Verletztenliste 16 / 17

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Renato Steffen verlässt, wie schon aus demselben Grund 4 Tage zuvor, am letzten Spieltag dieses Jahres humpelnd das Feld.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Auch wenn in diesem Halbjahr Verletzungen deutlich weniger offensiv kommuniziert wurden, so hält sich doch der Eindruck, dass der muskulären Probleme deutlich weniger waren.
Die letztjährige Kritik war also berechtigt und hat zum Guten geführt.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

nobilissa hat geschrieben:Auch wenn in diesem Halbjahr Verletzungen deutlich weniger offensiv kommuniziert wurden, so hält sich doch der Eindruck, dass der muskulären Probleme deutlich weniger waren.
Die letztjährige Kritik war also berechtigt und hat zum Guten geführt.
Herzlichen Dank, dass du und andere Sachverständige hier drin diese Kritik immer wieder anbrachten! Ich bin mir sicher, ohne euch wäre man beim FCB NIE auf die Idee gekommen, diesbezüglich etwas zu verändern...

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Quo hat geschrieben:Herzlichen Dank, dass du und andere Sachverständige hier drin diese Kritik immer wieder anbrachten! Ich bin mir sicher, ohne euch wäre man beim FCB NIE auf die Idee gekommen, diesbezüglich etwas zu verändern...
Verzieh dich aus diesem Forum, wenn du immer wieder über die Dinge rummerkerst, die wir hier im Forum diskutieren. Wenn man nicht über solche Themen diskutieren darf, dann bräuchten wir ja gar keim Forum. Also spar dir deine Zeit für sinnvolle Tätigkeiten als solche Beiträge.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Giftnudle hat geschrieben:Verzieh dich aus diesem Forum, wenn du immer wieder über die Dinge rummerkerst, die wir hier im Forum diskutieren. Wenn man nicht über solche Themen diskutieren darf, dann bräuchten wir ja gar keim Forum.
Ziemlich viel Widerspruch in nur zwei Sätzen!
Wenn am Trainer herumgemeckert wird (Sorry, das nennt man ja diskutieren!), dann ist das o.k.. Andere User kritisieren geht aber gar nicht?!
Du beschwerst dich, dass über Kritik am Trainer nicht diskutiert werden darf (Wer sagt das?), legst aber mir nahe, das Forum zu verlassen, weil ich Posts von Usern kritisiere (wobei ich diese ja gar nicht kritisiert habe, sondern mich dafür bedankte... :p ).

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Quo hat geschrieben:Ziemlich viel Widerspruch in nur zwei Sätzen!
Wenn am Trainer herumgemeckert wird (Sorry, das nennt man ja diskutieren!), dann ist das o.k.. Andere User kritisieren geht aber gar nicht?!
Du beschwerst dich, dass über Kritik am Trainer nicht diskutiert werden darf (Wer sagt das?), legst aber mir nahe, das Forum zu verlassen, weil ich Posts von Usern kritisiere (wobei ich diese ja gar nicht kritisiert habe, sondern mich dafür bedankte... :p ).
Bisch sälber schuld dass de aagriffe wirsch
söttschs jo langsam wüsse, dass ohni smile so lüt das nümm verstönd

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

tanner hat geschrieben:Bisch sälber schuld dass de aagriffe wirsch
söttschs jo langsam wüsse, dass ohni smile so lüt das nümm verstönd
:o

:Spiegel:

:kein Hut:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es gibt sie noch, die Muskelbeschwerden.
Heute werden wir weder Herrn Vailati (Wadenprobleme) noch Herrn Bua (Adduktorenprobleme) auf der Ersatzbank sehen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Eder Balanta hat sich beim Spiel gegen Lausanne eine Rücken-? /Knöchel -?verletzung zugezogen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Für das morgige Spiel als verletzt gemeldet werden ER (Zehe, Adduktoren), Eder Balanta (Rückenprellung) und Germano Vailati.

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

was het dä Bua au für e Päch! :eek:

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Bist du sicher, dass das Pech ist? Und wenn das Knie ganz gelegen kommt?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Tschum hat geschrieben:Bist du sicher, dass das Pech ist? Und wenn das Knie ganz gelegen kommt?
- Kein Sportler verletzt sich freiwillig am Knie
- Eine akute Knieverletzung an Physiotherapeuten, Ärzten und bildgebender Diagnostik vorbei vorzutäuschen ist nicht so einfach
- Er hat seine Jugendzeit bei Servette verbracht, den FCZ-Irrtum schnell erkannt und sich der erstbester Gelegenheit davongemacht
- Ich glaube, Du liegst mit Deiner suggerierten Annahme falsch

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tschum hat geschrieben:Bist du sicher, dass das Pech ist? Und wenn das Knie ganz gelegen kommt?
Nö ist es nicht
uf ist schuld

Kopf hoch bua

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Ist anscheinend ein Seitenbandriss. Glaub schon, dass das einfach Pech ist (mit etwas körperlicher Veranlagung).

Aber schöne Verschwörungstheorie
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

gibts schon News von Janko?
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Keine gravierende Verletzung gemäss PK heute (was auch immer das heisst).

Würde ihn am Wochenende trotzdem etwas schonen und mal wieder Doumbia/Sporar bringen
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

FC Basel 1893 – BSC Old Boys 2:0 (0:0)

FCB: Vailati (70. Pukaj)...

...Barry und Vailati verletzt ausgeschieden.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

zeni hat geschrieben:Keine gravierende Verletzung gemäss PK heute (was auch immer das heisst).

Würde ihn am Wochenende trotzdem etwas schonen und mal wieder Doumbia/Sporar bringen
Dein wunsch wurde erfüllt
nur sie haben es nicht gehalten

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Vermeldet werden Rückenprobleme bei Eder Balanta, Oberschenkelprobleme bei Adama Traoré sowie Grippe-Symptome bei Serey Dié.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Vermeldet werden Rückenprobleme bei Eder Balanta, Oberschenkelprobleme bei Adama Traoré sowie Grippe-Symptome bei Serey Dié.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Adduktorenprobleme bei Herrn Hoegh. Herr Balanta immer noch ausser Gefecht.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Balanta sei nun wieder voll einsatzfähig, Herrn Petretta brummt der Schädel einsatzverhindernd, Herrn Janko setzen Adduktorenprobleme ausser Gefecht und Herr Bua erholt sich von seiner Bandoperation.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Wie stoht`s jetzt eigentlig um dr Steffen? Weis me do meh?
Und wie seht`s mitem Balanta us?

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

wär het momentan aigentlig was und wenn ischer wieder iisatzfähig? :confused:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Antworten