Keano hat geschrieben:wo hat denn man utd A gesagt?
indem manUSA (damals manu) zur ag wurde und dadurch millionen geholt hat und _jeder_ mit dem nötigen "kleingeld" hauptaktionär werden kann??? (achtung rhetorische frage!)
Keano hat geschrieben:ja natürlich, überall wehen us-flaggen und auf dem dach vom OT steht mit riesiger schrift: "kauft uns ihr amerikaner".
ich hab keine ahnung was ich auf so sinnvolle und sachliche aussagen antworten kann ausser pfffffffffffffff
Keano hat geschrieben:wenn man auf gewinn aus ist, kauft man nicht ein unbekannte marke, einen wurst-und-brot-klub. manchester united ist auf der ganzen welt bekannt. man utd war das erfolgreichste englische team in den letzten 15 jahren + einer der reichsten clubs der welt. chelsea hat schon einen besitzer. arsenal, nicht mal die amerikaner mögen die franzosen.
ausserdem wird in manchester englisch gesprochen. so, welche anderen teams sollen luktrativer gewesen sein im englischen raum?
ja das is mir bewusst und auch glazer, wohl ziemlich jedem, worauf willst du hinaus? *schulterzuck*
Keano hat geschrieben:seid ihr auch mit der aussage einverstanden, wenn eine frau im mini vergewaltigt wird, ist das nicht so schlimm, sie hat ja schliesslich den täter provoziert?
ich sehe du passt dich schon an. einfach mal bullshit labern als wärst n ami, stark...
Keano hat geschrieben:warum schreibst du dann eigentlich in diesen thread?
oh tut mir leid, ich wusste nicht, dass man nur schreiben darf, wenn man manu fan ist. ich geh schnell wieder ins fc basel forum... HEY MOMENT, ich bin ja schon daaaahaaa.
tja das is das risiko wenn man ne ag ist. wie oben schon erwähnt, wer A sagt muss auch B sagen, bzw sich ned an dem reichtum erfreuen, teure spieler einkaufen bzw mit immensen summen halten und dann rumheulen wenns gegen einen läuft.
aber manu fans sehen nur gerne positive dinge wenns um manu geht, der rest wird ignoriert oder man "versteht" es nicht.
schon damals als manu zur ag wurde und _jeder_ sich einkaufen konnte, wusste man, worauf man sich einlässt. dann kam der reichtum und jetzt halt das negative.