Transfergerüchte 16/17 Winter

Diskussionen rund um den FCB.
Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Bild
S kunnt scho guet :cool:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nakata hat geschrieben:Habe gerade gelesen von einer Leihe von Emil Bergström. Weiss jemand genaueres darüber? Oder ist das ein Fehler auf OneFootball? Gemäss NZZ ist er bei GC gelandet.
http://www.gcz.ch und man wird erleuchtet.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

nobilissa hat geschrieben:http://www.gcz.ch und man wird erleuchtet.
Danke. Bin eben gerade im Ausland und nicht so up to date.
S kunnt scho guet :cool:

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

nobilissa hat geschrieben:http://www.gcz.ch und man wird erleuchtet.
Woher haben die denn das Geld für die? Dachte, sie seien permanent klamm... Hoffentlich ergattern die nicht wieder einen Platz in der Europaleague, den sie dann einfach wieder wegschmeissen und den CH-Uefa-Koeffizienten damit verschlechtern!

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

FC Bâle hat geschrieben:Woher haben die denn das Geld für die? Dachte, sie seien permanent klamm... Hoffentlich ergattern die nicht wieder einen Platz in der Europaleague, den sie dann einfach wieder wegschmeissen und den CH-Uefa-Koeffizienten damit verschlechtern!
Naja, soviel mehr haben wir dieses Jahr nicht geleistet für die Koeffizientpunkte..

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Boetius anscheinend kurz vor Wechsel zu Racing Genk. Die sind nach dem Bailey-Transfer nach Leverkusen mehr als flüssig. Schade, falls es soweit kommen sollte.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Dizp hat geschrieben:Boetius anscheinend kurz vor Wechsel zu Racing Genk. Die sind nach dem Bailey-Transfer nach Leverkusen mehr als flüssig. Schade, falls es soweit kommen sollte.
Die belgischen Medien berichten von 4Mio. Euro Ablöse. Ich persönlich fänds schade, denke aber das ein Wechsel durchaus Sinn macht.

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

EffCeeBee hat geschrieben:Die belgischen Medien berichten von 4Mio. Euro Ablöse. Ich persönlich fänds schade, denke aber das ein Wechsel durchaus Sinn macht.
4Mio für einen Bankwärmer? Top, unbedingt verkaufen falls dem so ist!

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

4 mio dann wäre es ein win - win !
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Ich wette mit euch, wenn Boetius zu Genk geht, wird er dort aufblühen und wir beissen uns in 1-2 Jahren in den Allerwertesten... :D

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Wenn es nach mir gehen würde, müsste nur einer gehen...je schneller desto besser...aber mich fragt ja keiner :mad: :)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Naja wenn er eh nie spielt unter Fischer, dann soll man ihn lieber bei einem guten Angebot ziehen lassen. Bringt dem Spieler mehr. Wetten der wird aufblühen und geht dann mit 24 für 10-15m£ in die Premier League.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Also einen Abgang von Boetius fände ich wirklich schade. Der junge kann etwas (wenn er nicht gerade kaputt getreten wird) und jetzt nach dem Abgang von Bjarnason hatte ich die Hoffnung, dass er auch die Gelegenheit dazu erhält dies vermehrt zu zeigen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Chrisixx hat geschrieben:Naja wenn er eh nie spielt unter Fischer, dann soll man ihn lieber bei einem guten Angebot ziehen lassen. Bringt dem Spieler mehr. Wetten der wird aufblühen und geht dann mit 24 für 10-15m£ in die Premier League.
wird wahrscheinlich so kommen.
Der Sommer kommt ja zum Glück bald.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

EffCeeBee hat geschrieben:Die belgischen Medien berichten von 4Mio. Euro Ablöse. Ich persönlich fänds schade, denke aber das ein Wechsel durchaus Sinn macht.
zeni hat geschrieben:Also einen Abgang von Boetius fände ich wirklich schade. Der junge kann etwas (wenn er nicht gerade kaputt getreten wird) und jetzt nach dem Abgang von Bjarnason hatte ich die Hoffnung, dass er auch die Gelegenheit dazu erhält dies vermehrt zu zeigen.
Ich nenne es das Zanni/Degen-Syndrom, es gibt Spieler die sind einfach aus Prinzip unsympathisch und man sucht das Haar in der Suppe. Dagegen gibt es andere die erhalten schon vor der ersten Ballberührung alle Sympathien und man steht auch nach Zig unsicht und unbrauchbaren Partien hinter ihnen. Es handelt sich um ein Phänomen, welches man nicht mit statistiken erfassen kann.
Boetius gehört zur zweiten Sorte, er ist hal einfach ein süsser ;) mit seinem freundlichen Lachen.

