Ich freue mich auf den Tag, an dem Fussballer aufhören zu glauben, dass ein religiöser Glauben (egal welcher) irgendwie cool sein sollte. Zielt nicht unbedingt auf Calle ab, dem ich es sogar noch abkaufe, dass er religiös ist. Aber teilweise ist das ganze Getue um Jesus, Allah und Co. auf dem Spielfeld einfach übertrieben. Zum Beispiel bei David Luiz.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.» Franzobel[/RIGHT]
Gemessen an der Ablösesumme wohl einer der besten Transfers der letzten 15 Jahre. Keine grossen Ansprüche, gigantisch mannschaftsdienlich, macht einen sehr netten Eindruck und immer mit vollem Einsatz dabei. Halte ihn für extrem wertvoll.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
heisser drnoo hat geschrieben:
Praktisch der einzige der weiss was es bedeutet, und was für ein privileg es ist, rotblau zu tragen und sich den arsch aufreisst für diese farben.
Genau, er und Steffen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Taulant Xhaka darf auf dieser Liste aber nicht fehlen. Keinesfalls.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
canon hat geschrieben:was an däre pfiffe toll si söll hani bis jetzt nid usegfunde! dä söll wieder retour uf züri!
Im Vrhältnis zur Birgit isch s Prys-, Leischtigsvrhältnis unbestritte guet. Zuedäm e vrdammt dankbare Spieler, wo sini Defizit über e Kampf ziemli guet kompensiert.
Dorf gärn no e Saison blyybe.
Falcão hat geschrieben:
"Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
ich habe mich auch schlappgelacht. andrist ist so ein mongi und ja sogar bei aarau rausgeflogen, glaub. calla ist schon recht. technisch mau, aber einsatz und kampf stimmt. zudem kommt er aus winterthur, nicht aus zürich.
canon hat geschrieben:was an däre pfiffe toll si söll hani bis jetzt nid usegfunde! dä söll wieder retour uf züri!
Ein neuer Barberis. Ist immer da, wenn man ihn braucht. Auch wenn er mehrere Spiele auf der Bank sass und dabei nicht rumjammerte. Wird kein Angebot von Bayern München bekommen, aber fällt auch nie komplett ab. Solche Spieler braucht es auch. Wertvoller Arbeiter.
Findi guet. Nid dr bescht aber als ergänzigsspieler, wo parat isch wenns en brucht und kei doofs theater macht, ischer tiptop. usserdäm schiint är was zwüschemenschlichi sache agoht ein vo de wichtigere köpf im team z'sy.