung, spielt erfrischenden Fussball. Muss aber auch zugeben dass ich kein Bento Experte bin. Und obwohl er kein Wandervogel wie Sousa ist, kann ich mir vorstellen, dass die Fans lieber einen deutschsprachigen Trainer möchten.
http://mobile2.bazonline.ch/articles/58be4e89ab5c370d08000001
http://www.transfermarkt.ch/paulo-bento/profil/trainer/2594
Edit:
-Wenn hier ein port. FCB Fan oder so im Forum unterwegs ist, wär ich auch froh, um eine detaillierte Einschätzung was Jugendspieler-Forderun etc. anbelangt. das ist eben der einzige Pluspunkt den Schmidt R. mitbringt.
Eigentlich bin ich dafür UF zu behalten...ausser wir können uns PAULO BENTO (ehemaliger Sporting und Portug. Natitrainer und Clubtrainer, als Tabellenführer bei Olympiakos Piräus entlassen) schnappen. Hab den super in Erinnerung, spielt erfrischenden Fussball. Muss aber auch zugeben dass ich kein Bento Experte bin. Und obwohl er kein Wandervogel wie Sousa ist, kann ich mir vorstellen, dass die Fans lieber einen deutschsprachigen Trainer möchten.
Edit:
-Wenn hier ein port. FCB Fan oder so im Forum unterwegs ist, wär ich auch froh, um eine detaillierte Einschätzung was Jugendspieler-Forderun etc. anbelangt. das ist eben der einzige Pluspunkt den Schmidt R. mitbringt.
zu sinere zit het Portugal erbärmliche fuessball gspielt und sich paar peinlichi Resultat gleistet...Skywalker hat geschrieben:Roger Schmidt will ich auch nicht bei uns sehen. Hatte eigentlich nur mit Salzburg Erfolg.
Edit:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Ich hoffe du meinst jetzt nicht Contini...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Nein, das war nicht Fischer sondern Yakintanner hat geschrieben:Ja vollgas fussball
nur funktioniert das 1jahr und dann haben sich alle mannschaften darauf eingestellt, und wie man ja sieht, wusste er auch kein anders spielsystem mehr
3 mal cl quali und 3 mal ziemlich klanglos gescheitert, mit einer mannschaft wo doch etliches mehr an sehr guten fussballern beschäftigt
Und wenn ich mich noch richtig erinnere, sogar vom Fcb besiegt (unter fischer?)
[video=youtube;hl7qyjvkdAI]https://www.youtube.com/watch?v=hl7qyjvkdAI[/video]
ok dankePadrePio hat geschrieben:Nein, das war nicht Fischer sondern Yakin
[video=youtube;hl7qyjvkdAI]https://www.youtube.com/watch?v=hl7qyjvkdAI[/video]
es war so schön da blieb mir nur noch die dümlichen gesichter der salzburger in erinnungen
wenn man jetzt so das filmchen anschaut kommen einem fast die tränen
witzig ist auch dass ausgerechnet ein spieler auf welchem man "jahrelang" rumgehackt hat, das 2:1 schoss

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Hat MY auch geschafft. KING MURI BACK!EffCeeBee hat geschrieben:Diese Jahr CL-Achtelfinal. Dabei Tottenham ausgeschaltet. Da gibt's aus meiner Sicht Schlechteres

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Also LLoris war damals auch schon da aber dafür waren noch Spieler wie Bale, Dempsey, Defoe und van der Vaart dabei. Ich schätze das Tottenham auf dem etwa gleichen niveau wie damals ist.EffCeeBee hat geschrieben:Das wir unter Muri international die besten Resultate hatten, kann man nicht wegdiskutieren. Tottenham hat sich seither aber auch stark verbessert (LLoris, Alli, Eriksen, Kane etc.)
Aus der FCB-Charta:
Der FCB lebt die Freude und Begeisterung am Fussballspiel.
Der FCB will Emotionen zeigen und zulassen.
Der FCB verlangt Toleranz für die Vielfältigkeit der Fussballanhängerschaft.
Der FCB verurteilt die pauschale Kriminalisierung von Fussballfans.
Der FCB lebt die Freude und Begeisterung am Fussballspiel.
Der FCB will Emotionen zeigen und zulassen.
Der FCB verlangt Toleranz für die Vielfältigkeit der Fussballanhängerschaft.
Der FCB verurteilt die pauschale Kriminalisierung von Fussballfans.
Falls der neue Vorstand im Sommer kommt, wird Fischer wohl bleiben (die werden sich hüten, alles zu erneuern) und Fischer wird Meister und vielleicht noch Cup-Sieger; ihn zu entlassen, weil er nicht europäisch überwintert hat und seine "Taktik" nicht allen gefällt, wäre ein mieses Zeichen für alle potentiellen Anwärter.Cedi_1893 hat geschrieben:Also LLoris war damals auch schon da aber dafür waren noch Spieler wie Bale, Dempsey, Defoe und van der Vaart dabei. Ich schätze das Tottenham auf dem etwa gleichen niveau wie damals ist.
Ich glaub, ab Sommer wär noch ein lokaler Elsässer, aktuell in England tätig, auf dem Markt. Erfolglos, aber mit ansprechendem Fussball (ausser gegen deutsche Topmannschaften). Hat auch schon UF besiegt, muss also viel besser sein.
Sein Transfer zum FCB würde definitiv auch das Renomée des FCB für neue Spieler steigern. und vielleicht nimmt er ja auch noch ein paar Spieler vom aktuellen Verein mit. Wär zudem nicht einer, der als Wandervogel gilt, die Konstanz bei den Trainern wäre gegeben.
Ganz ehrlich: Wenger für 3 Saisons mit Wicky als Assistenz fänd ich schon geil, dann geht der in Pension und Wicky kann übernehmen
zudem hat er als Elsässer wahrscheinlich auch Bezug zum FC Basel. Wird aber (leider) zu teuer sein und schliesse mich dem oberen Kommentar an, dass die neue Führung wahrscheinlich den Trainer nicht auswechseln wird. aber interessant wärs schon 