In der Zwischenzeit wissen wir aber weshalb er sich in Feyenoord (die hatten damals übrigens keinen Zürcher als Trainersündenbock) nicht durchsetzten konnte. Er ist meiner Meinung nach zu verspielt, hat für einen Flügelspieler zuwenig zug zu Tor, er vertendelt sich zu Oft weil er das Abspiel verpasst. Es gibt in unserem Kader definitiv viele Spieler die (in Fussballerischer hinsicht) wertvoller sind.
declaravit iam mortuum vivere

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Haben die nicht Yuya Kubo als Bailey-Nachfolger verpflichtet?

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

zeni hat geschrieben:Also einen Abgang von Boetius fände ich wirklich schade. Der junge kann etwas (wenn er nicht gerade kaputt getreten wird) und jetzt nach dem Abgang von Bjarnason hatte ich die Hoffnung, dass er auch die Gelegenheit dazu erhält dies vermehrt zu zeigen.
Sprichst mir aus dem Herzen, so muss Bua halt mehr spielen.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Ergic89 hat geschrieben:Haben die nicht Yuya Kubo als Bailey-Nachfolger verpflichtet?
Goht zu KAA Gent.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Goht zu KAA Gent.
Ok, habe gerade gelernt, dass Gent und Genk nicht die gleiche Stadt ist :p Aber ein Schweizer Onlinemedium (weiss nicht mehr welches) hat die letzten Tage tatsächlich von Kubo als Bailey-Nachfolger geschrieben :rolleyes:

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

Chrisixx hat geschrieben:Naja wenn er eh nie spielt unter Fischer, dann soll man ihn lieber bei einem guten Angebot ziehen lassen. Bringt dem Spieler mehr. Wetten der wird aufblühen und geht dann mit 24 für 10-15m£ in die Premier League.
= hohe Beteiligung am Weiterverkauf... und ich freue mich auf Bua

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

EffCeeBee hat geschrieben:Die belgischen Medien berichten von 4Mio. Euro Ablöse. ...
Andernorts heisst es, es sei von einem Leihgeschäft die Rede.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Dizp hat geschrieben:Boetius anscheinend kurz vor Wechsel zu Racing Genk. Die sind nach dem Bailey-Transfer nach Leverkusen mehr als flüssig. Schade, falls es soweit kommen sollte.
dann wünsche ich ihm einen gesunden Körper und viel Glück
( habe nur gute erinnerungen an diesen Ort :)

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Transfer scheint fix zu sein. Mal schauen wie lange die offizielle Bestätigung braucht.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

zeni hat geschrieben:Transfer scheint fix zu sein. Mal schauen wie lange die offizielle Bestätigung braucht.
Boëtius in Genk voor medische testen

http://www.hbvl.be/cnt/dmf20170131_0270 ... che-testen
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Es gibt kaum noch Zweifel: Der FC Basel verleiht Jean-Paul Boëtius nach Belgien. Der KRC Genk holt den Mittelfeldspieler als Ersatz für Leon Bailey, der sich Bayer Leverkusen anschliesst.

http://www.tageswoche.ch/de/2017_5/spor ... c-genk.htm

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Eine Ausleihe wäre eine gute Lösung.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Verkauf wäre besser gewesen.
Aber wer kauft schon so einen.
Mit dem fallenden Zeitwert und von Gent/ Genk oder wo auch immer aus wird er kaum teurer verkauft werden können, wie auch immer er dort einschlagen sollte (von dem ich im übrigen sowieso nicht ausgehe).

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

genk hat eine kaufoption am Saisonende

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

vielleicht haben wir ja im sommer einen anderen trainer, der ihn ev. besser findet als einen calla...

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Truurigs Kader hämmer jetzt no...

Antworten