FCB verpflichtet Davide Calla

Diskussionen rund um den FCB.
Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Torres hat geschrieben:Er hat dem Blick verraten, dass er fleissig in der Bibel liest - und wird damit wohl bis zum Ende seiner Karriere vor der unerbittlichen Kritik des Padre verschont bleiben. Schlauer Bursche! :D
Ja, Calla ist gläubig...und ich bin sein Gläubiger :D

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Torres hat geschrieben:Er hat dem Blick verraten, dass er fleissig in der Bibel liest - und wird damit wohl bis zum Ende seiner Karriere vor der unerbittlichen Kritik des Padre verschont bleiben. Schlauer Bursche! :D
Ich freue mich auf den Tag, an dem Fussballer aufhören zu glauben, dass ein religiöser Glauben (egal welcher) irgendwie cool sein sollte. Zielt nicht unbedingt auf Calle ab, dem ich es sogar noch abkaufe, dass er religiös ist. Aber teilweise ist das ganze Getue um Jesus, Allah und Co. auf dem Spielfeld einfach übertrieben. Zum Beispiel bei David Luiz.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

dä isch guet abgange an dr maischterfyyr :D

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Schambbediss hat geschrieben:dä isch guet abgange an dr maischterfyyr :D
Geile Siech isch är! :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Calla suff no meh................... :D

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

schön sone spieler bim FCB z'ha! :)

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Gemessen an der Ablösesumme wohl einer der besten Transfers der letzten 15 Jahre. Keine grossen Ansprüche, gigantisch mannschaftsdienlich, macht einen sehr netten Eindruck und immer mit vollem Einsatz dabei. Halte ihn für extrem wertvoll.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Schambbediss hat geschrieben:schön sone spieler bim FCB z'ha! :)
+1

siehe post 299 ;)

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Obwohl ich es nicht ernst nehmen konnte als er kam.. und dr mir unsympahtisch war wegen seinem dialekt..

Praktisch der einzige der weiss was es bedeutet, und was für ein privileg es ist, rotblau zu tragen und sich den arsch aufreisst für diese farben.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

heisser drnoo hat geschrieben:Obwohl ich es nicht ernst nehmen konnte als er kam.. und dr mir unsympahtisch war wegen seinem dialekt..

Praktisch der einzige der weiss was es bedeutet, und was für ein privileg es ist, rotblau zu tragen und sich den arsch aufreisst für diese farben.
der weis halt auch wie es ist seinen lohn auf dem arbeitsamt den abzuholen7

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

heisser drnoo hat geschrieben: Praktisch der einzige der weiss was es bedeutet, und was für ein privileg es ist, rotblau zu tragen und sich den arsch aufreisst für diese farben.
Genau, er und Steffen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

LordTamtam hat geschrieben:Genau, er und Steffen
so weh es tut das zuzugeben.. ja

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

heisser drnoo hat geschrieben:so weh es tut das zuzugeben.. ja
:eek:

:cool:

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

heisser drnoo hat geschrieben:so weh es tut das zuzugeben.. ja
dann könntest du ja, zumindest vorübergehend, deinen Avatar wechseln ;)

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

*13* hat geschrieben:dann könntest du ja, zumindest vorübergehend, deinen Avatar wechseln ;)
nee, hab ihn trotzdem nicht gern :D

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Taulant Xhaka darf auf dieser Liste aber nicht fehlen. Keinesfalls.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Der liebe Callà! Äusserst sympathische Geste von ihm - von den Journalisten halt etwas dick aufgetragen.

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/so-greift-basels-call-dem-aarauer-langzeitverletzten-peralta-unter-die-arme-130799093

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Torres hat geschrieben:Der liebe Callà! Äusserst sympathische Geste von ihm - von den Journalisten halt etwas dick aufgetragen.

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/so-greift-basels-call-dem-aarauer-langzeitverletzten-peralta-unter-die-arme-130799093
Das wundert mich nicht! Calla ist in der Tat eine der positivsten Figuren in unserem Ensemble! :)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Callà ist der Spieler mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben den für Andrist bekommen....also für en Appel et en Ei.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schwarzbueb hat geschrieben:Das wundert mich nicht! Calla ist in der Tat eine der positivsten Figuren in unserem Ensemble! :)
Calla hat eben das erlebt, was auch Fan's erleben

"gekündigt, arbeitslos,"
da schätzt man seinen Beruf wieder
wenn der sagt dass es für Ihn das grösste beim FCB zu sein, dann glaub ich dem das

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Dr callà isch e tolle spieler mit eme no töllere charaggter.
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Schambbediss hat geschrieben:Dr callà isch e tolle spieler mit eme no töllere charaggter.
was an däre pfiffe toll si söll hani bis jetzt nid usegfunde! dä söll wieder retour uf züri!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

canon hat geschrieben:was an däre pfiffe toll si söll hani bis jetzt nid usegfunde! dä söll wieder retour uf züri!
Im Vrhältnis zur Birgit isch s Prys-, Leischtigsvrhältnis unbestritte guet. Zuedäm e vrdammt dankbare Spieler, wo sini Defizit über e Kampf ziemli guet kompensiert.

Dorf gärn no e Saison blyybe.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

ich habe mich auch schlappgelacht. andrist ist so ein mongi und ja sogar bei aarau rausgeflogen, glaub. calla ist schon recht. technisch mau, aber einsatz und kampf stimmt. zudem kommt er aus winterthur, nicht aus zürich.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

canon hat geschrieben:was an däre pfiffe toll si söll hani bis jetzt nid usegfunde! dä söll wieder retour uf züri!
Ein neuer Barberis. Ist immer da, wenn man ihn braucht. Auch wenn er mehrere Spiele auf der Bank sass und dabei nicht rumjammerte. Wird kein Angebot von Bayern München bekommen, aber fällt auch nie komplett ab. Solche Spieler braucht es auch. Wertvoller Arbeiter.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Tja...viele können mit dem Namen Barberis nichts anfangen...aber genau solche Spieler braucht es.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Der Vertrag mit Calla wird verlängert....

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/02/26 ... Calla?ext=.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Gueti sach :)
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Findi guet. Nid dr bescht aber als ergänzigsspieler, wo parat isch wenns en brucht und kei doofs theater macht, ischer tiptop. usserdäm schiint är was zwüschemenschlichi sache agoht ein vo de wichtigere köpf im team z'sy.

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Nicht der Superfussballer, aber super Arbeitsethik und guter Typ. Ein Jahr Verlängerung ist OK.

Antworten