ai ich sollte keine Links anklicken wenn ich auf Arbeit binPadrePio hat geschrieben: Die ersten Zürcher wurden bereits gesichtet ....

ai ich sollte keine Links anklicken wenn ich auf Arbeit binPadrePio hat geschrieben: Die ersten Zürcher wurden bereits gesichtet ....
Als ich bei Milan war und ein Spiel verlor, schlug ich anschließend in der Umkleidekabine alles kurz und klein. Ich trat alles weg, was ich fand. Heute gehen die Spieler als Verlierer vom Platz und machen dabei noch Selfies und anderen Schwachsinn."
- Gennaro Gattuso
Wenn wir uns in einigem auch nicht einig sind, hier bin ich bei dir. Dieses halbstarke Geschwätz ist nicht zu ertragen.Quo hat geschrieben:Na ja, wenn ich an ein Fussballspiel gehe, dann geht's mir um Fussball...
Mit Realitätsfremdheit hat das nicht viel zu tun. Es gibt in der Realität noch einiges, was ich nicht gut finde (nicht nur im Fussball). Aber ja, man kann sich mit der Realität arrangieren, auch wenn sie noch so daneben ist, oder man kann zumindest seinen Unmut darüber äussern.
Die Ethischen Prinzipien jedes Einzelnen? Du musst es ja nicht daneben finden, aber das darf jeder für sich ausmachen.Admiral von Schneider hat geschrieben:Sagt wer?
Wer definiert, was daneben ist und was nicht?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
wer findet d fähler?2011
Der FCZ führt im St. Jakob-Park mit 2:0, scheint seine Tabellenführung in der Super League auszubauen. Doch dann schlägt Alex Frei gleich doppelt zu und sichert dem FCB einen Punkt. Die Zürcher bleiben Leader, müssen den Meisterpokal schliesslich aber doch den Baslern überlassen, um einen einzigen Punkt.
Jo, Papscht, amendasrotehaus hat geschrieben:Wenn wir uns in einigem auch nicht einig sind, hier bin ich bei dir. Dieses halbstarke Geschwätz ist nicht zu ertragen.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Hesch mol uf Ticketcorner gluegt? Dört hets no massig Billet furs C1 und 2Arcanis hat geschrieben:Gemäss FCB-Ticketing könnte das Stadion ziemlich voll werden. Praktisch nur noch in der Galerie Plätze verfügbar und auch da nur noch in den hinteren Reihen![]()
übli recherche vo dr bz!basler hat geschrieben:falscher als d bz ka me jo eins vo de 5 dänkwürdigste Duell zwüsche em fcb und em fcz nit seh
wer findet d fähler?
http://www.bzbasel.ch/sport/fussball/das-waren-die-fuenf-denkwuerdigsten-duelle-zwischen-den-erzrivalen-aus-basel-und-zuerich-131029493
Chrisixx hat geschrieben:Scheiss Ticketcorner. C1, C2 und G4 werden leider leer bleiben.
S gschidschte wär gsi wenn Ticketcorner dr Verkauf am Zystig beändet hät und s Restkontingent em FCB übertreit hät. Jetz wär die einzig lösig dassme abm 4i keini Billet mehr wurd verkaufe via Ticketcorner und dr FCB s Rästkontingänt übernimmt und das no probiert an dr Obigkasse loszwärde und zwar uffüllend vom C3 richtig C1, sodass es nit vereinzelt Lüt git sindern mer immerno e gschlossene Block bildet.andreas hat geschrieben:Weisst du, was der grösste Witz ist? Auf Ticketcorner
findest du den Anlass nicht, wenn du nach "FC Basel"
suchst. Man muss explizit "Schweizer Cup" eingeben.
Basel hätte die Tickets wohl noch (zumindest teils)
verkauft. Echt schade.
Prognose: 28000 Zuschauer, im G5-G8 noch rund
1000 Tickets übrig, im G1-G4, C1/C2 praktisch leer
und B5-B7 ebenfalls fast leer. Rest wird voll.
Interessant wäre es zu wissen, ob der FCB entscheiden kann welche Tickets abgegeben werden müssen. Dann hätte man nämlich einfach Plätze im A4, C4, D4 vergeben können.Chrisixx hat geschrieben:Ticketcorner hätte einfach Tickets in unterschiedlichen Sektoren verteilt beziehen sollen, dadurch wäre es nicht aufgefallen das sie wohl nur 100 Tickets verkauft haben.
die läse do mit - C1 isch jetzt uf fcb.ch ufgschalteJoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:S gschidschte wär gsi wenn Ticketcorner dr Verkauf am Zystig beändet hät und s Restkontingent em FCB übertreit hät. Jetz wär die einzig lösig dassme abm 4i keini Billet mehr wurd verkaufe via Ticketcorner und dr FCB s Rästkontingänt übernimmt und das no probiert an dr Obigkasse loszwärde und zwar uffüllend vom C3 richtig C1, sodass es nit vereinzelt Lüt git sindern mer immerno e gschlossene Block bildet.
Nein. Im Vertrag steht sogar eine Zahl, und die Tickets müssen aufNaSrI hat geschrieben:Interessant wäre es zu wissen, ob der FCB entscheiden kann welche Tickets abgegeben werden müssen. Dann hätte man nämlich einfach Plätze im A4, C4, D4 vergeben können.
Wie auch immer, es werden auch so genug Leute da sein.
HerrliggstGone to Mac hat geschrieben:die läse do mit - C1 isch jetzt uf fcb.ch ufgschalte