2.3.2017 Do FC Basel 1893 - FC Zürich 20:30

Diskussionen rund um den FCB.
Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

ai ich sollte keine Links anklicken wenn ich auf Arbeit bin :D
Als ich bei Milan war und ein Spiel verlor, schlug ich anschließend in der Umkleidekabine alles kurz und klein. Ich trat alles weg, was ich fand. Heute gehen die Spieler als Verlierer vom Platz und machen dabei noch Selfies und anderen Schwachsinn."

- Gennaro Gattuso

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

Django hat geschrieben:ai ich sollte keine Links anklicken wenn ich auf Arbeit bin :D
Kunnt in dr Vorläsig au nit besser :D
Und alles nur wel mir di liebe!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

In dr stadt fahre chaschtewääge vo de schugger ummenand
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Quo hat geschrieben:Na ja, wenn ich an ein Fussballspiel gehe, dann geht's mir um Fussball...
Mit Realitätsfremdheit hat das nicht viel zu tun. Es gibt in der Realität noch einiges, was ich nicht gut finde (nicht nur im Fussball). Aber ja, man kann sich mit der Realität arrangieren, auch wenn sie noch so daneben ist, oder man kann zumindest seinen Unmut darüber äussern.
Wenn wir uns in einigem auch nicht einig sind, hier bin ich bei dir. Dieses halbstarke Geschwätz ist nicht zu ertragen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Stimmt, lasst uns über Urs Fischers heutige Taktik sprechen! :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Sagt wer?
Wer definiert, was daneben ist und was nicht?
Der gesunde Menschenverstand!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Bierathlet hat geschrieben:Stimmt, lasst uns über Urs Fischers heutige Taktik sprechen! :D
Na ja, wäre immerhin passender als hauptsächlich die Anhänger des FCZ zum Thema zu machen!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Die Ethischen Prinzipien jedes Einzelnen? Du musst es ja nicht daneben finden, aber das darf jeder für sich ausmachen.
Ahja und in gewissen Fällen gibt es dann noch das Gesetz welches das ziemlich unmissverständlich definiert.

Solange die 3. Hz abseits gepflegt wird (wie letztes Jahr in Pratteln) ist mir das wurscht. Aber wenn die Anhänger dieser Halbzeit diese unmittelbar vor dem Stadion zelebrieren während die restlichen Matchbesucher auch noch dort sind (so wie auf der Plattform letztes Jahr oder 2006), dann fehlt auch bei mir das Verständnis.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Gsehs wie dr zeni

MSNK Member Präsi

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Bis heute und wohl auch noch lange in die Zukunft: I. Kant

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

falscher als d bz ka me jo eins vo de 5 dänkwürdigste Duell zwüsche em fcb und em fcz nit seh :D
2011

Der FCZ führt im St. Jakob-Park mit 2:0, scheint seine Tabellenführung in der Super League auszubauen. Doch dann schlägt Alex Frei gleich doppelt zu und sichert dem FCB einen Punkt. Die Zürcher bleiben Leader, müssen den Meisterpokal schliesslich aber doch den Baslern überlassen, um einen einzigen Punkt.
wer findet d fähler?

http://www.bzbasel.ch/sport/fussball/das-waren-die-fuenf-denkwuerdigsten-duelle-zwischen-den-erzrivalen-aus-basel-und-zuerich-131029493
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Dr hütig match stoht au unter em motto: "ciao appezäller!" :(

MSNK Member Präsi

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

dasrotehaus hat geschrieben:Wenn wir uns in einigem auch nicht einig sind, hier bin ich bei dir. Dieses halbstarke Geschwätz ist nicht zu ertragen.
Jo, Papscht, amen
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

Quo hat geschrieben:Na ja, wäre immerhin passender als hauptsächlich die Anhänger des FCZ zum Thema zu machen!
Saupack, abeschutte!!

Bi siit langem wiedrmol richtig nervös voremene spiel. hoff uf e geile kampf - 3:1 für uns

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Gemäss FCB-Ticketing könnte das Stadion ziemlich voll werden. Praktisch nur noch in der Galerie Plätze verfügbar und auch da nur noch in den hinteren Reihen :cool:

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Binggis1893 »

Arcanis hat geschrieben:Gemäss FCB-Ticketing könnte das Stadion ziemlich voll werden. Praktisch nur noch in der Galerie Plätze verfügbar und auch da nur noch in den hinteren Reihen :cool:
Hesch mol uf Ticketcorner gluegt? Dört hets no massig Billet furs C1 und 2

s ganze tüscht also biz. Bi aber au überrascht dasses doch no so azoge het in de letschte Daag.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

richtig bock uf dä match! gege die wixxer muess eifach gwunne wärde!

und sit gfühlte ewigkeite ändlig wieder mol e match wos wirklig und mit diräkte uswirkige um öbbis goht!!! (CL/EL luschtig aber sieg oder niederlag relativ egal, maischter wärde mr sowieso, cup do zellts üt!)

VORWÄRTS FCB!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Arcanis hat geschrieben:Gemäss FCB-Ticketing könnte das Stadion ziemlich voll werden. Praktisch nur noch in der Galerie Plätze verfügbar und auch da nur noch in den hinteren Reihen :cool:
Geile Scheiss! Das wird e richtige Fight hütte!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Scheiss Ticketcorner. C1, C2 und G4 werden leider leer bleiben.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

basler hat geschrieben:falscher als d bz ka me jo eins vo de 5 dänkwürdigste Duell zwüsche em fcb und em fcz nit seh :D

wer findet d fähler?

http://www.bzbasel.ch/sport/fussball/das-waren-die-fuenf-denkwuerdigsten-duelle-zwischen-den-erzrivalen-aus-basel-und-zuerich-131029493
übli recherche vo dr bz!

das denkwürdige spiel het im letzi stattgfunde (me muess nur e bligg ufs d'foti wärfe).
d'reihefolge vo de goal weissi aber au nüm genau.. numme das dr af beidi für dr fcb erzielt het. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Weisst du, was der grösste Witz ist? Auf Ticketcorner
findest du den Anlass nicht, wenn du nach "FC Basel"
suchst. Man muss explizit "Schweizer Cup" eingeben.

Basel hätte die Tickets wohl noch (zumindest teils)
verkauft. Echt schade.

Prognose: 28000 Zuschauer, im G5-G8 noch rund
1000 Tickets übrig, im G1-G4, C1/C2 praktisch leer
und B5-B7 ebenfalls fast leer. Rest wird voll.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:Scheiss Ticketcorner. C1, C2 und G4 werden leider leer bleiben.
andreas hat geschrieben:Weisst du, was der grösste Witz ist? Auf Ticketcorner
findest du den Anlass nicht, wenn du nach "FC Basel"
suchst. Man muss explizit "Schweizer Cup" eingeben.

Basel hätte die Tickets wohl noch (zumindest teils)
verkauft. Echt schade.

Prognose: 28000 Zuschauer, im G5-G8 noch rund
1000 Tickets übrig, im G1-G4, C1/C2 praktisch leer
und B5-B7 ebenfalls fast leer. Rest wird voll.
S gschidschte wär gsi wenn Ticketcorner dr Verkauf am Zystig beändet hät und s Restkontingent em FCB übertreit hät. Jetz wär die einzig lösig dassme abm 4i keini Billet mehr wurd verkaufe via Ticketcorner und dr FCB s Rästkontingänt übernimmt und das no probiert an dr Obigkasse loszwärde und zwar uffüllend vom C3 richtig C1, sodass es nit vereinzelt Lüt git sindern mer immerno e gschlossene Block bildet.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Wieso bekunnt dä gschisseni ticketcorner überhaupt billet?
Es git sache die muess me glaub nid verstoh. :rolleyes: :mad:

Alli alles gä!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Nasri: Vertrag vom CH Cup...

No 1 Ticket im ganze D! Vorfreud!

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ticketcorner hätte einfach Tickets in unterschiedlichen Sektoren verteilt beziehen sollen, dadurch wäre es nicht aufgefallen das sie wohl nur 100 Tickets verkauft haben.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Guinnes hat geschrieben:Bi siit langem wiedrmol richtig nervös voremene spiel.
Hett öppis. Fascht e bitzeli wie bim erschte Mol Tschämpiens Liiiiiig.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Chrisixx hat geschrieben:Ticketcorner hätte einfach Tickets in unterschiedlichen Sektoren verteilt beziehen sollen, dadurch wäre es nicht aufgefallen das sie wohl nur 100 Tickets verkauft haben.
Interessant wäre es zu wissen, ob der FCB entscheiden kann welche Tickets abgegeben werden müssen. Dann hätte man nämlich einfach Plätze im A4, C4, D4 vergeben können.

Wie auch immer, es werden auch so genug Leute da sein.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:S gschidschte wär gsi wenn Ticketcorner dr Verkauf am Zystig beändet hät und s Restkontingent em FCB übertreit hät. Jetz wär die einzig lösig dassme abm 4i keini Billet mehr wurd verkaufe via Ticketcorner und dr FCB s Rästkontingänt übernimmt und das no probiert an dr Obigkasse loszwärde und zwar uffüllend vom C3 richtig C1, sodass es nit vereinzelt Lüt git sindern mer immerno e gschlossene Block bildet.
die läse do mit - C1 isch jetzt uf fcb.ch ufgschalte
Kämpfe Basel

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

NaSrI hat geschrieben:Interessant wäre es zu wissen, ob der FCB entscheiden kann welche Tickets abgegeben werden müssen. Dann hätte man nämlich einfach Plätze im A4, C4, D4 vergeben können.

Wie auch immer, es werden auch so genug Leute da sein.
Nein. Im Vertrag steht sogar eine Zahl, und die Tickets müssen auf
der Geraden sein. Immerhin hat der FCB die schlechtesten Tickets
abgegeben.

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Gone to Mac hat geschrieben:die läse do mit - C1 isch jetzt uf fcb.ch ufgschalte
Herrliggst :D :D :D . Meinsch kanni do e gwüsse % Satz go abhole uf dr Gschäftsstell für mini Idee? ^^

Nur häti lieber s C2 im Verkauf gseh als C1 aber s isch immerhin e Afang. Mol luege wie schnäll s goht bis die 533 Billet via FCB verkauft worde sin. I glaub nämli dra dass die das schaffe

Antworten