17. Runde: BSC Young Boys - FC Basel 1893, Sa. 03.12.16, 20 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3036
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

Schambbediss hat geschrieben:Cha nid no öper im aftershock si ganze teggscht kopiere?
Aye Aye Sir!
Afterschockckckckck hat geschrieben: So das positive am heutigen Tag: Meine Kleine hat mich das Spiel schauen lassen und hat brav gewartet bis nach Fischers Interview, bis sie aufwachte und Hunger bekam. Brav so. Und damit war das auch die beste Performance auf unserer Seite am heutigen Tag.

Zurück zum Thema, zum eigentlichen. Das war eine Niederlage mit Ankündigung. Auch wenn wir in den letzten drei Meisterschafsspielen zwei mal ganz ordentlich gespielt haben. Im Gesamtkontext war das einfach zu wenig. Man kann das vielleicht auf die Doppelbelastung zurückführen. Ich denke eher es ist ein Motivationsproblem, angesichts der Tabellenlage und der Möglichkeit in der CL zu spielen. Wer gibt da am Samstag vor dem Spiel gegen Arsenal noch alles? Von der menschlichen Seite her vielleicht sogar verständlich. Dennoch, das sind Profis, die ein Gehalt kassieren, von welchem die meisten Menschen nicht mal träumen. Daher geht so was gar nicht.

Zu den Einzelkritiken:

Vaclic: Das Drama fängt ganz hinten an. Beim ersten Gegentreffer unglücklich, noch nicht wach. Auf jeden Fall einen Schritt zu spät beim herauskommen. Beim zweiten war die Abstimmung / Kommunikation mit Suchy desaströs.

Suchy: Seit einer gefühlten Ewigkeit spielt er neben den Schuhen. Der Abgang von Safari scheint ihm nicht zu bekommen. Bräuchte eine Pause. Ist aber auch ein sehr verdienter Spieler. Hoegh wurde aber für weniger verteufelt.

Balanta: War noch unauffälliger als Doumbia.

Lang: In der ersten Halbzeit meiner Meinung nach einer der schlechtesten. Ungewohnt viele haarsträubende Pässe von ihm. Liess sich beim 1:0 überlaufen. In der zweiten Halbzeit dann wieder besser.

Riveros: In der Offensive im Zusammenspiel mit Steffen eine Freude. Mit Bjarnason vorne dran kam dann auch nichts mehr. Das Defensivverhalten war mangelhaft. Er liess sich mindestens zwei mal tunneln. Schwach.

Xhaka: Alles in allem noch einer der besseren. Gewohnt unauffällig, was für einen DM nicht schlecht ist.

Zuffi: Die Kritik an Zuffi verstehe ich jeweils nicht. Neben Delgado ist er meiner Meinung nach der spielintelligenteste Spieler in der Mannschaft. Heute wieder ein paar sehr gute Pässe. Hat aber wieder einmal seine Defizite im Zweikampf präsentiert. Sollte vielleicht mehr in die Muckibude und bei Xhaka und Steffen in die "Sauhundschule".

Delgado: Joah, er hatte schon bessere Tage. Er konnte sein Genie nicht wirklich zeigen. Das war heute nicht wirklich überragend. Aber auch noch in den Top 4 der Mannschaft.

Bjarnason: In Halbzeit 1 fand ich ihn nicht mal so schlimm. In Hälfte zwei hat er dann wieder bewiesen, weshalb er für zwei drei Spiele auf die Tribüne gehört. Jenseits von Gut und Böse. Ich habe bei ihm den Eindruck, dass er nicht der schnellste Denker ist. Kommt ein Ball, dauert es bei ihm meistens eine halbe bis zwei Sekunden länger als beim Gegenspieler bis er reagiert.

Steffen: Konnte kaum Akzente setzen. Hat sich jedoch, wie man es von ihm gewohnt ist den A**** aufgerissen. Wahrscheinlich sogar der beste heute (nach meiner Tochter).

