Transfergerüchte 16/17 Winter
http://www.gcz.ch und man wird erleuchtet.Nakata hat geschrieben:Habe gerade gelesen von einer Leihe von Emil Bergström. Weiss jemand genaueres darüber? Oder ist das ein Fehler auf OneFootball? Gemäss NZZ ist er bei GC gelandet.
Danke. Bin eben gerade im Ausland und nicht so up to date.nobilissa hat geschrieben:http://www.gcz.ch und man wird erleuchtet.
S kunnt scho guet 

Woher haben die denn das Geld für die? Dachte, sie seien permanent klamm... Hoffentlich ergattern die nicht wieder einen Platz in der Europaleague, den sie dann einfach wieder wegschmeissen und den CH-Uefa-Koeffizienten damit verschlechtern!nobilissa hat geschrieben:http://www.gcz.ch und man wird erleuchtet.
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, soviel mehr haben wir dieses Jahr nicht geleistet für die Koeffizientpunkte..FC Bâle hat geschrieben:Woher haben die denn das Geld für die? Dachte, sie seien permanent klamm... Hoffentlich ergattern die nicht wieder einen Platz in der Europaleague, den sie dann einfach wieder wegschmeissen und den CH-Uefa-Koeffizienten damit verschlechtern!
Die belgischen Medien berichten von 4Mio. Euro Ablöse. Ich persönlich fänds schade, denke aber das ein Wechsel durchaus Sinn macht.Dizp hat geschrieben:Boetius anscheinend kurz vor Wechsel zu Racing Genk. Die sind nach dem Bailey-Transfer nach Leverkusen mehr als flüssig. Schade, falls es soweit kommen sollte.
Also einen Abgang von Boetius fände ich wirklich schade. Der junge kann etwas (wenn er nicht gerade kaputt getreten wird) und jetzt nach dem Abgang von Bjarnason hatte ich die Hoffnung, dass er auch die Gelegenheit dazu erhält dies vermehrt zu zeigen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
wird wahrscheinlich so kommen.Chrisixx hat geschrieben:Naja wenn er eh nie spielt unter Fischer, dann soll man ihn lieber bei einem guten Angebot ziehen lassen. Bringt dem Spieler mehr. Wetten der wird aufblühen und geht dann mit 24 für 10-15m£ in die Premier League.
Der Sommer kommt ja zum Glück bald.
EffCeeBee hat geschrieben:Die belgischen Medien berichten von 4Mio. Euro Ablöse. Ich persönlich fänds schade, denke aber das ein Wechsel durchaus Sinn macht.
Ich nenne es das Zanni/Degen-Syndrom, es gibt Spieler die sind einfach aus Prinzip unsympathisch und man sucht das Haar in der Suppe. Dagegen gibt es andere die erhalten schon vor der ersten Ballberührung alle Sympathien und man steht auch nach Zig unsicht und unbrauchbaren Partien hinter ihnen. Es handelt sich um ein Phänomen, welches man nicht mit statistiken erfassen kann.zeni hat geschrieben:Also einen Abgang von Boetius fände ich wirklich schade. Der junge kann etwas (wenn er nicht gerade kaputt getreten wird) und jetzt nach dem Abgang von Bjarnason hatte ich die Hoffnung, dass er auch die Gelegenheit dazu erhält dies vermehrt zu zeigen.
Boetius gehört zur zweiten Sorte, er ist hal einfach ein süsser

In der Zwischenzeit wissen wir aber weshalb er sich in Feyenoord (die hatten damals übrigens keinen Zürcher als Trainersündenbock) nicht durchsetzten konnte. Er ist meiner Meinung nach zu verspielt, hat für einen Flügelspieler zuwenig zug zu Tor, er vertendelt sich zu Oft weil er das Abspiel verpasst. Es gibt in unserem Kader definitiv viele Spieler die (in Fussballerischer hinsicht) wertvoller sind.
declaravit iam mortuum vivere
-
- Erfahrener Benutzer
Sprichst mir aus dem Herzen, so muss Bua halt mehr spielen.zeni hat geschrieben:Also einen Abgang von Boetius fände ich wirklich schade. Der junge kann etwas (wenn er nicht gerade kaputt getreten wird) und jetzt nach dem Abgang von Bjarnason hatte ich die Hoffnung, dass er auch die Gelegenheit dazu erhält dies vermehrt zu zeigen.
-
- Erfahrener Benutzer
= hohe Beteiligung am Weiterverkauf... und ich freue mich auf BuaChrisixx hat geschrieben:Naja wenn er eh nie spielt unter Fischer, dann soll man ihn lieber bei einem guten Angebot ziehen lassen. Bringt dem Spieler mehr. Wetten der wird aufblühen und geht dann mit 24 für 10-15m£ in die Premier League.
Transfer scheint fix zu sein. Mal schauen wie lange die offizielle Bestätigung braucht.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Boëtius in Genk voor medische testenzeni hat geschrieben:Transfer scheint fix zu sein. Mal schauen wie lange die offizielle Bestätigung braucht.
http://www.hbvl.be/cnt/dmf20170131_0270 ... che-testen
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Es gibt kaum noch Zweifel: Der FC Basel verleiht Jean-Paul Boëtius nach Belgien. Der KRC Genk holt den Mittelfeldspieler als Ersatz für Leon Bailey, der sich Bayer Leverkusen anschliesst.
http://www.tageswoche.ch/de/2017_5/spor ... c-genk.htm
http://www.tageswoche.ch/de/2017_5/spor ... c-genk.htm
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer