Verletztenliste 16 / 17
Herzlichen Dank, dass du und andere Sachverständige hier drin diese Kritik immer wieder anbrachten! Ich bin mir sicher, ohne euch wäre man beim FCB NIE auf die Idee gekommen, diesbezüglich etwas zu verändern...nobilissa hat geschrieben:Auch wenn in diesem Halbjahr Verletzungen deutlich weniger offensiv kommuniziert wurden, so hält sich doch der Eindruck, dass der muskulären Probleme deutlich weniger waren.
Die letztjährige Kritik war also berechtigt und hat zum Guten geführt.
Verzieh dich aus diesem Forum, wenn du immer wieder über die Dinge rummerkerst, die wir hier im Forum diskutieren. Wenn man nicht über solche Themen diskutieren darf, dann bräuchten wir ja gar keim Forum. Also spar dir deine Zeit für sinnvolle Tätigkeiten als solche Beiträge.Quo hat geschrieben:Herzlichen Dank, dass du und andere Sachverständige hier drin diese Kritik immer wieder anbrachten! Ich bin mir sicher, ohne euch wäre man beim FCB NIE auf die Idee gekommen, diesbezüglich etwas zu verändern...
Ziemlich viel Widerspruch in nur zwei Sätzen!Giftnudle hat geschrieben:Verzieh dich aus diesem Forum, wenn du immer wieder über die Dinge rummerkerst, die wir hier im Forum diskutieren. Wenn man nicht über solche Themen diskutieren darf, dann bräuchten wir ja gar keim Forum.
Wenn am Trainer herumgemeckert wird (Sorry, das nennt man ja diskutieren!), dann ist das o.k.. Andere User kritisieren geht aber gar nicht?!
Du beschwerst dich, dass über Kritik am Trainer nicht diskutiert werden darf (Wer sagt das?), legst aber mir nahe, das Forum zu verlassen, weil ich Posts von Usern kritisiere (wobei ich diese ja gar nicht kritisiert habe, sondern mich dafür bedankte...

Bisch sälber schuld dass de aagriffe wirschQuo hat geschrieben:Ziemlich viel Widerspruch in nur zwei Sätzen!
Wenn am Trainer herumgemeckert wird (Sorry, das nennt man ja diskutieren!), dann ist das o.k.. Andere User kritisieren geht aber gar nicht?!
Du beschwerst dich, dass über Kritik am Trainer nicht diskutiert werden darf (Wer sagt das?), legst aber mir nahe, das Forum zu verlassen, weil ich Posts von Usern kritisiere (wobei ich diese ja gar nicht kritisiert habe, sondern mich dafür bedankte...).
söttschs jo langsam wüsse, dass ohni smile so lüt das nümm verstönd
- black/white
- Erfahrener Benutzer
- Kein Sportler verletzt sich freiwillig am KnieTschum hat geschrieben:Bist du sicher, dass das Pech ist? Und wenn das Knie ganz gelegen kommt?
- Eine akute Knieverletzung an Physiotherapeuten, Ärzten und bildgebender Diagnostik vorbei vorzutäuschen ist nicht so einfach
- Er hat seine Jugendzeit bei Servette verbracht, den FCZ-Irrtum schnell erkannt und sich der erstbester Gelegenheit davongemacht
- Ich glaube, Du liegst mit Deiner suggerierten Annahme falsch
Ist anscheinend ein Seitenbandriss. Glaub schon, dass das einfach Pech ist (mit etwas körperlicher Veranlagung).Tschum hat geschrieben:Bist du sicher, dass das Pech ist? Und wenn das Knie ganz gelegen kommt?
Aber schöne Verschwörungstheorie
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Keine gravierende Verletzung gemäss PK heute (was auch immer das heisst).
Würde ihn am Wochenende trotzdem etwas schonen und mal wieder Doumbia/Sporar bringen
Würde ihn am Wochenende trotzdem etwas schonen und mal wieder Doumbia/Sporar bringen
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer