nicht nur beim geschützten GeschlechtsverkehrPatzer hat geschrieben:doch nicht so schlecht, die pariser

Hat mehr mit Paris zu tun als mit uns. Die haben heute zwei Klassen besser gespielt als gegen uns. Dazu haben sie sich mit Draxler sinnvoll verstärkt.shady hat geschrieben:Im vergleich zu Barca war unsere Leistung in Paris mit den 3 Aluminiumtreffern ja gar nicht so schlecht.
Wenn man noch bedenkt, dass Basel nach Paris gefahren ist mit UF als Trainer ohne Konzept und ohne Taktik.
Soviel dazu��EffCeeBee hat geschrieben:Hat mehr mit Paris zu tun als mit uns. Die haben heute zwei Klassen besser gespielt als gegen uns. Dazu haben sie sich mit Draxler sinnvoll verstärkt.
sollen doch beide in die qatarische liga spielen gehen..Konter hat geschrieben:Der von Katar geführte Verein, hat also gegen den von Katar gesponserten Verein gewonnnen. Gratulation.
Penalty von Arsenal gegen Bayern:BFJ hat geschrieben:War ja ein richtig geiler Kick vom PSG. Die Geburtstagskinder Cavani und Di Maria haben sich gleich selbst beschenkt!![]()
Ist ja nicht wirklich verwunderlich, dass die Deutschen hier keinen Elfmeter sehen .... kommt trotz den vielen Blickwinkeln der Kamera noch immer auf den Blickwinkel der Menschen an, welche sich die Aufnahmen ansehen.Tsunami hat geschrieben:Penalty von Arsenal gegen Bayern:
Nach eingehendem Studium der Foulszene kamen die Studiogäste und Moderator im SRF zum einhelligen Entscheid: Glasklarer Penalty.
Nach eingehendem Studium der Foulszene sind sich die Studiogäste, der Moderator und ex Chefschiedsrichter Merkel auf Sky Sport zum einhelligen Entscheid: krasser Fehlentscheid. Der Schiri hätte Foul für Bayern entscheiden müssen.
Was lernen wir daraus?
- Auch mit 1000 Kameraeinstellungen, Standbildern und Zeitlupen bleibt es dabei: Es wird auch im Videobeweiszeitalter weiterhin zu Schirientscheiden Diskussionsstoff geben. Es sind dann einfach die Schiris, welche die Videos auswerten, zu Buhmännern gestempelt.
und wir haben mit unserer hoch gelobten spielanlage in 190 minuten ein mickriges tor zustande gebracht.tanner hat geschrieben:Ist eh nebensächlich
dagegen stehen 5 rausgespielte tore
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
Bin weiss Gott kein Bayern-Fan, aber auch Koscielny hätte die Kohlen nicht mehr aus dem Feuer geholt.Admiral von Schneider hat geschrieben:Schade musste Koschelni verletzt raus.
Ohne ihn ging in der Defense gar nichts mehr.
Mit ihm hätte Bayern nicht gewonnen bzw. nur marginal,
das wäre im Rückspiel machbar gewesen.
Schade schade.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
das sind aber alles gruppenzweite..Patzer hat geschrieben:von der power her war arsenal total unterlegen (erstaunlich für ein englisches team). auch spielerisch ist das keine besonders gute mannschaft (einige hier drin haben sie nach dem spiel gegen uns ja schon fast als cl-sieger gesehen). bayern wird aber schon noch ihren meister finden. für mich sind aktuell paris und real die stärksten teams. bayern knapp dahinter...
Eine Schwalbe wars imho nicht, da klar Kontakt zwischen Subasic (trifft den Ball nicht) und Agüero bestand. Allerdings ist aus der Zeitlupe nicht ersichtlich, ob der Kontakt gesucht oder unvermeidbar war. Ein weiterer Grund gegen den Videobeweis...Taratonga hat geschrieben:aber was für ein krasser Entscheid des Refs, dass er statt Penalty für Man City, Aguiero gelb wegen angeblicher Schwalbe zeigt! I
Meine Meinung: Agüero hebt schon vor der Berührung ab. Er wollte den Elfer. Sehr gut gesehen vom Schiri.Taratonga hat geschrieben:aber was für ein krasser Entscheid des Refs, dass er statt Penalty für Man City, Aguiero gelb wegen angeblicher Schwalbe zeigt! I
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Korrekt entschieden und sehr gut gesehen vom Schiri!Schambbediss hat geschrieben:Abhebe findi nid aber är loht sich e müü vor dr beriehrig keye. Korräggte entschaid vom schiri