kurze Fragen, kurze Antworten

Der Rest...
Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Merci bin drin gsi! :)
Als ich bei Milan war und ein Spiel verlor, schlug ich anschließend in der Umkleidekabine alles kurz und klein. Ich trat alles weg, was ich fand. Heute gehen die Spieler als Verlierer vom Platz und machen dabei noch Selfies und anderen Schwachsinn."

- Gennaro Gattuso

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Schambbediss hat geschrieben:Was halted ihr vo däm gschmeus:

https://www.onelife.eu/de/
Verstehe nach 5min. noch nicht was das ist. Club, Stufen, Punkte: Tönt nach Rip-Off.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Lueg grad Schlag den Star uff Pro7! Dr detlef d soost gege dr thorsten legat!
Jetzt mi froog! Wär vo deene baidne isch dr Star?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

warum isch de msnk fade gschlosse worde? isch amüsant gseh
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hat schon jemand das Mysterium der Doppelhaltestellen in Basel begriffen? Wann vorne und wann hinten gehalten wird, z.B. am Aeschenplatz in Richtig Bhf?

Zieht der Tramchauffeur zuvor ein Lösli oder würfelt? Oder ist das je nach Mondstand? Je nach Anzahl Frauen als Kollegen ohne das was läuft?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

heisser drnoo hat geschrieben:warum isch de msnk fade gschlosse worde? isch amüsant gseh
wo isch dä jetzt wieder ahne? :rolleyes:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

DiniMueter
Benutzer

Beitrag von DiniMueter »

E kolleg plant e reis uf mittelamerika. Die günstigste Verbindige sin jewiils mit zwüschestop in de USA bzw Kanada, är isch jedoch nit im bsitz vomene biometrische pass. würd das problem gäh?

theoretisch miests jo möglig si, wenn är dr transitberiich nit verlooh duet. oder ist dem nicht so? uf die schnälli hani uf google kei eidütigi antwort gfunde

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

DiniMueter hat geschrieben:E kolleg plant e reis uf mittelamerika. Die günstigste Verbindige sin jewiils mit zwüschestop in de USA bzw Kanada, är isch jedoch nit im bsitz vomene biometrische pass. würd das problem gäh?

theoretisch miests jo möglig si, wenn är dr transitberiich nit verlooh duet. oder ist dem nicht so? uf die schnälli hani uf google kei eidütigi antwort gfunde
Ich glaube in den USA gibt es keinen Transitbereich, sprich du musst normal einreisen. Deshalb empfiehlt sich die USA auch nicht als Umsteigeland da das Einreisen bekanntermassen seeehr lange dauern kann und Flugverbindungen knapp sein können.

Bin aber nicht sicher!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich glaube in den USA gibt es keinen Transitbereich, sprich du musst normal einreisen. Deshalb empfiehlt sich die USA auch nicht als Umsteigeland da das Einreisen bekanntermassen seeehr lange dauern kann und Flugverbindungen knapp sein können.

Bin aber nicht sicher!
Absolut korrekt!

DiniMueter
Benutzer

Beitrag von DiniMueter »

Merci vielmol! wie gsehts mit Kanada us? Dört wärs machbar oder?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich glaube in den USA gibt es keinen Transitbereich, sprich du musst normal einreisen. Deshalb empfiehlt sich die USA auch nicht als Umsteigeland da das Einreisen bekanntermassen seeehr lange dauern kann und Flugverbindungen knapp sein können.

Bin aber nicht sicher!
Wo ich vor ca. 13 Joor uff Südamerika bi, ha ich uff em JFK miesse umstyyge. Haisst Uschecke und wieder früsch ychecke.
R. I. P. TILIKUM

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

ESTA (elektronisches System für die Reisegenehmigung) nicht vergessen. Solltest du keine gültige Reisegenehmigung haben, ist die Reise vorbei, bevor sie begonnen hat.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Stimmt es, oder kommt es mir nur so vor, dass im FCB-Forum mit seinen x-Tausend Usern, genauso wenig los ist wie im
YB-Forum? :o

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

gibt es in basel eigentlich ein schuppen wo man eifach frauen abschleppen kann? 🙈😄

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

The_Dark_Knight hat geschrieben:gibt es in basel eigentlich ein schuppen wo man eifach frauen abschleppen kann? ����
Chum in MSNK faade ;)
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Wer kommt morgen mit nach Köln zum kollektiven Grabschen? :cool:

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

The_Dark_Knight hat geschrieben:gibt es in basel eigentlich ein schuppen wo man eifach frauen abschleppen kann? ����
Jo, mehreri! Fyr e Lappe und e Piccolo bisch drbyy! ��
R. I. P. TILIKUM

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Schambbediss hat geschrieben:Chum in MSNK faade ;)
haha, wie geil 😄 so ein zufall dass es schon so etwas gibt. ich bin natürlich auch dabei ;)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Taratonga hat geschrieben:Wer kommt morgen mit nach Köln zum kollektiven Grabschen? :cool:
Köln isch Hyt am Morge bi mur gsy zum Grabsche! :mad:
R. I. P. TILIKUM

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

wo kha me im das wuchenänd guet go schlittle (schnee)? Wär mit kleine kinder, also nüt wilds.
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Findet ihr Nafri eine rassistische Äusserung gegenüber Nordafrikanern? Für mich ist es lediglich eine Abkürzung und sehe deshalb keinen Zusammenhang.

Die Kölner Polizei steht deswegen z.Z. arg in Kritik aufgrund diverser Aussagen ihrer Beamten in der Silversternacht.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

Kurtinator hat geschrieben:Findet ihr Nafri eine rassistische Äusserung gegenüber Nordafrikanern? Für mich ist es lediglich eine Abkürzung und sehe deshalb keinen Zusammenhang.

Die Kölner Polizei steht deswegen z.Z. arg in Kritik aufgrund diverser Aussagen ihrer Beamten in der Silversternacht.
Defintiv nid, ich seh das als Abkürzig, wie Ami für US-Amerikaner, Mexi für Mexikaner Aussies für Australier, etc.
Ich ha sälber afrikanischi Wurzle zwar nid in Nordafrika, aber au wenns so wär würdi mi das nid störe. I finds gründsätzlig immer no witzig oder fast scho härzig wenn sich "Wissi" drüber "strite" was "Schwarzi" als beleidigend oder politisch korrägt empfinde würde oder besser gseit sölle :)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ich habe letzte Woche in der Manor In-Ear-Kopfhörer von Sennheiser gekauft (CHF 59), welche einen guten Bass hätten. Stand so zumindest auf der Verpackung. Nun beim Testen ist/war das überhaupt nicht der Fall, bin schon ein wenig enttäuscht. Nun meine Frage:

Kann man Kopfhörer zurückgeben? Wegen Hygiene und so...Quittung ist noch vorhanden. Wenn ich schon dabei bin, welche In-Ear Kopfhörer könnt ihr empfehlen? Bass ist ein Muss, ansonsten kommt die Musik praktisch nicht zur vollen Entfaltung.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

WraTHChild hat geschrieben:Defintiv nid, ich seh das als Abkürzig, wie Ami für US-Amerikaner, Mexi für Mexikaner Aussies für Australier, etc.
Ich ha sälber afrikanischi Wurzle zwar nid in Nordafrika, aber au wenns so wär würdi mi das nid störe. I finds gründsätzlig immer no witzig oder fast scho härzig wenn sich "Wissi" drüber "strite" was "Schwarzi" als beleidigend oder politisch korrägt empfinde würde oder besser gseit sölle :)
hützutag weisch eh nümm was zu dunkelhütige dörfsch sage, vor kurzem isch e promi (weiss nümm welle) als rassist bezeichnet worde will er farbigi gseit het :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ich braucht nur einen dunkelhäutigen Kollegen, der euch die Absolution erteilt. Dann können die SJW noch lange rumheulen. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

basler hat geschrieben:hützutag weisch eh nümm was zu dunkelhütige dörfsch sage, vor kurzem isch e promi (weiss nümm welle) als rassist bezeichnet worde will er farbigi gseit het :o
i würd druff wette dass die rassimus vorwürf nid vo dunkelhütige kho sin :)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

WraTHChild hat geschrieben:i würd druff wette dass die rassimus vorwürf nid vo dunkelhütige kho sin :)
neinei vo dr mimimi-fraktion uf twitter und co.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Kennt sich jemand mit dem Einholen von Bewilligungen für Pyrotechnik in den Kantonen BL oder BS (eher BL) ausserhalb von Silvester und 1. August aus?

Die Pyrotechnik ist für filmische Zwecke gedacht. Benutzt würden zirka fünf Bengallanzen (Kat. P1), die während des Abbrennes nur am anfang kurz ganz wenig funken (weniger als bei einem kleinen Vulkan), und eventuell Rauch (Kat. T1). Beides würde am Boden gezündet. Lärm machen die Artikel natürlich auch keinen. Das ganze wäre wahrscheinlich nachts.

Bevor ich mich mit den Behörden auseinandersetze und tausend Formulare hin und her geschickt werden, würde ich gerne wissen, wie ihr die Chancen für eine Bewilligung einschätzt.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Was macht ihr, um billig polemische Polit-Diskussionen zu unterbinden an Familienfesten? Ich versuchte lange zu schweigen. Aber irgendwann wurde es zu bunt...Es artete in Streit aus. Wie kann man das vorher souverän abstellen? Hat jemand Erfahrung?

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Mutter Theresa hat geschrieben:Was macht ihr, um billig polemische Polit-Diskussionen zu unterbinden an Familienfesten? Ich versuchte lange zu schweigen. Aber irgendwann wurde es zu bunt...Es artete in Streit aus. Wie kann man das vorher souverän abstellen? Hat jemand Erfahrung?
unmöglich. trottel wollen ihren scheiss los werden, besonders in kombination mit alkohol. über weihnachten/neujahr einfach in die ferien beste lösung

Antworten