Schätze mal zwischen 16 und 18RL88 hat geschrieben:Haha nicht dein Ernst oder? Wie Alt war diese Person das nihmt mich wunder....![]()
![]()

RL88 hat geschrieben:Haha nicht dein Ernst oder? Wie Alt war diese Person das nihmt mich wunder....![]()
![]()
*13* hat geschrieben:Schätze mal zwischen 16 und 18![]()
Ich glaube der war damals um die 25 Jahre alt.RL88 hat geschrieben:Du hast es gesagt ich hab es gedacht :-D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Gott bewahre!HJK hat geschrieben:steht hier womöglich wieder Dj Flume dahinter?![]()
ach was, stimmt doch gar nicht!HJK hat geschrieben:Fussballer und Musik kam noch nie gut...steht hier womöglich wieder Dj Flume dahinter?![]()
Bisher wurden alle meine E-Mails innert eines Tages beantwortet.lpforlive hat geschrieben:Was ist nur mit dem FCB los �� Warum erhält man nie eine Antwort auf eine einzige Frage? Nicht mal via FB wird geantwortet. Finde es langsam beschämend wie man mit den eigenen Fans herumgoutiert wird. Warte immer noch auf eine Antwort betreffend Sofia. Zum Glück gibt es noch aufrichtige User in diesem Forum. ��
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
1. Ja Sofia ist vergessenBierathlet hat geschrieben:Bisher wurden alle meine E-Mails innert eines Tages beantwortet.
Auf was wartest du überhaupt noch betreffend Sofia? Das Spiel war ja am 4.12 schon lange vorbei.
Zum vorigen Post: Hat schonmal jemand diese MyFCB-Zeugs benutzt?
meine mailanfragen werden immer zügig beantwortet (auch betr. jk's).lpforlive hat geschrieben:1. Ja Sofia ist vergessen
2. Kam keine einzige Nachricht auf meine Frage, ob man sich für die Stadionführung noch anmelden könnte. Die Meldung mit dem Anmeldeformular wurde bereits eine Woche vor Führung von der Webseite genommen. Auf FB und Webseite wurde gar nie auf meine Anfragen reagiert![]()
3. Sogar auf Anfragen für die Jahreskarten 2017 wurde bis jetzt nicht eingegangen
4. Habe keinen Bock für jede Anfrage nach Basel zu kommen unter der Woche. Da die Geschäftsstelle um 18.30h schon dicht macht.
Der öffentliche Online-Auftritt sieht schon nach Professionalität aus, aber hinter den Kulissen arbeiten anscheinend nur Amateure in letzter Zeit oder die Fans geht denen am A+++++ vorbei. Siehe der Gag mit den Preise der Jahreskarten 2017
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Ja, aber jeder JK-Besitzer kann in jedem Sektor Tickets beziehen. Du hast keine definierten bzw. dir zugewiesene Plätze. Jemand mit C-Jahreskarte kann deshalb z.B. im D, B, A und G beziehen. Ich schätze, dass der Run auf die Kurven-Tickets ziemlich hoch sein wird, da sich öfters bei Cupspielen Leute aus anderen Sektoren dazu gesellen werden. Natürlich nur eine Vermutung.Trekbebbi hat geschrieben:Ich versteh' den Stress nicht... als JK-Besitzer kann man doch bis 25. sein Ticket bestellen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Bei gestern Abend noch verfügbaren 1600 Tickets im D Parkett würde ich nicht von einem Run sprechen...Kurtinator hat geschrieben:Ja, aber jeder JK-Besitzer kann in jedem Sektor Tickets beziehen. Du hast keine definierten bzw. dir zugewiesene Plätze. Jemand mit C-Jahreskarte kann deshalb z.B. im D, B, A und G beziehen. Ich schätze, dass der Run auf die Kurven-Tickets ziemlich hoch sein wird, da sich öfters bei Cupspielen Leute aus anderen Sektoren dazu gesellen werden. Natürlich nur eine Vermutung.![]()
D'basler scho aber d'zürcher bemiehe sich jetzt scho und s'ergäbnis wärde mr denn gseh im joggeli (evtl. no stricher in dr kurve?)jay hat geschrieben:chilläxet moll.. es goht no anderthalb mönet, kei reservierti plätz, günstigi prise, kei vorverkaufs-rabatt, never ever usverkauft, .. wieso sött me sich also jetz scho um tickets bemieh? die meischte (und ich) wärde sich irgendwenn moll vor em match für e sektor entschiede ha und denne s ticket kaufe.
Glaub nid, dass eine so blöd isch.Schambbediss hat geschrieben:(evtl. no stricher in dr kurve?)