FCB Forum

Der Rest...
Rhymaa
Erfahrener Benutzer

FCB Forum

Beitrag von Rhymaa »

Wo isch dr "was ist neu?" Knopf ane?

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

und d'suechfunktion goht au nid

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

über yb lästert auch niemand mehr... :p

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben:über yb lästert auch niemand mehr... :p
das ist leider gar nicht gut.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Taratonga hat geschrieben:das ist leider gar nicht gut.
wusste nur nicht ob das Forum kaputt ist...

(aber kennsches ja, no 2x gwinne und när zittere sie scho wieder hie... :p )

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

tommasino hat geschrieben:wusste nur nicht ob das Forum kaputt ist...

(aber kennsches ja, no 2x gwinne und när zittere sie scho wieder hie... :p )
Ich glaub eher YB isch im Momänt kaputt, so viel Gool wie die schiesse im Momänt.

Wänder jetzt dr Cup gwünne?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Rhymaa hat geschrieben: Wänder jetzt dr Cup gwünne?
Keine Ahnung wie Du darauf kommst. Nä-ä, 1/4-Finals sind ok, max 1/2-Final

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Taratonga hat geschrieben:Keine Ahnung wie Du darauf kommst. Nä-ä, 1/4-Finals sind ok, max 1/2-Final
Du lachsch jetzt aber ich ha ganz am Ahfang vo dr Saison e Wett uff Bwin platziert, dass YB Cupsieger wird gägene FCZ! Weiss dr Tüfel was mich gritte het aber es isch e geili Quote gsi.
Also wennders packet, geil für mich!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

d'suechfunktion vrursacht in letschtr zyt regelmässig serverusfall und isch wägedäm bis uf wyters deaktiviert worde.

lg bulldogge
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Rhymaa hat geschrieben:Du lachsch jetzt aber ich ha ganz am Ahfang vo dr Saison e Wett uff Bwin platziert, dass YB Cupsieger wird gägene FCZ! Weiss dr Tüfel was mich gritte het aber es isch e geili Quote gsi.
Also wennders packet, geil für mich!
also nein würde ich nicht sagen... ;)

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

@admin

glaub d'sparte EM cha me schliesse ;)

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Fanarbeit au, letscht Itrag vor 4 Johr.

Und wieso zeigts eallgemein nur no Threads ah bis knapp e Monet zrugg?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

brewz_bana hat geschrieben:Fanarbeit au, letscht Itrag vor 4 Johr.

Und wieso zeigts eallgemein nur no Threads ah bis knapp e Monet zrugg?
Das kasch im Profil neumen yystelle.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

tatsächlig!
has ebbe komisch gfunde do i ebbe maischtens gar nid agmolde bi und denn älteri theme au nid gseh...

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Sperre hät me si jetzt glich nid grad müesse.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

händsche hat geschrieben:Sperre hät me si jetzt glich nid grad müesse.
Unverständlich. rodolfo und Joggeli sind immer anständig geblieben.
Manchmal sind die Andersdenkenden die Denkenden. Es ist immer gut, mehrere Ansichten zu kennen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Unverständlich. rodolfo und Joggeli sind immer anständig geblieben.
Manchmal sind die Andersdenkenden die Denkenden. Es ist immer gut, mehrere Ansichten zu kennen.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

nobilissa hat geschrieben:Unverständlich. rodolfo und Joggeli sind immer anständig geblieben.
Immer anständig? Wenn es im FCB-Teil des Forums in jedemThread von den Usern andauernd zur Sprache gebracht wird, zerstört das die Forumskultur. Die beiden haben wirklich bei praktisch jedem Fadem eine Verbindung hergestellt zum Thema Fischer. Das hat nichts mehr mit anderen Ansichten zu tun, sorry.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

dasto hat geschrieben:Immer anständig? Wenn es im FCB-Teil des Forums in jedemThread von den Usern andauernd zur Sprache gebracht wird, zerstört das die Forumskultur. Die beiden haben wirklich bei praktisch jedem Fadem eine Verbindung hergestellt zum Thema Fischer. Das hat nichts mehr mit anderen Ansichten zu tun, sorry.
Mit solch einer Argumentation findet man auch eine Rechtfertigung für Zensur in Russland oder repressiven Ländern :rolleyes:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

auch hier zur erinnerung : dies ist ein privates forum ^^
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

ha usvrsehe dr yb faade gschlosse... admin bitte öffnen sie!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Schambbediss hat geschrieben:ha usvrsehe dr yb faade gschlosse... admin bitte öffnen sie!
Von welchem Faden sprichst Du?