Doumbia: Von ihm sieht man nicht viel. Wenn, dann wird es aber meistens gefährlich. War heute bis auf zwei Aktionen nicht bemerkbar. Läuft definitiv Zuwenig, um Löcher in die Abwehrreihen zu reissen.

Sporar: Ok... Der hat Torschusspanik. Zwar nur 30 Minuten gespielt, bis auf fast einen Penalty hat nichts zwingendes herausgeschaut.

'Noussi: Hatte den Vorteil, dass er Birkir ersetze. In der Offensive sicherlich ein Versprechen. In der Defensivarbeit sieht man aber einen möglichen Grund, weshalb Fischer doch lieber auf Birkir setzt.

Man kann auch mal verlieren. Die Tatsache, dass wir verloren haben ist mir, angesichts der Tabellenlage, Wurst. Damit kann ich leben. Das hat mich der FCB in meinen Anfängen als Knirps im Stadion schon beigebracht . Was mich nervt, ist dass ich das Gefühl habe, dem FCB fehlt, wie es Gross gesagt hat, die nötige Portion FCB. Da ist kein Siegeswille zu spüren. Weder bei Spielern noch Trainern. Auch keine Leidenschaft. Weder national noch international. Und geht mir gehörig auf die Senkel.

Hier wurde ja immer am fehlenden Plan rumgenörgelt. Fischer hat ihn heute offenbart im Interview. Geduld haben. Und diese Geduld ist bisher ja auch aufgegangen in der Meisterschaft. Am Ende hatten wir dann meistens durch die individuelle Klasse, dank Standards oder einfach durch Glück die Nase vorne. So gesehen, kann man Fischer keinen Vorwurf machen, betrachtet man die Saison als Ganzes. Sein Plan, der geht auf. Ich verstehe zwar nicht, wie er von einem sehr guten YB in der ersten Halbzeit sprechen kann. Ich habe eher das schwächste YB seit langem in der ersten Hälfte gesehen. Aber, Fischer war mal Profi und hat die UEFA Pro Lizenz. Ich spiele 5. Liga und trainiere G-Junioren. Ich gehe davon aus, dass er mehr von der Materie versteht (keine Ironie - wirklich nicht).

Ich an Fischers Stelle würde nach dem Arsenalspiel folgende Systemänderung vornehmen. DM nur noch ein Spieler. Zuffi, Xhaka und Die rotieren ähnlich wie die Stürmer. Dort Sporar unbedingt auch fix in die Rotation aufnehmen. Neben Delgado kommt Noussi als zweiter OM. Birkir bekommt eine Pause (diese Änderung bitte schon am Dienstag) dafür soll Boetius die Möglichkeit haben sich in zwei bis drei Spielen zu beweisen. Suchy würde ich angesichts seiner Verdienste noch im Kader belassen. Jedoch würde ich ihm Hoegh zur Seite stellen. Eine IV muss harmonieren, vielleicht stimmt auch die Chemie zwischen Balanta und Suchy nicht. Und das wichtigste... Bitte spielt doch etwas ungeduldiger. Mehr Druck. Weniger die Räume decken, mehr den Ball attackieren.

Trotz Tabellenlage, ich mach mir langsam Sorgen um den FCB. Zuviele Druchlaufspieler, welche den FCB einfach als Bühne für den grossen Sprung sehen. Zuwenig FCB. Zuwenig Region. Ich habe diejenigen immer belächelt, welche Spieler aus der Region gefordert haben. Ich denke diese leidenschaftsloses Nicht-Leisten ist das Produkt aus dem Mangel an regionaler Spieler.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Benutzeravatar
Joggeligool
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2473
Registriert: 12.11.2006, 05:03
Wohnort: Basel

Beitrag von Joggeligool »

Chillleeets mol . Wichtig wierds im früehlig und do isch dr fcb immer parat gsi.

So schlächt hanis hüt nit gfunde vor allem in dr 2. Hz.

