Das echte Finalspiel: FC Basel - Arsenal: 6. Dezember, 20:45
Also wennme sich uf das Spiel nymmi ka freue, sott me sich glaub e andere Freizitbeschäftigung zuedue. Mer hän e europäischs Finalspiel gegen e änglische Topclub im eigene Stadion.
Jo d'Chance sin klei, abr mini Vorfreud ka das nid mindere.
Jo d'Chance sin klei, abr mini Vorfreud ka das nid mindere.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
D FCB-U19 machst vor und spiele gege Arsenal 1:1 (Goals: 80' Nketiah (Arsenal) 92' Liechti (FCB))
E 1:0 Niederlag hätt für d FCB-U19 au gelängt zum witterko, somit sin sy in 1/8-Final, falls für die Grosse hüt International verbie isch "Holz alänge" ka me au de Junge nochereise...
E 1:0 Niederlag hätt für d FCB-U19 au gelängt zum witterko, somit sin sy in 1/8-Final, falls für die Grosse hüt International verbie isch "Holz alänge" ka me au de Junge nochereise...
[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]
[/CENTER]
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schicke mr doch die Buebe ufs Fäld. Die würde wenigstens Ysatz zeige und obs jetz e 0:4 mit unserem Stamm oder e 0:7 mit dene git spielt au nüm sone Rolle.DDiegoR hat geschrieben:D FCB-U19 machst vor und spiele gege Arsenal 1:1 (Goals: 80' Nketiah (Arsenal) 92' Liechti (FCB))
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Ausser Traore gefällt mir die Aufstellung gut. Und ja mir ist durchaus bewusst, dass wir auf der Position sonst niemanden haben.
KÄMPFE BASEL!
KÄMPFE BASEL!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- [CENTER]1[/CENTER]Tomáš Vaclík (TW)
- 3 Adama Traoré
- [CENTER]5[/CENTER]Michael Lang
- [CENTER]6[/CENTER]Geoffroy Serey Dié
- [CENTER]10[/CENTER]Matías Delgado (K)
- [CENTER]11[/CENTER]Renato Steffen
- [CENTER]17[/CENTER]Marek Suchý
- [CENTER]21[/CENTER]Marc Janko
- [CENTER]23[/CENTER]Éder Balanta
- [CENTER]24[/CENTER]Mohamed Elyounoussi
- [CENTER]34[/CENTER]Taulant Xhaka
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Gehts mal 90 Minuten ohne Fischer Bullshit? Merci...Onkel Tom hat geschrieben:wenn ludogorets gewinnt, ist das wasser auf die mühlen der fischer-jünger. dann haben sie wieder eine gute ausrede für ein schlechtes spiel ("auch ein Sieg gegen Arsenal hätte uns ja nichts genützt. daher ist es besser zu verlieren").
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer