2.3.2017 Do FC Basel 1893 - FC Zürich 20:30
Wenn es so weiter geht gibt es noch mind. 1 Rote und einen Platzsturm 
Nein ehrlich: Emotionales Spiel bisher. Stimmung gefällt, auch wenn die MK teils unterlegen was die Lautstärke angeht. Dafür ziehen die anderen Sektoren endlich auch mal etwas mit.

Nein ehrlich: Emotionales Spiel bisher. Stimmung gefällt, auch wenn die MK teils unterlegen was die Lautstärke angeht. Dafür ziehen die anderen Sektoren endlich auch mal etwas mit.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wie recht du hast!zeni hat geschrieben:Wenn es so weiter geht gibt es noch mind. 1 Rote und einen Platzsturm
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Er hatte keine andere Wahl als die gelbe Karte zu zeigen. Und im Anschluss hat man gleich gesehen, warum Xhaka niemals Captain sein kann bzw. darf.B.Richterstatter hat geschrieben:Warum? Ist er auch bei einer gelben Karte mit gestrecktem Bein in den Zweikampf?
Bin kein Fan von Bieri, aber der Entscheid ist vertretbar.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
das ist halt der fischer stil. sehr kontrolliert. man kann ihn mögen, muss man aber nicht. positiv ausgedruckt war man ab der 10 min. nie in gefahr das spiel zu verlieren. zudem hat man 2 tolle tore geschossen und hinten nichts mehr zugelassenAftershock hat geschrieben:Also erst quatscht der Kommentator das Spiel gut. Und jetzt den FCZ...
Ich weiss ja nichts wie es Euch geht. Ich fand den FCB heute nicht berauschend. Taktisch nach dem Platzverweis hervorragend. Aber ansonsten mau. Der FCZ sowohl spielerisch, wie auch taktisch zweitklassig.
Wenn de als schirigspann das offside nit gsesch, denn muesch uffhöre. Xhaka si roti ok, denn dörft aber au dr eint oder ander vo züri wandere.
S spiel isch ok gseh. Me hets me oder weniger im griff kha. D zürcher e bitz bällele lo. Dr erscht ball vo dr vaclik het miese hebe isch in dr 85. (oder so) minute gseh. Dr erscht flankeball öbe 10 minute vorhär. Das seit alles über die harmlosigkeit vo züri.
S spiel isch ok gseh. Me hets me oder weniger im griff kha. D zürcher e bitz bällele lo. Dr erscht ball vo dr vaclik het miese hebe isch in dr 85. (oder so) minute gseh. Dr erscht flankeball öbe 10 minute vorhär. Das seit alles über die harmlosigkeit vo züri.
Spielerisch ok, kämpferisch top und nach dem Platzverweis auch taktisch gut.
Bemerkenswertes:
- Anscheinend hat Steffen bei seiner Gelben dem Stricher in die Eier gekickt... Renato ein vo uns
- Heute hat man mal gesehen wie 25000 im Stadion wirklich aussehen. Deutlich voller wie bei den "25000" in der Meisterschaft
- Was war da im C2 los? Habe in Basel noch selten gepanzerte Polizisten in einen Sektor stürmen sehen. Schon garnicht im C.
Bemerkenswertes:
- Anscheinend hat Steffen bei seiner Gelben dem Stricher in die Eier gekickt... Renato ein vo uns

- Heute hat man mal gesehen wie 25000 im Stadion wirklich aussehen. Deutlich voller wie bei den "25000" in der Meisterschaft
- Was war da im C2 los? Habe in Basel noch selten gepanzerte Polizisten in einen Sektor stürmen sehen. Schon garnicht im C.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
war aber überrascht dass nur der Basler gelb bekam...der Zürcher geht für mich auch mit Sohle gegen den Ball (für mich beide Spieler Gelb)...gut wir waren die klar bessere Mannschaft, auch noch mit 1 Mann weniger. Der Z überhaupt kein Brot ! Freue mich jetzt auf das Gejammer. Nein der Schiri war super Heute...Offside Tor von Zürich gegeben, Nef bis zum Schluss auf dem Platz (X Kopfnüsse mit den Ellenbogen gegen Janko...so kann weitergehen !Blutengel hat geschrieben:Er hatte keine andere Wahl als die gelbe Karte zu zeigen. Und im Anschluss hat man gleich gesehen, warum Xhaka niemals Captain sein kann bzw. darf.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
ich fand Akanji hinten heute mit em ne SupermatchPatzer hat geschrieben:das ist halt der fischer stil. sehr kontrolliert. man kann ihn mögen, muss man aber nicht. positiv ausgedruckt war man ab der 10 min. nie in gefahr das spiel zu verlieren. zudem hat man 2 tolle tore geschossen und hinten nichts mehr zugelassen
Der FCZ in dieser Besetzung würde in der NLA um Rang 7-8 spielen, aber wohl nicht absteigen. Der Sieg war völlig ungefährdet und hoch verdient. Eigentlich war die Spannung schon nach dem 2-1 raus. Nach dem Platzverweis gegen TX kam sie kurz zurück, aber auch nur für ein paar Minuten. Danach hat man gesehen, wie der Hase läuft.
Das Duell der Vereine lebt, das Duell der beiden Mannschaften war einseitig. Wir hätten auch noch mit 9 gegen 11 gewonnen. Dass die Zürcher ernstlich daran glaubten, bei uns was zu holen, zeigt eigentlich nur, wie eine erfolgreiche Saison in der NLB einem die Sinne vernebeln kann. Vielleicht ähnlich dem 'wake-up call' den wir in der CL erlebt haben.
Das Duell der Vereine lebt, das Duell der beiden Mannschaften war einseitig. Wir hätten auch noch mit 9 gegen 11 gewonnen. Dass die Zürcher ernstlich daran glaubten, bei uns was zu holen, zeigt eigentlich nur, wie eine erfolgreiche Saison in der NLB einem die Sinne vernebeln kann. Vielleicht ähnlich dem 'wake-up call' den wir in der CL erlebt haben.