FCB Forum
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Du lachsch jetzt aber ich ha ganz am Ahfang vo dr Saison e Wett uff Bwin platziert, dass YB Cupsieger wird gägene FCZ! Weiss dr Tüfel was mich gritte het aber es isch e geili Quote gsi.Taratonga hat geschrieben:Keine Ahnung wie Du darauf kommst. Nä-ä, 1/4-Finals sind ok, max 1/2-Final
Also wennders packet, geil für mich!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
d'suechfunktion vrursacht in letschtr zyt regelmässig serverusfall und isch wägedäm bis uf wyters deaktiviert worde.
lg bulldogge
lg bulldogge
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Immer anständig? Wenn es im FCB-Teil des Forums in jedemThread von den Usern andauernd zur Sprache gebracht wird, zerstört das die Forumskultur. Die beiden haben wirklich bei praktisch jedem Fadem eine Verbindung hergestellt zum Thema Fischer. Das hat nichts mehr mit anderen Ansichten zu tun, sorry.nobilissa hat geschrieben:Unverständlich. rodolfo und Joggeli sind immer anständig geblieben.
Manchmal sind die Andersdenkenden die Denkenden. Es ist immer gut, mehrere Ansichten zu kennen.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Mit solch einer Argumentation findet man auch eine Rechtfertigung für Zensur in Russland oder repressiven Länderndasto hat geschrieben:Immer anständig? Wenn es im FCB-Teil des Forums in jedemThread von den Usern andauernd zur Sprache gebracht wird, zerstört das die Forumskultur. Die beiden haben wirklich bei praktisch jedem Fadem eine Verbindung hergestellt zum Thema Fischer. Das hat nichts mehr mit anderen Ansichten zu tun, sorry.

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Von welchem Faden sprichst Du?Schambbediss hat geschrieben:ha usvrsehe dr yb faade gschlosse... admin bitte öffnen sie!
Hier ist er doch: http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ad!/page23
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Mit solch einer Argumentation findet man auch eine Rechtfertigung für Zensur in Russland oder repressiven Ländern![]()
Kleine Errinnerung zum Thema FCBforum:RL88 hat geschrieben:Admin schliesst Sachen und sperrt Leute schlimmer als die Stawa.....
* Ein PRIVAT geführtes, werbefreis Projekt
* Bezahlt und gewartet durch private Mittel in der Freizeit (oder habt ihr schon mal was bezahlt hier)
Das heisst dann im Klartext:
* Es ist des Admins Wohnzimmer
** Er bestimmt wer in seinem Wohnzimmer sein darf
** Er bestimmt wer in seinem Wohnzimmer was sagen darf
** Er bestimmt welche Diskussion und Diskussionskultur in seinem Wohnzimmer herrscht
** Wenn ihm jemand nicht passt, dann verweist er jenen eben, ob das für die anderen angemessen oder willkürlich geschieht muss ihn nicht interessieren
** Jeder der mit der Art und Weise wie in diesem Wohnzimmer Regeln aufgestellt und umgesetzt werden Probleme hat, darf gerne gehen
** Jeder der meint in seinem eigenen Wohnzimmer in seiner Freizeit und auf seine eigenen Kosten eine bessere Diskussionsrunde starten zu können, möge es doch tun.
Fazit:
Manchmal empfinde ich den Forumsteilnehmer als undankbaren Konsumenten. Gäbe es keine Kontrolle: Gemotze! Gibt es Kontrolle: Gemotze! Wird jemand gesperrt: Gemotze! Wird jemand nicht schnell genug gesperrt: Gemotze!
FC Basel - Rasenmeister 2007
Wie ka mr ussversehe e Fade zuemache?Schambbediss hat geschrieben:ha usvrsehe dr yb faade gschlosse... admin bitte öffnen sie!

das kunnt bi mir grad uff Platz 2 nach: Ich ha ussversehe e Fanflug uff Budapest statt Bukarest chartered...
http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... est-829834
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Oje dasto. Dein Gejammere wird langsam unerträglich. Wenn du was schreibst, dann nur, um mit dem Finger auf andere zu zeigen, wie böse sie doch sind.dasto hat geschrieben:Immer anständig? Wenn es im FCB-Teil des Forums in jedemThread von den Usern andauernd zur Sprache gebracht wird, zerstört das die Forumskultur. Die beiden haben wirklich bei praktisch jedem Fadem eine Verbindung hergestellt zum Thema Fischer. Das hat nichts mehr mit anderen Ansichten zu tun, sorry.

Dabei warst du früher so ein aufgestellter Typ. Aber ja, Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich
Är het abr rächt. Und das isch au wohl dr Grund, wurum sie gsperrt worde sin. Nid well sie gege dr Fischer sin, sondern well sie praggtisch in jedem, Post egal in wellem Thread, dr Fischer zum Thema hän miesse mache.RvP_10 hat geschrieben:Oje dasto. Dein Gejammere wird langsam unerträglich. Wenn du was schreibst, dann nur, um mit dem Finger auf andere zu zeigen, wie böse sie doch sind.
Dabei warst du früher so ein aufgestellter Typ. Aber ja, Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Es geht mir nicht darum, ob er Recht hat oder nicht. Sondern sobald ich den Namen dasto lese, geht es oftmals nur um "mümümü ihr seid so böse mümümü". Wenn er zwischendurch mal was interessantes oder informatives posten würde - meinetwegen. Aber für das muss er sich nicht extra einloggen.Konter hat geschrieben:Är het abr rächt. Und das isch au wohl dr Grund, wurum sie gsperrt worde sin. Nid well sie gege dr Fischer sin, sondern well sie praggtisch in jedem, Post egal in wellem Thread, dr Fischer zum Thema hän miesse mache.
Beispiele:
dasto hat geschrieben:sperr willkür? manchmal frage ich mich schon, wie gewisse user hier ticken...
dasto hat geschrieben:Spiele der Wahrheit? Dreht ihr jetzt alle völlig durch oder was? Wir sind verdammtnochmal erster mit einem riesen Abstand und man schreibt solchen Scheiss hier, echt.
Ich glaube ich wünsche mir auf Weihnachten 2, 3 Titellose Jahre für den FCB, es wird langsam zum kotzen mit der Überheblichkeit und der Anspruchshaltung eines grossen Teils der FCB Fans...
Ein gutes Beispiel bist du: Ich sehe dich auch auf der "Pro UF"-Seite und bin meistens nicht einer Meinung mit dir, jedoch lese ich deine Beiträge trotzdem gerne.dasto's signatur hat geschrieben: d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Vielen Dank für die BlumenRvP_10 hat geschrieben: Ein gutes Beispiel bist du: Ich sehe dich auch auf der "Pro UF"-Seite und bin meistens nicht einer Meinung mit dir, jedoch lese ich deine Beiträge trotzdem gerne.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.