Marketing beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

RL88 hat geschrieben:Haha nicht dein Ernst oder? Wie Alt war diese Person das nihmt mich wunder.... :cool: :eek:
Schätze mal zwischen 16 und 18 ;)

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

*13* hat geschrieben:Schätze mal zwischen 16 und 18 ;)
Du hast es gesagt ich hab es gedacht :-D
1893  :cool:

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

RL88 hat geschrieben:Haha nicht dein Ernst oder? Wie Alt war diese Person das nihmt mich wunder.... :cool: :eek:
*13* hat geschrieben:Schätze mal zwischen 16 und 18 ;)
RL88 hat geschrieben:Du hast es gesagt ich hab es gedacht :-D
Ich glaube der war damals um die 25 Jahre alt. :eek: Aber kann mich auch täuschen. Das Alter von jemandem zu schätzen zählt nicht zu meinen Stärken. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Bahndamm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bahndamm »

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Delgi zusammen mit Reni im Musikstudio um kurz vor Weihnachten die Charts zu stürmen

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

EffCeeBee hat geschrieben:Delgi zusammen mit Reni im Musikstudio um kurz vor Weihnachten die Charts zu stürmen
Fussballer und Musik kam noch nie gut...steht hier womöglich wieder Dj Flume dahinter? :D
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Binggis1893 »

HJK hat geschrieben:Fussballer und Musik kam noch nie gut...steht hier womöglich wieder Dj Flume dahinter? :D
Dr DJ Flume. Legände :D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hoffentlich kickt Alex Frei noch nen Gastpart

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Unvergessen der Meistersong 2004, CG am Schluss des Liedes: "So, jetzt gömer aber wieder go trainiere!" :D
Rasenmeister 2007

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

HJK hat geschrieben:steht hier womöglich wieder Dj Flume dahinter? :D
Gott bewahre!
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

HJK hat geschrieben:Fussballer und Musik kam noch nie gut...steht hier womöglich wieder Dj Flume dahinter? :D
ach was, stimmt doch gar nicht! :D
[video=youtube;kQUJfpcSRQ0]https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0[/video]
declaravit iam mortuum vivere

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Weiss jemand von euch ob man sich noch anmelden kann für die morgige Stadionführung im Joggeli? Auf der Website finde ich die Meldung nicht mehr.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Was ist nur mit dem FCB los 😡 Warum erhält man nie eine Antwort auf eine einzige Frage? Nicht mal via FB wird geantwortet. Finde es langsam beschämend wie man mit den eigenen Fans herumgoutiert wird. Warte immer noch auf eine Antwort betreffend Sofia. Zum Glück gibt es noch aufrichtige User in diesem Forum. 😡

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

[ATTACH]22982[/ATTACH]

Wow, die tolli Bettwösch... muesi grad ha... und denn erscht die wunderschöni Wanduhr :eek: :o S FCB Marketing Team isch wider mol in hochform, so kurz vor Wiehnachte....
Dateianhänge
15390663_10154789656096407_4313231057939116610_n.jpg
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

lpforlive hat geschrieben:Was ist nur mit dem FCB los �� Warum erhält man nie eine Antwort auf eine einzige Frage? Nicht mal via FB wird geantwortet. Finde es langsam beschämend wie man mit den eigenen Fans herumgoutiert wird. Warte immer noch auf eine Antwort betreffend Sofia. Zum Glück gibt es noch aufrichtige User in diesem Forum. ��

Bisher wurden alle meine E-Mails innert eines Tages beantwortet.

Auf was wartest du überhaupt noch betreffend Sofia? Das Spiel war ja am 4.12 schon lange vorbei.

Zum vorigen Post: Hat schonmal jemand diese MyFCB-Zeugs benutzt?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Bierathlet hat geschrieben:Bisher wurden alle meine E-Mails innert eines Tages beantwortet.

Auf was wartest du überhaupt noch betreffend Sofia? Das Spiel war ja am 4.12 schon lange vorbei.

Zum vorigen Post: Hat schonmal jemand diese MyFCB-Zeugs benutzt?
1. Ja Sofia ist vergessen
2. Kam keine einzige Nachricht auf meine Frage, ob man sich für die Stadionführung noch anmelden könnte. Die Meldung mit dem Anmeldeformular wurde bereits eine Woche vor Führung von der Webseite genommen. Auf FB und Webseite wurde gar nie auf meine Anfragen reagiert :o
3. Sogar auf Anfragen für die Jahreskarten 2017 wurde bis jetzt nicht eingegangen :o
4. Habe keinen Bock für jede Anfrage nach Basel zu kommen unter der Woche. Da die Geschäftsstelle um 18.30h schon dicht macht.

Der öffentliche Online-Auftritt sieht schon nach Professionalität aus, aber hinter den Kulissen arbeiten anscheinend nur Amateure in letzter Zeit oder die Fans geht denen am A+++++ vorbei. Siehe der Gag mit den Preise der Jahreskarten 2017

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Irgendwie ha ich e Deja-vu mit däm Delgado/Rossi Grill im Rot Blau Magazin. Isch das nid e alti Laier? Das hän sy doch scho mol gmacht? Oder isch das e Remake?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Brausebad hat geschrieben:Irgendwie ha ich e Deja-vu mit däm Delgado/Rossi Grill im Rot Blau Magazin. Isch das nid e alti Laier? Das hän sy doch scho mol gmacht? Oder isch das e Remake?
Dünkt mich auch so.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

lpforlive hat geschrieben:1. Ja Sofia ist vergessen
2. Kam keine einzige Nachricht auf meine Frage, ob man sich für die Stadionführung noch anmelden könnte. Die Meldung mit dem Anmeldeformular wurde bereits eine Woche vor Führung von der Webseite genommen. Auf FB und Webseite wurde gar nie auf meine Anfragen reagiert :o
3. Sogar auf Anfragen für die Jahreskarten 2017 wurde bis jetzt nicht eingegangen :o
4. Habe keinen Bock für jede Anfrage nach Basel zu kommen unter der Woche. Da die Geschäftsstelle um 18.30h schon dicht macht.

