2.3.2017 Do FC Basel 1893 - FC Zürich 20:30

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

lpforlive hat geschrieben:Was soll dieser Mist? Wir sind nicht YB sondern der FCB! Die Stricher gehören NUR in den Gästesektor und sicher nicht noch ins B. Sah ja schrecklich aus als in Bern die Fans von Everton bzw. Gladbach den ganzen Sektorenteil hinter dem Tor für sich hatten. Wir hatten ja auch schon auch St.Etienne oder die Portugiesen im B und wussten nicht wie man sich benehmen kann. Beim FCZ wird es sicher nicht besser sein. Denn dieses Spiel wird aufgrund der Ligalage des FCZ besonders viel Zündstoff vorhanden sein. Völlig falsches Signal seitens des FCB.
Kannst dir ja ein ticket im B holen
frust bewältigung der direkten art

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Het me e vorkaufsrächt uff sue platz oder foht dr verkauf dirökt aa?? Es stoht jo wird vo de verein no komuniziert... (oder ischs das scho gseh).
S ganze b wirds sicher nit gää für d zürcher. Nimm aa no e paar reihe mee und denn vermuetlig no dr eint egge im a. Mee als 2500 wärde au vo de zürcher nit kho.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

lpforlive hat geschrieben:Was soll dieser Mist? Wir sind nicht YB sondern der FCB! Die Stricher gehören NUR in den Gästesektor und sicher nicht noch ins B. Sah ja schrecklich aus als in Bern die Fans von Everton bzw. Gladbach den ganzen Sektorenteil hinter dem Tor für sich hatten. Wir hatten ja auch schon auch St.Etienne oder die Portugiesen im B und wussten nicht wie man sich benehmen kann. Beim FCZ wird es sicher nicht besser sein. Denn dieses Spiel wird aufgrund der Ligalage des FCZ besonders viel Zündstoff vorhanden sein. Völlig falsches Signal seitens des FCB.
Dieses erweiterte Kontingent betrifft wahrscheinlich einfach die an den Gästesektor grenzenden Plätze, auf denen sowieso niemand sitzt. Man wird das Kontingent kaum um Plätze zwischen Baslern erweitern.

Die Portugiesen haben ihre Tickets im normalen Verkauf besorgt (der Gästesektor war ja voll). Das könnten die Zürcher auch machen, aber wenn der Gästesektor vergrössert wird, müssen sie das ja nicht mehr. Sollte dir eigentlich entgegenkommen, weil so sicher weniger Zürcher auf die anderen Sektoren ausweichen werden.

Was sendet der FCB deiner Meinung nach für ein falsches Signal?

Ich verstehe es so: Man erwartet einen grossen Ansturm von Seiten Zürichs, will die Zürcher aber möglichst im Gästesektor halten, also erweitert man diesen einfach. Auf der anderen Seite ist man froh, noch mehr Tickets verkaufen zu können, weil sich Basler ja nur noch in der Liga (da man in Form der JK das Ticket schon hat) oder der CL ins Stadion bequemen. In den Fasnachtsferien ist das noch extremer.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Nee, das ist gut so. Anarchy on the terraces :cool: Endlich gehts wieder mal ab.
And don't come with your children.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Es wird wiedermal Zeit, dass Eulenspiegel einen Platz in der Medien-Vorberichterstattung einnimmt :p

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Schambbediss hat geschrieben:also sie freuts:

http://www.fczforum.ch/forum/topic18049-60.html
freuts UF auch ? :p

für mich ist dies neben einem (allfälligen) späteren Cupfinal schon jetzt das Spiel der Saison
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ich habe leider keine offiziellen Infos.

Meine Vermutung: Das ganze B geht an den FCZ
(aus Sicherheitsgründen), A/C/D/G an den FCB. Da
dies immer noch 31'000 Plätze sind, werden wir
auch die nicht alle verkaufen. Die Preise im C/G
sind günstiger als normal im B, also haben die
JK-Besitzer keinen Grund zu motzen.

Übrigens glaube ich nicht, dass mehr als 2000
Zürcher kommen. So viele Auswärtsfans haben
die nicht. Also der Gästesektor hätte wohl etwa
gereicht.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

GranitXhaka
Benutzer

Beitrag von GranitXhaka »

D-Balkon hat geschrieben:Het me e vorkaufsrächt uff sue platz oder foht dr verkauf dirökt aa?? Es stoht jo wird vo de verein no komuniziert... (oder ischs das scho gseh).
S ganze b wirds sicher nit gää für d zürcher. Nimm aa no e paar reihe mee und denn vermuetlig no dr eint egge im a. Mee als 2500 wärde au vo de zürcher nit kho.
andreas hat geschrieben: Übrigens glaube ich nicht, dass mehr als 2000
Zürcher kommen. So viele Auswärtsfans haben
die nicht. Also der Gästesektor hätte wohl etwa
gereicht.
Ich glaube sehr wohl, dass mehr als 2500 Zürcher kommen werden!
Zum einen sind sie praktisch schon aufgestiegen, also werden Spieler und Fans wohl noch heisser auf das Spiel sein.
Zum andern spielen sie nach einjähriger Pause wieder gegen einen ihrer Hassgegner..

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Binggis1893 »

Für die FCB-Fans bedeutet dies, dass alle Jahreskartenbesitzer und Mitglieder ein Vorbezugsrecht auf alle den FCB-Fans zur Verfügung stehenden Plätze im Stadion St. Jakob-Park erhalten. Dies hat zur Folge, dass den Jahreskartenbesitzern und Mitgliedern eine grosse Auswahl angeboten werden kann und nicht ausschliesslich der angestammte Jahreskarten-Sitzplatz resp. die für die FCB-Mitglieder noch frei verfügbaren Sitzplätze gebucht werden können.

fcb.ch

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Ich will eh gute Faire Fight.... das bruchsch das bruchsch
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Orakel »

ZUGLO hat geschrieben:hurensoehne fcz ;stricher fans verrecket
In was für nere kranke Welt läbsch Du eigentlich?? Do cha me nur Mitlaid ha!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

tschanky hat geschrieben:Ich will eh gute Faire Fight.... das bruchsch das bruchsch
Sunscht wirsch nit geil.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Wär mit guet gsinnt isch, däm bin ich au guet gsinnt. Wär mir schlächt gsinnt isch, dä machi kaputt! :eek:

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

joggeliwurst hat geschrieben:Wär mit guet gsinnt isch, däm bin ich au guet gsinnt. Wär mir schlächt gsinnt isch, dä machi kaputt! :eek:
Penalty

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Orakel hat geschrieben:In was für nere kranke Welt läbsch Du eigentlich?? Do cha me nur Mitlaid ha!
Nimm doch nid alles so ärnscht, du Guetmensch.

Bitz zünde ghört drzue.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Idealist hat geschrieben:Penalty
die Lüt wärde vo uns abegschuttet, dasch geilschte

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

wenn eine chunt und frogt: bruchsch stoff, bechunter e penalty, bis es sprützt...

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Orakel hat geschrieben:In was für nere kranke Welt läbsch Du eigentlich?? Do cha me nur Mitlaid ha!
Richtig die Welt ist krank und du lebst auch hier ,oder hast du es noch nicht gemerkt?deshalb Stricher sollen verrecken . Du kannst die Stricher ja zu einem Bier einladen werden die dann schon zeigen was sie von Dir halten.Das Pack macht Dich platt.In fairer Stricher Manier 10 gegen .
Dich. Also Aufwachen auf dem Ponyhof

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

ZUGLO hat geschrieben: ... Du kannst die Stricher ja zu einem Bier einladen werden die dann schon zeigen was sie von Dir halten.Das Pack macht Dich platt.In fairer Stricher Manier 10 gegen .
Dich. Also Aufwachen auf dem Ponyhof
Dieses Forum gefällt mir seit neustem wieder. ;)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Falcão hat geschrieben:Dieses Forum gefällt mir seit neustem wieder. ;)
[ATTACH]23018[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_2871.JPG
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Es wird wiedermal Zeit, dass Eulenspiegel einen Platz in der Medien-Vorberichterstattung einnimmt :p
eule wo bisch?

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

"... und jetzt hänn sie d'zürcher fahne aazunde... !"

MSNK Member Präsi

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Und wie einst mein Lehrer zu sagen pflegte: "Bitte ein ganzer Satz!" :p
Falcão hat geschrieben:die Lüt wärde vo uns abegschuttet, dasch geilschte
canon hat geschrieben:wenn eine chunt und frogt: bruchsch stoff, bechunter e penalty, bis es sprützt...
tschanky hat geschrieben:Ich will eh gute Faire Fight.... das bruchsch das bruchsch
Käppelijoch hat geschrieben:Sunscht wirsch nit geil.
joggeliwurst hat geschrieben:Wär mit guet gsinnt isch, däm bin ich au guet gsinnt. Wär mir schlächt gsinnt isch, dä machi kaputt! :eek:

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Mundharmonika hat geschrieben:Und wie einst mein Lehrer zu sagen pflegte: "Bitte ein ganzer Satz!" :p
Selbstironie hoch 2?

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

fog hat geschrieben:eule wo bisch?
Sälle hängt jo nur no im Pachlamänt umme...

MSNK Member Präsi

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

THOR29 hat geschrieben:[ATTACH]23018[/ATTACH]
gefällt mir immer besser !

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Schambbediss hat geschrieben:Sälle hängt jo nur no im Pachlamänt umme...
:nono: bim typ mit de elsässer schwiegereltere hetr bitz éggschn gmacht.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Do händeren!

Bild

MSNK Member Präsi

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Drago eine vo uns!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Antworten