FC Basel 1893 - FC Lausanne-Sport 19.02.2017 13.45h
FC Basel 1893 - FC Lausanne-Sport 19.02.2017 13.45h
Ich tipp mol uf e gepflägts 3-1 (1-1).
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Machst du jetzt neuerdings auf Mistah G (in jedem Thread den Trainer kritisieren)? Deine Beiträge hatten auch schon höhere Qualität...footbâle hat geschrieben:Der Trainer des Jahres hat aber nicht die Mannschaft des Jahres.
Die Mannschaft des Jahres hat ein Trainer, der sehr weit davon entfernt ist, Trainer des Jahres zu sein.
Deshalb haben wir wohl doch eine Chance.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Dieser Beitrag hier hat natürlich auch eine enorm hohe Qualität, oder?Quo hat geschrieben:Machst du jetzt neuerdings auf Mistah G (in jedem Thread den Trainer kritisieren)? Deine Beiträge hatten auch schon höhere Qualität...
Ich finde jedenfalls diesen Beitrag von Sali zämme sowie jenen von footbâle in diesem Matchthread wesentlich interessanter als die diversen Resultattipps. Meiner ist übrigens 2:0Sali zämme hat geschrieben:Gegen den Trainer des Jahres haben wir wohl keine Chance.

Und damit ich es nicht vergesse zu erwähnen: Fischer spätestens im Sommer raus!

Freue mich auf die Woche 9 ^^ Cupspiel und endlich wieder international^^Längi hat geschrieben:Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken....
Entscheidendes Spiel in der MS für den Trainerposten, Ueli gegen Fabio
Mein Tipp:
FC Basel 2 : 1 FC LS
Wir schonen uns für die internationalen Spiele, und für den CH CUP ^^
vielleicht liegt ja auch noch ein Freundschaftsspiel gegen Lörrach-Stetten drin diesen Frühling?lpforlive hat geschrieben:Freue mich auf die Woche 9 ^^ Cupspiel und endlich wieder international^^
Lausanne völlig von der Rolle. Sie werden versuchen mitzuspielen. Daher tippe ich auf 5:0. Würde gerne weiterhin ohne Gegentor bleiben.
War eigentlich als Hinweis für Vaduz geplantOnkel Tom hat geschrieben:vielleicht liegt ja auch noch ein Freundschaftsspiel gegen Lörrach-Stetten drin diesen Frühling?
Lausanne völlig von der Rolle. Sie werden versuchen mitzuspielen. Daher tippe ich auf 5:0. Würde gerne weiterhin ohne Gegentor bleiben.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
internationale spiele sind einfach schön. ich habe doch schon einige ausflüge ins ländle sehr genossen. auch wenn ich das schneetreiben in turin (mit schönem feuerwerk und super salsiccia vor dem stadion...) und eines meiner ersten internationalen auswärtsspiele, in strassburg (europapokal, europapokal...), in schöner erinnerung habe... (nebst einigen anderen...)Onkel Tom hat geschrieben:schon klar. deshalb auch der Zusatz "auch noch"....
dann hätten wir schon 3 internationale spiele
zum spiel: ich hoffe, fischer ist gekränkt genug, gegen celestini beweisen zu wollen, dass er den besseren offensivfussball spielen lassen kann, spielt mit allen drei stürmern vorne und einer dreier-abwehr (riveros-suchy-lang), mittig nüssli, delge , tauli und steffen... das wäre mal MUTIG... aber das passiert mit garantie nicht... es wäre ja schon freudig, wenn es hinten bei vieren bleibt, in der mitte auch und vorne zwei stürmer...
deshalb wird es gewohnt einsam für den vordersten, trotzdem, unser kader ist viel besser, müsste es, vorsichtig geschätzt, zu einem sieg mit zwei toren differenz reichen...
ich sage 3:1
monaco hesch vergässeMistahG hat geschrieben:internationale spiele sind einfach schön. ich habe doch schon einige ausflüge ins ländle sehr genossen. auch wenn ich das schneetreiben in turin (mit schönem feuerwerk und super salsiccia vor dem stadion...) und eines meiner ersten internationalen auswärtsspiele, in strassburg (europapokal, europapokal...), in schöner erinnerung habe... (nebst einigen anderen...)
zum spiel: ich hoffe, fischer ist gekränkt genug, gegen celestini beweisen zu wollen, dass er den besseren offensivfussball spielen lassen kann, spielt mit allen drei stürmern vorne und einer dreier-abwehr (riveros-suchy-lang), mittig nüssli, delge , tauli und steffen... das wäre mal MUTIG... aber das passiert mit garantie nicht... es wäre ja schon freudig, wenn es hinten bei vieren bleibt, in der mitte auch und vorne zwei stürmer...
deshalb wird es gewohnt einsam für den vordersten, trotzdem, unser kader ist viel besser, müsste es, vorsichtig geschätzt, zu einem sieg mit zwei toren differenz reichen...

wär spielt isch mir eigentlich wurscht
spiile sölle si eifach und gwünne
da habe ich keine Bedenken. Der wird das auch meistern. Ist doch eine tolle Gelegenheit für ihn sich mal zu präsentieren.nobilissa hat geschrieben:Wer steht im Tor ?
Herr Vaclik war gestern noch krankgeschrieben, Herr Vailati kämpft mit Wadenproblemen, Herr Nikolic ist gesund und munter.
Der Aufstiegsschwung ist schon abgeklungen und sollte so oder so eine klare Angelegenheit sein.
Die Stürmer haben auch noch was zu beweisen von dem her hoffe ich das über 90 Minuten Vollgas gegeben wird und wir viele Tore zu sehen kriegen.
5:0
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Scheiss Mittagsspiel!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
In einer dreierkette wird aber normalerweise mit 3 innenverteidigern gespielt und nicht mit 2 aussenverteidigern.MistahG hat geschrieben:internationale spiele sind einfach schön. ich habe doch schon einige ausflüge ins ländle sehr genossen. auch wenn ich das schneetreiben in turin (mit schönem feuerwerk und super salsiccia vor dem stadion...) und eines meiner ersten internationalen auswärtsspiele, in strassburg (europapokal, europapokal...), in schöner erinnerung habe... (nebst einigen anderen...)
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
ja, da hast du natürlich recht. aber lang könnte das, und riveros will ich einfach mal wieder sehen...Cherubim hat geschrieben:In einer dreierkette wird aber normalerweise mit 3 innenverteidigern gespielt und nicht mit 2 aussenverteidigern.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
ps: ich würde ja wahrscheinlich auch nicht so aufstellen, aber ich fänds geil...