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3036
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

Joggeligool hat geschrieben:Chillleeets mol . Wichtig wierds im früehlig und do isch dr fcb immer parat gsi.

So schlächt hanis hüt nit gfunde vor allem in dr 2. Hz.
Genau. Rhyyläxet emoll ändlig :D
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 17127
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Der Bewertung der Tageswoche kann man, meiner Meinung nach, soweit zustimmen: http://www.tageswoche.ch/de/2016_49/sport/736599/Tschechische-Abstimmungsprobleme-und-ein-ungleiches-Duell.htm

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Schwach waren heute : lang, suchy, delgado, zuffi und fast eine frechheit dumbia

Ansonsten ist das wohl die 1.niederlage welche mir am arsch vorbei geht

Seven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 182
Registriert: 20.06.2016, 16:23

Beitrag von Seven »

tanner hat geschrieben:Schwach waren heute : lang, suchy, delgado, zuffi und fast eine frechheit dumbia

Ansonsten ist das wohl die 1.niederlage welche mir am arsch vorbei geht
Ich habs schon mal gesagt und sage es gerne nochmal: was will ein stürmer ohne Ball machen? Sobald Doumbia den Ball hatte wurde es gefährlich

badcop
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1800
Registriert: 09.12.2004, 12:53

Beitrag von badcop »

zum glück ist das missverständnis fischer im winter, bzw. im sommer beendet: jedes wichtige spiel hat er bis jetzt verloren !! bravo

Benutzeravatar
MichaelMason
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: 26.02.2016, 11:21

Beitrag von MichaelMason »

Solide Leistung heute. Es hat nur ein bisschen die Geduld gefehlt.

Riveros eigentlich sackstark, aber die beiden Tunnels schaden dem Eindruck. Wieso Traore immer spielt weiss nur einer.

Bjarnason.. was soll man da sagen. Er weiss es wohl selber. Über seine Seite lief gar nichts. Wie seit Wochen. Zudem absolut unsympathisch, wie er Riveros massregelte. Warum der Isländer immer spielt, weiss nur einer.

Zuffi, der ewige Mittraber. Ein top Begleitservice für jeden gegnerischen Spieler. Ganz ehrlich, Zuffi ist zwar ein ganz feiner Kerl, aber fussballerisch einfach nur leicht überdurchschnittlich. Würde er bei YB , Sion oder Luzern spielen, wäre er nie und nimmer in der Nati.

Elyounoussi gefällt.

Urs Fischer ist nach dem Ausschluss der Forumuser rodolfo und joggeli ja anscheinend tabu. Daher möchte ich ihn an dieser Stelle loben: Klever sein im SRF-Interview verratener Matchplan, in Überzahl mit Geduld zu spielen. Denn Geduld ist bei diesem Spielkonzept auch dringend nötig, zumindest ist er da realistisch :D

Schlechtester: Die Spielweise vom FCB. Gegen einen sich auspowernden Gegner in Unterzahl schaffte man es nicht, sich zwingende Torchancen zu erspielen.

Bester: Die 12 Punkte Vorsprung und dass die Resultate bisher (zumindest die Fischer Fanboys) über die nicht überzeugenden Leistungen gegen Lausanne, YB, Luzern hinweggetäuscht haben.

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6831
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Hier die besten drei Minuten des Spiels im Video:

https://www.rotblau.tv/video/38842760/

Bild

Über den Rest kann ich nicht reden, ich bin einfach zu genervt.

Übrigens, Fischer hat vor laufender Kamera gesagt, dass es mit der roten
Karte für den FCB schwieriger geworden sei. Es sei halt kein Vorteil, mit
einem Mann mehr zu spielen.

Bilanz werde ich nach dem St. Gallen-Spiel ziehen. Dann sehen wir auch,
was in den "Schicksalswochen" wirklich passiert ist.

