FC Basel 1893 - FC Lausanne-Sport 19.02.2017 13.45h

Diskussionen rund um den FCB.
noomy
Erfahrener Benutzer

FC Basel 1893 - FC Lausanne-Sport 19.02.2017 13.45h

Beitrag von noomy »

Ich tipp mol uf e gepflägts 3-1 (1-1).
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

3:0
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Wenn Lausanne probiert mitzuspielen: 4:1
Wenn sie sich hinten reinstellen: 1:0

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Gegen den Trainer des Jahres haben wir wohl keine Chance.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

2:1. Beide Tore in der Nachspielzeit nach 0:1-Rückstand ;)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

1-0

Janko nach Elfmeter in der 85'.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Sali zämme hat geschrieben:Gegen den Trainer des Jahres haben wir wohl keine Chance.
Der Trainer des Jahres hat aber nicht die Mannschaft des Jahres.
Die Mannschaft des Jahres hat ein Trainer, der sehr weit davon entfernt ist, Trainer des Jahres zu sein.

Deshalb haben wir wohl doch eine Chance.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

6-0
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Dr Trainer vom Joor het au schomol dr Rotschlag barat, wies widr besser sott wärde für d Lausanner: Lösed d Handbrämsi!

D Spieler fahre jetzt zwar wider chli flüssiger mit ihrem Auto, aber obs so denn au für meh Pünggt längt? Schaunwermal...

4-0

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

footbâle hat geschrieben:Der Trainer des Jahres hat aber nicht die Mannschaft des Jahres.
Die Mannschaft des Jahres hat ein Trainer, der sehr weit davon entfernt ist, Trainer des Jahres zu sein.

Deshalb haben wir wohl doch eine Chance.
Machst du jetzt neuerdings auf Mistah G (in jedem Thread den Trainer kritisieren)? Deine Beiträge hatten auch schon höhere Qualität...

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

4:1 (1:1)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Quo hat geschrieben:Machst du jetzt neuerdings auf Mistah G (in jedem Thread den Trainer kritisieren)? Deine Beiträge hatten auch schon höhere Qualität...
Dieser Beitrag hier hat natürlich auch eine enorm hohe Qualität, oder?
Sali zämme hat geschrieben:Gegen den Trainer des Jahres haben wir wohl keine Chance.
Ich finde jedenfalls diesen Beitrag von Sali zämme sowie jenen von footbâle in diesem Matchthread wesentlich interessanter als die diversen Resultattipps. Meiner ist übrigens 2:0 :D

Und damit ich es nicht vergesse zu erwähnen: Fischer spätestens im Sommer raus! :cool:

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken....

Entscheidendes Spiel in der MS für den Trainerposten, Ueli gegen Fabio :D

Mein Tipp:

FC Basel 2 : 1 FC LS

Wir schonen uns für die internationalen Spiele, und für den CH CUP ^^
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Längi hat geschrieben:Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken....

Entscheidendes Spiel in der MS für den Trainerposten, Ueli gegen Fabio :D

Mein Tipp:

FC Basel 2 : 1 FC LS

Wir schonen uns für die internationalen Spiele, und für den CH CUP ^^
Freue mich auf die Woche 9 ^^ Cupspiel und endlich wieder international^^

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

lpforlive hat geschrieben:Freue mich auf die Woche 9 ^^ Cupspiel und endlich wieder international^^
vielleicht liegt ja auch noch ein Freundschaftsspiel gegen Lörrach-Stetten drin diesen Frühling?

Lausanne völlig von der Rolle. Sie werden versuchen mitzuspielen. Daher tippe ich auf 5:0. Würde gerne weiterhin ohne Gegentor bleiben.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Onkel Tom hat geschrieben:vielleicht liegt ja auch noch ein Freundschaftsspiel gegen Lörrach-Stetten drin diesen Frühling?

Lausanne völlig von der Rolle. Sie werden versuchen mitzuspielen. Daher tippe ich auf 5:0. Würde gerne weiterhin ohne Gegentor bleiben.
War eigentlich als Hinweis für Vaduz geplant ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Pro Stängeli!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wer steht im Tor ?
Herr Vaclik war gestern noch krankgeschrieben, Herr Vailati kämpft mit Wadenproblemen, Herr Nikolic ist gesund und munter.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

nobilissa hat geschrieben:Wer steht im Tor ?
Herr Vaclik war gestern noch krankgeschrieben, Herr Vailati kämpft mit Wadenproblemen, Herr Nikolic ist gesund und munter.
Nikolic! Ist doch eigentlich Sonnenklar

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

lpforlive hat geschrieben:War eigentlich als Hinweis für Vaduz geplant ;)
schon klar. deshalb auch der Zusatz "auch noch".... ;)
dann hätten wir schon 3 internationale spiele