Hier ist er doch: http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ad!/page23

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Admin schliesst Sachen und sperrt Leute schlimmer als die Stawa.....
1893  :cool:

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

dr matchfred

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Mit solch einer Argumentation findet man auch eine Rechtfertigung für Zensur in Russland oder repressiven Ländern :rolleyes:
RL88 hat geschrieben:Admin schliesst Sachen und sperrt Leute schlimmer als die Stawa.....
Kleine Errinnerung zum Thema FCBforum:
* Ein PRIVAT geführtes, werbefreis Projekt
* Bezahlt und gewartet durch private Mittel in der Freizeit (oder habt ihr schon mal was bezahlt hier)

Das heisst dann im Klartext:
* Es ist des Admins Wohnzimmer
** Er bestimmt wer in seinem Wohnzimmer sein darf
** Er bestimmt wer in seinem Wohnzimmer was sagen darf
** Er bestimmt welche Diskussion und Diskussionskultur in seinem Wohnzimmer herrscht
** Wenn ihm jemand nicht passt, dann verweist er jenen eben, ob das für die anderen angemessen oder willkürlich geschieht muss ihn nicht interessieren
** Jeder der mit der Art und Weise wie in diesem Wohnzimmer Regeln aufgestellt und umgesetzt werden Probleme hat, darf gerne gehen
** Jeder der meint in seinem eigenen Wohnzimmer in seiner Freizeit und auf seine eigenen Kosten eine bessere Diskussionsrunde starten zu können, möge es doch tun.

Fazit:
Manchmal empfinde ich den Forumsteilnehmer als undankbaren Konsumenten. Gäbe es keine Kontrolle: Gemotze! Gibt es Kontrolle: Gemotze! Wird jemand gesperrt: Gemotze! Wird jemand nicht schnell genug gesperrt: Gemotze!
FC Basel - Rasenmeister 2007

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Schambbediss hat geschrieben:ha usvrsehe dr yb faade gschlosse... admin bitte öffnen sie!
Wie ka mr ussversehe e Fade zuemache? :p

das kunnt bi mir grad uff Platz 2 nach: Ich ha ussversehe e Fanflug uff Budapest statt Bukarest chartered...

http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... est-829834
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

dasto hat geschrieben:Immer anständig? Wenn es im FCB-Teil des Forums in jedemThread von den Usern andauernd zur Sprache gebracht wird, zerstört das die Forumskultur. Die beiden haben wirklich bei praktisch jedem Fadem eine Verbindung hergestellt zum Thema Fischer. Das hat nichts mehr mit anderen Ansichten zu tun, sorry.
Oje dasto. Dein Gejammere wird langsam unerträglich. Wenn du was schreibst, dann nur, um mit dem Finger auf andere zu zeigen, wie böse sie doch sind. :rolleyes:

Dabei warst du früher so ein aufgestellter Typ. Aber ja, Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

RvP_10 hat geschrieben:Oje dasto. Dein Gejammere wird langsam unerträglich. Wenn du was schreibst, dann nur, um mit dem Finger auf andere zu zeigen, wie böse sie doch sind. :rolleyes:

Dabei warst du früher so ein aufgestellter Typ. Aber ja, Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich
Är het abr rächt. Und das isch au wohl dr Grund, wurum sie gsperrt worde sin. Nid well sie gege dr Fischer sin, sondern well sie praggtisch in jedem, Post egal in wellem Thread, dr Fischer zum Thema hän miesse mache.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Konter hat geschrieben:Är het abr rächt. Und das isch au wohl dr Grund, wurum sie gsperrt worde sin. Nid well sie gege dr Fischer sin, sondern well sie praggtisch in jedem, Post egal in wellem Thread, dr Fischer zum Thema hän miesse mache.
Es geht mir nicht darum, ob er Recht hat oder nicht. Sondern sobald ich den Namen dasto lese, geht es oftmals nur um "mümümü ihr seid so böse mümümü". Wenn er zwischendurch mal was interessantes oder informatives posten würde - meinetwegen. Aber für das muss er sich nicht extra einloggen.

Beispiele:
dasto hat geschrieben:sperr willkür? manchmal frage ich mich schon, wie gewisse user hier ticken...
dasto hat geschrieben:Spiele der Wahrheit? Dreht ihr jetzt alle völlig durch oder was? Wir sind verdammtnochmal erster mit einem riesen Abstand und man schreibt solchen Scheiss hier, echt.

Ich glaube ich wünsche mir auf Weihnachten 2, 3 Titellose Jahre für den FCB, es wird langsam zum kotzen mit der Überheblichkeit und der Anspruchshaltung eines grossen Teils der FCB Fans...
dasto's signatur hat geschrieben: d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Ein gutes Beispiel bist du: Ich sehe dich auch auf der "Pro UF"-Seite und bin meistens nicht einer Meinung mit dir, jedoch lese ich deine Beiträge trotzdem gerne.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

RvP_10 hat geschrieben: Ein gutes Beispiel bist du: Ich sehe dich auch auf der "Pro UF"-Seite und bin meistens nicht einer Meinung mit dir, jedoch lese ich deine Beiträge trotzdem gerne.
Vielen Dank für die Blumen ;) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Antworten