Aficionado hat geschrieben:Marcelinho von Herta soll im Gespräch sein....

Aficionado hat geschrieben:Marcelinho von Herta soll im Gespräch sein....
bitte kei über 30jöörige zweitklassige ex-bundesliga spieler wo sich au dört niä 100% duregsetzt het!Corpsegrinder hat geschrieben:Giuseppe Reina steht ebenfalls vor dem Abschied. Neben Arminia Bielefeld ist nach einem Bericht der "Berliner Zeitung" auch ein schweizer Profiverein interessiert. Reina spielte anderthalb Jahre in Berlin, hatte aber Pech mit einer schweren Kreuzbandverletzung.
Der FCB?
Wohl YB. Die wollen ja noch einen schnellen Stürmer neben Neri haben, damit Zauberhaki noch Wen zum Spielen hat.Corpsegrinder hat geschrieben: Der FCB?
Hoffe nicht, den brauchen wir echt nicht (für mich ein Strandfussballer a la Feliciano Magro, zugegebenermassen auf etwas höherem Niveau, v.a. weil er schneller ist).Corpsegrinder hat geschrieben:Giuseppe Reina steht ebenfalls vor dem Abschied. Neben Arminia Bielefeld ist nach einem Bericht der "Berliner Zeitung" auch ein schweizer Profiverein interessiert. Reina spielte anderthalb Jahre in Berlin, hatte aber Pech mit einer schweren Kreuzbandverletzung.
Der FCB?
Bin ich Nostradamus oder bin ichs nicht??? Mein Post von Seite 1!Corpsegrinder hat geschrieben:Giuseppe Reina steht ebenfalls vor dem Abschied. Neben Arminia Bielefeld ist nach einem Bericht der "Berliner Zeitung" auch ein schweizer Profiverein interessiert. Reina spielte anderthalb Jahre in Berlin, hatte aber Pech mit einer schweren Kreuzbandverletzung.
Der FCB?
Bellach SO hat geschrieben:Weitere Gerüchte:
-Giuseppe Reina
-Johann Vonlanthen
frei erfunden, erstunken und erlogen...
wenns doch bloss dem gros der forumsuser mit dem forum gleich gehen würde...........Seemann hat geschrieben:Könnte mit einem Reina Transfer gut leben....und ohne auch.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ein Freund der Familie hat geschrieben: gerücht 2
alex frei (trainiert zur zeit mit der ersten des fc biel benken) wurde bei einem essen mit den verantwortlichen des fc basels gesichtet. es scheint als ob der fc basel die akte alex frei noch nicht vom tisch genommen hat.
Ein Freund der Familie hat geschrieben:gerücht 1
Big "gefühl eines toten baumes" G wurde beim essen in der steinenvorstadt mit seinem manager gesichtet. im vorfeld habe auch ein treffen mit den verantwortlichen des fc basels statgefunden.
gerücht 2
alex frei (trainiert zur zeit mit der ersten des fc biel benken) wurde bei einem essen mit den verantwortlichen des fc basels gesichtet. es scheint als ob der fc basel die akte alex frei noch nicht vom tisch genommen hat.
soviel zue de neuste grücht
grüsse EFDF
edit. s grücht 1 beunruigt mi doch es bitzli...
Gevatter Rhein hat geschrieben:Imre Szabics und der türkische Altstar Hakan Sükür sollen die Gouchos beerben
.. per Autobahn oder Haupstroos?Bellach SO hat geschrieben:Die Verhandlungen mit Johann Vonlanthen über einen Leihvertrag für eine Saison sind auf bestem Wege!
São Paulino hat geschrieben:Wollte eigentlich dem FCB den Bernardo Romeo vom HSV andichten aber jetzt hat der Depp schon nach Mallorca gewechselt...![]()
Gevatter Rhein hat geschrieben: Imre Szabics und der türkische Altstar Hakan Sükür sollen die Gouchos beerben :
Ohhhh, Mann oh Mann, jetzt liegen aber die Nerven ziemlich blank bei einigen Usern. Wenn der Bulle vom Bosporus plötzlich ein Thema beim FCB sein soll, ist klar: Sommerzeit = Lasst-uns-ein-paar-lustige-Gerüchtchen-streuen-Zeit, egal wie unwahrscheinlich... Ich habe die Namen "Jardel" und "Aimar" noch nicht gelesenBellach SO hat geschrieben: Die Verhandlungen mit Johann Vonlanthen über einen Leihvertrag für eine Saison sind auf bestem Wege!