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Quo hat geschrieben:Machst du jetzt neuerdings auf Mistah G (in jedem Thread den Trainer kritisieren)? Deine Beiträge hatten auch schon höhere Qualität...
immerhin muss er nicht, wie du, in jedem thread MistahG kritisieren... ;)

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Onkel Tom hat geschrieben:schon klar. deshalb auch der Zusatz "auch noch".... ;)
dann hätten wir schon 3 internationale spiele
internationale spiele sind einfach schön. ich habe doch schon einige ausflüge ins ländle sehr genossen. auch wenn ich das schneetreiben in turin (mit schönem feuerwerk und super salsiccia vor dem stadion...) und eines meiner ersten internationalen auswärtsspiele, in strassburg (europapokal, europapokal...), in schöner erinnerung habe... (nebst einigen anderen...)

zum spiel: ich hoffe, fischer ist gekränkt genug, gegen celestini beweisen zu wollen, dass er den besseren offensivfussball spielen lassen kann, spielt mit allen drei stürmern vorne und einer dreier-abwehr (riveros-suchy-lang), mittig nüssli, delge , tauli und steffen... das wäre mal MUTIG... aber das passiert mit garantie nicht... es wäre ja schon freudig, wenn es hinten bei vieren bleibt, in der mitte auch und vorne zwei stürmer...

deshalb wird es gewohnt einsam für den vordersten, trotzdem, unser kader ist viel besser, müsste es, vorsichtig geschätzt, zu einem sieg mit zwei toren differenz reichen...

ich sage 3:1

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

MistahG hat geschrieben:internationale spiele sind einfach schön. ich habe doch schon einige ausflüge ins ländle sehr genossen. auch wenn ich das schneetreiben in turin (mit schönem feuerwerk und super salsiccia vor dem stadion...) und eines meiner ersten internationalen auswärtsspiele, in strassburg (europapokal, europapokal...), in schöner erinnerung habe... (nebst einigen anderen...)

zum spiel: ich hoffe, fischer ist gekränkt genug, gegen celestini beweisen zu wollen, dass er den besseren offensivfussball spielen lassen kann, spielt mit allen drei stürmern vorne und einer dreier-abwehr (riveros-suchy-lang), mittig nüssli, delge , tauli und steffen... das wäre mal MUTIG... aber das passiert mit garantie nicht... es wäre ja schon freudig, wenn es hinten bei vieren bleibt, in der mitte auch und vorne zwei stürmer...

deshalb wird es gewohnt einsam für den vordersten, trotzdem, unser kader ist viel besser, müsste es, vorsichtig geschätzt, zu einem sieg mit zwei toren differenz reichen...

monaco hesch vergässe :cool:

wär spielt isch mir eigentlich wurscht
spiile sölle si eifach und gwünne

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

nobilissa hat geschrieben:Wer steht im Tor ?
da habe ich keine Bedenken. Der wird das auch meistern. Ist doch eine tolle Gelegenheit für ihn sich mal zu präsentieren.
Der Aufstiegsschwung ist schon abgeklungen und sollte so oder so eine klare Angelegenheit sein.
Die Stürmer haben auch noch was zu beweisen von dem her hoffe ich das über 90 Minuten Vollgas gegeben wird und wir viele Tore zu sehen kriegen.

5:0

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

MistahG hat geschrieben:immerhin muss er nicht, wie du, in jedem thread MistahG kritisieren... ;)
Ich werde ihn loben, sobald er mal was Vernünftiges postet! :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sporar und Delgado fallen für das Spiel gegen Lausanne aus.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Nikolic

Lang - Suchy - Balanta - Riveros

Fransson - Xhaka

Steffen - Elyounoussi - Bua

Doumbia

Bitte.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Scheiss Mittagsspiel!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Cherubim
Neuer Benutzer

Beitrag von Cherubim »

MistahG hat geschrieben:internationale spiele sind einfach schön. ich habe doch schon einige ausflüge ins ländle sehr genossen. auch wenn ich das schneetreiben in turin (mit schönem feuerwerk und super salsiccia vor dem stadion...) und eines meiner ersten internationalen auswärtsspiele, in strassburg (europapokal, europapokal...), in schöner erinnerung habe... (nebst einigen anderen...)

In einer dreierkette wird aber normalerweise mit 3 innenverteidigern gespielt und nicht mit 2 aussenverteidigern.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Cherubim hat geschrieben:In einer dreierkette wird aber normalerweise mit 3 innenverteidigern gespielt und nicht mit 2 aussenverteidigern.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
ja, da hast du natürlich recht. aber lang könnte das, und riveros will ich einfach mal wieder sehen...

ps: ich würde ja wahrscheinlich auch nicht so aufstellen, aber ich fänds geil...

Antworten