Sein Transfer zum FCB würde definitiv auch das Renomée des FCB für neue Spieler steigern. und vielleicht nimmt er ja auch noch ein paar Spieler vom aktuellen Verein mit. Wär zudem nicht einer, der als Wandervogel gilt, die Konstanz bei den Trainern wäre gegeben.
Ganz ehrlich: Wenger für 3 Saisons mit Wicky als Assistenz fänd ich schon geil, dann geht der in Pension und Wicky kann übernehmen

Ich weiss nicht wie regelmässig du PL schaust, aber das Tottenham in den letzten Jahren massiv besser geworden ist, lässt sich nicht von der Hand weisen. In der EL war damals auch nicht Lloris sondern Friedel im Tor. Walker, Vertonghen und Dembélé seither massiv verbessert. Dazu kommen noch Alderwerield, Eriksen, Kane und eben Alli. Alli und Eriksen sind um Eonen besser als es ein Van der Vaart je war. Bleibt Kane in der PL hat er gute Chancen den Torrekord von Shearer zu brechen. Sie stehen ja auch nicht umsonst auf Platz 2 in der Liga.Cedi_1893 hat geschrieben:Also LLoris war damals auch schon da aber dafür waren noch Spieler wie Bale, Dempsey, Defoe und van der Vaart dabei. Ich schätze das Tottenham auf dem etwa gleichen niveau wie damals ist.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
PASS AUF!Käppelijoch hat geschrieben:Ich fordere Pep Guardiola als FCB-Trainer.![]()
In diesem Forum nehmen gewisse überambitionierte users das noch ernst.
Schliesslich müsste man ja International sowieso immer ins Halbfinale und das mit superoffensiv Fussball (...gegen Pfeiffen wie PSG hätte man sowieso gewinnen müssen). doch Pep wäre ganz realistisch für die Ziele die "wir" verfolgen. Da finde ich Monsieur Wenger schon zu bescheiden...
;-)
Warum genau sollte man eigentlich Fischer ersetzen ?
Aktuelle Saison:
16/17 - 23 Spiele - 60 Punkte - 1.Rang - Vorsprung 15 Punkte - Torverhältniss +43
15/16 - 23 Spiele - 56 Punkte - 1.Rang - Vorsprung 17 Punkte - Torverhältniss +37
14/15 - 23 Spiele - 51 Punkte - 1.Rang - Vorsprung 7 Punkte - Torverhältniss +26
13/14 - 23 Spiele - 44 Punkte - 1.Rang - Vorsprung 4 Punkte - Torverhältniss +19
12/13 - 23 Spiele - 46 Punkte - 2.Rang - Vorsprung -2 Punkte - Torverhältniss +22
11/12 - 23 Spiele - 49 Punkte - 1.Rang - Vorsprung 12 Punkte - Torverhältniss +26
10/11 - 23 Spiele - 47 Punkte - 1.Rang - Vorsprung 7 Punkte - Torverhältniss +19
09/10 - 23 Spiele - 46 Punkte - 2.Rang - Vorsprung -4 Punkte - Torverhältniss +22
Basel hat noch nie so eine gute Meisterschaft gespielt....
Klar muss nächstes Jahr auch wieder Europäisch was laufen, aber das geht auch unter Fischer.
Aktuelle Saison:
16/17 - 23 Spiele - 60 Punkte - 1.Rang - Vorsprung 15 Punkte - Torverhältniss +43
15/16 - 23 Spiele - 56 Punkte - 1.Rang - Vorsprung 17 Punkte - Torverhältniss +37
14/15 - 23 Spiele - 51 Punkte - 1.Rang - Vorsprung 7 Punkte - Torverhältniss +26
13/14 - 23 Spiele - 44 Punkte - 1.Rang - Vorsprung 4 Punkte - Torverhältniss +19
12/13 - 23 Spiele - 46 Punkte - 2.Rang - Vorsprung -2 Punkte - Torverhältniss +22
11/12 - 23 Spiele - 49 Punkte - 1.Rang - Vorsprung 12 Punkte - Torverhältniss +26
10/11 - 23 Spiele - 47 Punkte - 1.Rang - Vorsprung 7 Punkte - Torverhältniss +19
09/10 - 23 Spiele - 46 Punkte - 2.Rang - Vorsprung -4 Punkte - Torverhältniss +22
Basel hat noch nie so eine gute Meisterschaft gespielt....
Klar muss nächstes Jahr auch wieder Europäisch was laufen, aber das geht auch unter Fischer.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer