Er, dessen Name nicht genannt werden darf, wird dennoch im TV von einem guten Resultat sprechen, und dass man genauso gespielt habe, wie man sich das vorgestellt hätte. Die D-Elf von Arsenal sei halt übermächtig gewesen und man hätte halt viel Pech im Abschluss gehabt.Mampfi hat geschrieben:Mit dem Tor zum 0:4 fällt auch die Entscheidung über die Zukunft von xxx xxxxxxx.
Den Namen schreibe ich nicht, habe Sperrängste .
Das echte Finalspiel: FC Basel - Arsenal: 6. Dezember, 20:45
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Die Vorschau des FCB:
https://www.youtube.com/watch?v=GLeQ71WnVRA
https://www.youtube.com/watch?v=GLeQ71WnVRA
Vor fast 5 Jahren war doch etwas 
[video=youtube;VdzDrdmu8PM]https://www.youtube.com/watch?v=VdzDrdm ... e=youtu.be[/video]

[video=youtube;VdzDrdmu8PM]https://www.youtube.com/watch?v=VdzDrdm ... e=youtu.be[/video]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Ich freue mich wieder mal internationalen Fussball und eine Spitzenmannschaft im Joggeli zu sehen. Ebenfalls nimmt's mich Wunder ob der FCB dagegenhalten kann (resp. wie lange
) Wenn nicht ist auch nicht so schlimm. CL soll wieterhin ein Zückerchen für die gewonnene Meisterschaft neben dem Ligaalltag sein.
Geniessen wir diese Spiele so gut wies geht....lange dauerts wohl nicht mehr und solche Masnnchaften kommen nicht mehr ins Joggeli - spielen ihre eigene Petrodollar-Superliga....dann heissts Europaleague mit Astana, Sheriff und RB Salzburg

Geniessen wir diese Spiele so gut wies geht....lange dauerts wohl nicht mehr und solche Masnnchaften kommen nicht mehr ins Joggeli - spielen ihre eigene Petrodollar-Superliga....dann heissts Europaleague mit Astana, Sheriff und RB Salzburg

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Wunsch:
Vaclik
Lang Suchy Balanta Xhaka
Die Zuffi
Elyounoussi Delgado Steffen
Doumbia
Calla
Boetius
Janko
früh einwechseln nach bedarf/spielstand
wünsche mir einen FCB zu sehen der mutig ist und auf seine Qualitäten setzt. (nein nicht Geduld)
und eine hitzige anfangsviertelstunde welche die 38'000 tausend aufpeitschen.
ich wünsche mir dass wenn man als unwissender ans spiel gehen würde dass man sehen würde dass das heimteam:
1. ein team ist
2. einen plan hat
3. mutig und frech spielt
4. noch um etwas spielt, resp. zu gewinnen/verlieren gibt
ist dies alles erfüllt, dürfen sie auch 1:3 verlieren.
Vaclik
Lang Suchy Balanta Xhaka
Die Zuffi
Elyounoussi Delgado Steffen
Doumbia
Calla
Boetius
Janko
früh einwechseln nach bedarf/spielstand
wünsche mir einen FCB zu sehen der mutig ist und auf seine Qualitäten setzt. (nein nicht Geduld)
und eine hitzige anfangsviertelstunde welche die 38'000 tausend aufpeitschen.
ich wünsche mir dass wenn man als unwissender ans spiel gehen würde dass man sehen würde dass das heimteam:
1. ein team ist
2. einen plan hat
3. mutig und frech spielt
4. noch um etwas spielt, resp. zu gewinnen/verlieren gibt
ist dies alles erfüllt, dürfen sie auch 1:3 verlieren.
http://thefirms.co.uk/meet-the-firms/arsenal-herd-gooners/Schambbediss hat geschrieben:hets scho inselaffe in dr Stadt?![]()
ja, die GOONERS kommen

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
pffff... mr hän scho d'rotterdammer und d'pole vo lech durch d'stadt g'jagt... vo däm härFalcão hat geschrieben:http://thefirms.co.uk/meet-the-firms/arsenal-herd-gooners/
ja, die GOONERS kommen![]()

Ahh jo, schtimmt. Mir sin stärker als jede Barra Brava ! Lech Poznan sin do alles HooseschisserSchambbediss hat geschrieben:pffff... mr hän scho d'rotterdammer und d'pole vo lech durch d'stadt g'jagt... vo däm här![]()
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Unser FCB liefert das Spiel das Jahrhunderts und schlägt Arsenal nach 0:2 Rückstand mit 5:2. Bjarnason erzielt alle 5 Tore für den FCB. Die Fans ausser sich, das Stadion bebt.
Nebenbei gewinnt Ludogorets 1:0 gegen PSG.

Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Müsste Fischer dann gehen ?Nervenbündel hat geschrieben:Unser FCB liefert das Spiel das Jahrhunderts und schlägt Arsenal nach 0:2 Rückstand mit 5:2. Bjarnason erzielt alle 5 Tore für den FCB. Die Fans ausser sich, das Stadion bebt.
![]()

"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- andrea1893
- Neuer Benutzer
-
Onlinebrewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Mir mien also meh Pünkt hole gege Arsenal als Ludogorets gege PSG.
YB vs FCB 3-1
Ludogorets 2-1 Levsi Sofia (au Spitzespiel erste gege zweite gsi!)
Montpellier 3-0 PSG
West Ham 1-5 Arsenal
Also d resultat vom Weekend gsehn leider nid grad so uss als könnt me optimistisch si... i hoff natürli glich no!
YB vs FCB 3-1
Ludogorets 2-1 Levsi Sofia (au Spitzespiel erste gege zweite gsi!)
Montpellier 3-0 PSG
West Ham 1-5 Arsenal
Also d resultat vom Weekend gsehn leider nid grad so uss als könnt me optimistisch si... i hoff natürli glich no!
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
jo!joggeliwurst hat geschrieben:Die europäische Saison war bis jetzt verschissen. Ich hoff morgen auf eine Entscheidung und auch wenn sie verkackt ist, dann wenigstens richtig verkacken oder halt auch richtig gewinnen...
es goht mir ähnlich. Wenn i dängg was für ä Euphorie me früener jewyls vor so CL Mätch gha hett...joggeliwurst hat geschrieben:Es het mi glaub no nie in mim Läbe e Match so kalt glooo. Kei Fieber, Hoffe, Heiss sii, schaad!![]()