Interessant auch die Pressekonferenz, bei uns auf Facebook im Video:
https://www.facebook.com/Rotblau/videos ... 584606381/
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5638
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Echo hat geschrieben:Häusler raus!
Dich sollte man sperren 😏 wer hier Heusler falsch schreibt hat den FCB nie geliebt

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5638
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Jetzt mal ernsthaft😏 wollt ihr den ganzen Matchthread mit der Diskussion von uf richtiggehend zumüllen😡 37 Seiten ist diese Partie nicht wert. Davon gefühlte 34 Seiten belangloses Trainerdiskussion 😡 Dafür gibt es den eigenen UF Thread. Also benehmt euch endlich.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4600
Registriert: 18.04.2011, 21:36
Wohnort: 3. Hütte links

Beitrag von Onkel Tom »

tanner hat geschrieben:Schwach waren heute : lang, suchy, delgado, zuffi und fast eine frechheit dumbia

Ansonsten ist das wohl die 1.niederlage welche mir am arsch vorbei geht
und ich dachte immer, nur die fischer-jünger seien die echten fcb-fans.... ich frage mich schon, was für ein fan (fänin) du bist, wenn
Dir eine Niederlage in einem Pflichtspiel, in welchem es um etwas geht (und seien es "nur" drei Punkte), am Arsch vorbei geht?
mich nerven alle Niederlagen, v.a. wenn sie so zustande kommen wie gestern.

Benutzeravatar
Misterargus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1738
Registriert: 15.02.2008, 17:39

Beitrag von Misterargus »

tanner hat geschrieben:Schwach waren heute : lang, suchy, delgado, zuffi und fast eine frechheit dumbia

Ansonsten ist das wohl die 1.niederlage welche mir am arsch vorbei geht

genau, die YB Seele ist wieder im Lot und wird die nächsten Spiele (Ruckrunde) Gewehr bei Fuss, wie gewohnt, in Regelmässigkeit Punkte abgeben. Ihr Spiel (des Jahres) auf Plastik gegen einen Gegner ohne jede Ambition wurde gewonnen ! ;)

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

tanner hat geschrieben:Schwach waren heute : lang, suchy, delgado, zuffi und fast eine frechheit dumbia

Ansonsten ist das wohl die 1.niederlage welche mir am arsch vorbei geht
Wo ist dein blonder Liebling in der Aufzählung.
Die aufgezählten hatten sicherlich nicht den besten Tag eingezogen. Die leiden aber alle auch unter der Unfähigkeit von Birgit.
Bei Lang steht er im Weg und muss ständig seine Fehler ausbügeln, damit ist die Offensivarbeit von Lang eingeschränkt. Hat man schön gesehen auf der linken Seite nach der Pause. Eigentlich die aktivere Seite gewesen. Nach dem Wechsel von Birgit inexistent. Zuffi und Delgado haben eine Anspielstation weniger. Ein Zusammenspiel ist nicht möglich da dann sowieso jeder Ball verloren geht. Doumbia verhungert dann einfach da vorne als letzte Konsequenz daraus.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Onkel Tom hat geschrieben:und ich dachte immer, nur die fischer-jünger seien die echten fcb-fans.... ich frage mich schon, was für ein fan (fänin) du bist, wenn
Dir eine Niederlage in einem Pflichtspiel, in welchem es um etwas geht (und seien es "nur" drei Punkte), am Arsch vorbei geht?
mich nerven alle Niederlagen, v.a. wenn sie so zustande kommen wie gestern.
Mich eben eigentlich auch, in oder gegen yb erst recht, aber gestern, nichts
eventuelle hat mir das "fremdschämen" sämtliche "ärger mich" gefühle gelöscht

Sorry aber wie kann man ein sieg gegen basel feiern als wäre es der meisterschafts sieg nach 30jahren
das war ab dem 1:0 einfach nur peinlich und das von leuten über 45

@13
yb fans freuen sich alle 1 1/2 jahre über einen sieg gegen uns
fcb fans sind durch die 7jährige "dominanz" halt auf eine andere art peinlich
rang 1! Ist das verblendete "hassen" der eigenen spieler
Zu deiner frage, der steht ja drauf, das ist die nummer 5 und der nennt man lang

Benutzeravatar
soap
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: 05.05.2013, 14:31

Beitrag von soap »

michi lang mit super interview nach dem spiel. der einzige, der klare und gute aussagen nach spielen zustande bringt. kämpfer mit herz und verstand. für mich gehörte ihm die captainbinde.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 11484
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Me närvts sekundär nid dass me vrlore het, cha passiere... das isch fuessball. Aber d'art und wiis reggt mi uf!

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Schambbediss hat geschrieben:Me närvts sekundär nid dass me vrlore het, cha passiere... das isch fuessball. Aber d'art und wiis reggt mi uf!
Wieso kann man das nicht immer einfach so formulieren?

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Keine Ordnung im Spiel, keine einstudierten Laufwege oder Spielzüge. Der FCB konnte nie Druck aufbauen. Wie auch, wenn man andauernd den Ball quer oder zurückspielt und die Angriffsauslösung darin besteht, den Ball planlos hoch in die Füsse des Gegners zu spielen. Wenn überhaupt, dann sind es Einzelleistungen, die den Ball in die Nähe des Tors bringen. Das ist zuwenig für Spitzenspiele in der Liga und internationale Auftritte.

Meiner Meinung nach hatte der Plastikboden bei beiden Toren einen Einfluss (ohne diese entschuldigen zu wollen). Beide Male stimmt das Timing zum Ball für Vacelik nicht.

Das 1:0 hatte seinen Ursprung bei TX, der Mal wieder mal am falschen Ort stand und den erföffnenden Pass ermöglichte. Und was hat der die letzten 20 Minuten vor dem Berner Strafraum zu suchen? Nimmt den Ball an, spielt in quer und steht danach wie angewurzelt da. Komplett unverständlich, weshalb der jeweils 90 Minuten spielen darf. Aber den Zuffi vom Platz holen obwohl man einen Rückstand aufholen muss, wow toller Wechsel. Will der FCB spielerisch Fortschritte machen, dann gehört TX weg aus dem DMF. Die, Fransson oder auch Delgado sind die bessere Wahl für diese Position.

Das Spiel reiht sich in eine Serien von mageren Darbietungen (mit einer Ausnahme) ein, die meistens noch mit Glück gedreht werden konnten. Die Mannschaft spielt aber zunehmens schlechter.

Und ein FCB-Trainer, der in der Pause bei einem 1:0 Rückstand und 1-Spieler Vorsprung der Mannschaft mitteilt, sie solle ruhig weiterspielen und auf ihre Chance hoffen ... echt jetzt?!

alatariel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2747
Registriert: 29.11.2011, 18:44

Beitrag von alatariel »

tanner hat geschrieben:Wieso kann man das nicht immer einfach so formulieren?
wird seit ca 75 spielen (mit ein paar ausreissern nach oben) so formuliert.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 11195
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Schambbediss hat geschrieben:Me närvts sekundär nid dass me vrlore het, cha passiere... das isch fuessball. Aber d'art und wiis reggt mi uf!
Genau das! D'Niederlag isch mir eigentlich scheiss egal, aber d'art und wiis wie me spielt isch eifach unglaublich schwach und ifallslos. Und das liggt am Trainer und au an gewüsse Spieler in de Mannschaft wo kei Bei vors andere kriege.

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4912
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

andreas hat geschrieben: Übrigens, Fischer hat vor laufender Kamera gesagt, dass es mit der roten
Karte für den FCB schwieriger geworden sei. Es sei halt kein Vorteil, mit
einem Mann mehr zu spielen.
Wir sollten inskünftig mit einem Mann weniger beginnen, dann läufts vielleicht besser.

lkiss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 574
Registriert: 20.02.2005, 22:40

Beitrag von lkiss »

Was mir in erster Linie zu Denken gibt, dass man mit 45 min Überzahlspiel und ein Ersatz geschwächtes YB (Sanogo)
zwei Tore kassiert. Nicht eines, nein gleich zwei. :confused:

Dies ist Erklärungs bedürftig

Positief fand ich Riveros :)

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:Wir sollten inskünftig mit einem Mann weniger beginnen, dann läufts vielleicht besser.
Wir spielten von anfang an mit 10 mann

Der 11 hat ja schon am freitag gesagt dass es für ihn schwer werde da er seine schönste zeit in diesem stadion verbracht hat

Benutzeravatar
MichaelMason
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: 26.02.2016, 11:21

Beitrag von MichaelMason »

lkiss hat geschrieben:Was mir in erster Linie zu Denken gibt, dass man mit 45 min Überzahlspiel und ein Ersatz geschwächtes YB (Sanogo)
zwei Tore kassiert. Nicht eines, nein gleich zwei. :confused:
Nicht nur Sanogo, sondern auch Zakaria hat gefehlt. Also ihr halbes Mittelfeld.

Dafür Junge eingesetzt und andere Spieler auf ungewohnte Positionen geschoben.

Und dann noch in Unterzahl nicht eingebrochen, sondern stests gefährlich auf Konter lauernd und sogar zwei Tore geschossen.

Erst gegen Schluss konnte der FCB etwas Druck aufbauen, aber nicht einmal gefährliche Szenen kreieren.
Total fantasielos und ohne Plan. Nichts war zwingend. Ausser hohen Bällen in den Strafraum kam nichts.

Eine Bankrotterklärung. Oder es hat einfach etwas die Geduld gefehlt :rolleyes:

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

tanner hat geschrieben:Wir spielten von anfang an mit 10 mann

Der 11 hat ja schon am freitag gesagt dass es für ihn schwer werde da er seine schönste zeit in diesem stadion verbracht hat
In dem Fall zu neunt, deine Birgit war ja auch noch da

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 194
Registriert: 31.07.2005, 13:30

Beitrag von Jimmi-Goal »

MichaelMason hat geschrieben:Nicht nur Sanogo, sondern auch Zakaria hat gefehlt. Also ihr halbes Mittelfeld.

Dafür Junge eingesetzt und andere Spieler auf ungewohnte Positionen geschoben.

Und dann noch in Unterzahl nicht eingebrochen, sondern stests gefährlich auf Konter lauernd und sogar zwei Tore geschossen.

Erst gegen Schluss konnte der FCB etwas Druck aufbauen, aber nicht einmal gefährliche Szenen kreieren.
Total fantasielos und ohne Plan. Nichts war zwingend. Ausser hohen Bällen in den Strafraum kam nichts.

Eine Bankrotterklärung. Oder es hat einfach etwas die Geduld gefehlt :rolleyes:
Naja, ein Spiel mit einem Mann mehr fortzuführen stand vermutlich bei Üsen Spielern bisher noch nicht auf dem Lehrplan. Deshalb war man vermutlich mit der Situation überfordert. Gemäss Urs Fischer sei es kein Vorteil gewesen.

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3772
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

*13* hat geschrieben:In dem Fall zu neunt, deine Birgit war ja auch noch da
Hat Doumbia nachher noch in der YB Kabine gefeiert? Offensichtlicher hätte er nicht Spielen können, der hat ja gar nichts gemacht.
Beim FCB tut man gut daran diese Pfeife im Sommer nicht zu kaufen.
Der soll zu seiner grossen liebe YB gehen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 11195
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Man soll mal Doumbia mit ordentlichen Bällen beliefern wie einen Hoarau bei YB, dann kann man sich drüber beschweren, dass er die Tore nicht macht. Was er bisher oft serviert bekommen hat war ja unter aller Sau.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Chrisixx hat geschrieben:Man soll mal Doumbia mit ordentlichen Bällen beliefern wie einen Hoarau bei YB, dann kann man sich drüber beschweren, dass er die Tore nicht macht. Was er bisher oft serviert bekommen hat war ja unter aller Sau.
Wenn man sich bewegen würde, hätte man auch mal einen ball gesehen

Antworten