Der öffentliche Online-Auftritt sieht schon nach Professionalität aus, aber hinter den Kulissen arbeiten anscheinend nur Amateure in letzter Zeit oder die Fans geht denen am A+++++ vorbei. Siehe der Gag mit den Preise der Jahreskarten 2017
meine mailanfragen werden immer zügig beantwortet (auch betr. jk's).

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Es gab mal was so die Südamerikaner (und Calla und Safari glaube ich) bei Delgado grillen waren.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Dieser FCB Server ist einfach nur zum kotzen. Bei jedem speziellen Event ist er ausgelastet.
Steht da ein Commodore C64 als Server im Keller oder was?

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Komme zwar rein, aber sehe noch keine verfügbaren Ticktes. Ab wann sollte der Verkauf losgehen?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Ah, endlich mal eine Meldung bezüglich der Zeit:
"Aufgrund der Gegebenheit, dass ab heute Dienstag, 17. Januar 2017 ab 14:00 Uhr der Verkauf von Tickets für den Cup-Viertelfinal im Helvetia Schweizer Cup losgeht, ist der Online-Shop ab sofort bis zur Freigabe um 09:30 Uhr gesperrt.

Bitte beachten Sie, dass Sie als Jahreskarteninhaber oder Mitglied mit Ihren Logindaten eingeloggt sein müssen, damit die Buchung für das Cupspiel freigeschaltet wird. Wie auch bereits kommuniziert, sind für dieses Cupspiel keine Reservationen in Ihrem Login vorhanden. Eine Buchung kann ausschliesslich über die frei verfügbaren Plätze erfolgen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

FC Basel 1893"
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Ich versteh' den Stress nicht... als JK-Besitzer kann man doch bis 25. sein Ticket bestellen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich versteh' den Stress nicht... als JK-Besitzer kann man doch bis 25. sein Ticket bestellen.
Ja, aber jeder JK-Besitzer kann in jedem Sektor Tickets beziehen. Du hast keine definierten bzw. dir zugewiesene Plätze. Jemand mit C-Jahreskarte kann deshalb z.B. im D, B, A und G beziehen. Ich schätze, dass der Run auf die Kurven-Tickets ziemlich hoch sein wird, da sich öfters bei Cupspielen Leute aus anderen Sektoren dazu gesellen werden. Natürlich nur eine Vermutung. ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

EvenSteven
Benutzer

Beitrag von EvenSteven »

Der Marketingchef Martin Blaser in einem etwas langen Interview:

http://www.bzbasel.ch/basel/der-fc-basel-experimentiert-mit-eigenem-e-sports-team-130870716

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Kurtinator hat geschrieben:Ja, aber jeder JK-Besitzer kann in jedem Sektor Tickets beziehen. Du hast keine definierten bzw. dir zugewiesene Plätze. Jemand mit C-Jahreskarte kann deshalb z.B. im D, B, A und G beziehen. Ich schätze, dass der Run auf die Kurven-Tickets ziemlich hoch sein wird, da sich öfters bei Cupspielen Leute aus anderen Sektoren dazu gesellen werden. Natürlich nur eine Vermutung. ;)
Bei gestern Abend noch verfügbaren 1600 Tickets im D Parkett würde ich nicht von einem Run sprechen...

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

chilläxet moll.. es goht no anderthalb mönet, kei reservierti plätz, günstigi prise, kei vorverkaufs-rabatt, never ever usverkauft, .. wieso sött me sich also jetz scho um tickets bemieh? die meischte (und ich) wärde sich irgendwenn moll vor em match für e sektor entschiede ha und denne s ticket kaufe.
give me the ball, you motherfucker!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

jay hat geschrieben:chilläxet moll.. es goht no anderthalb mönet, kei reservierti plätz, günstigi prise, kei vorverkaufs-rabatt, never ever usverkauft, .. wieso sött me sich also jetz scho um tickets bemieh? die meischte (und ich) wärde sich irgendwenn moll vor em match für e sektor entschiede ha und denne s ticket kaufe.
D'basler scho aber d'zürcher bemiehe sich jetzt scho und s'ergäbnis wärde mr denn gseh im joggeli (evtl. no stricher in dr kurve?)
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Schambbediss hat geschrieben:(evtl. no stricher in dr kurve?)
Glaub nid, dass eine so blöd isch.

Wieso schiebet ihr eigentlich alli so Panik?

Lieber kei volli Kurve/Stadion, defür gfüllt mit Lüt, wo au wirklig do si wän und nid nur, will sie d Jooreskarte halt scho zahlt hän und s doch schad wär, wemme umsuscht zahlt het.
S Spiel gege Poznan isch do e Paradebispiil. Halbleers Stadion/Kurve, aber vo dr Stimmig här geiler, als die meischte fascht usverkaufte Spiel.

Und ich bevorzugs, wenn ich bizli Platz um mi ha und mitm Match ka mitgoh, als wenn ich nidmol d'händ hebe ka, will mr inere 2er-Reihe uf einere Stuefe stoh mien. :D

Antworten