Wo blibe die neue Spiler?!!!

Diskussionen rund um den FCB.
Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

SCAR hat geschrieben:Jimmy und Julio schnell?Ich denke dass Jimmy diese Saison gezeigt hat was er immer noch draufhat,wenn man weiss wie man ihn einsetzen muss!Schnell und technisch begabt war er nie und auch 2002 nicht besser!Aber man hat ihn gefüttert wie das gegen Ende vergangener Saison wieder passiert ist und was er dann noch draufhat hat man ja gesehen, sicher nicht weniger als 2002!Rossi hat meiner Meinung nicht das Problem zu langsam zu sein, seine Wirkung wäre meiner bescheidenen Meinung sogar noch grösser als 02 würde er ein bisschen "konkreter", einfacher spielen und mehr Effizienz zeigen, an dem lässt sich doch hoffe ich etwas ändern durch gezieltes Training.)
Trainieren glaube ich eher nicht, hat vermutlich eher mit seiner Aufgabe i der Mannschaft zu tun, wenn er überhaupt noch soo gut ist wie damals.....Zweifel...

Wo ich dir recht gebe ist Ergic, Delgado davon bin ich überzeugt hat das Zeug dazu Hakan in naher Zukunft vergessen zu machen, aber einer wie Ergic damals steht(noch) nicht hintendran und ich hoffe sehr dass dies Ivan wieder gelingen kann!Auf der linken Seite haben wir(konkret der Cheftrainer..) es verpasst das Niveau zu steigern!Einem Chippy ausser Form wurde absolut kein Druck gemacht, Mesbah hätte seine Chance bekommen sollen, was nie passiert ist!So hätte man Chippy kitzeln können!Jetzt haben wir einen Chippy nich annähernd an seiner Bestform und Mesbah ein Riesentalen ohne die geringste Spielpraxis und Erfahrungsschatz!Fehler Gross, Punkt!Ich denke aber dass die Substanz mit einem motivierten Chippy und v.a dem MöchtegernSelecao Brasilianer hintendran ähnlich "wäre" wie damals, auch da ist der Trainer gefordert, sonst Mesbah bringen und Kleber verkaufen aber dalli!Rechts brauchts noch eine Verstärkung und das wäre es dann meiner Meinung nach und dann ist die Substanz nicht so viel kleiner als damals...

Das unterschreibe ich zu 100%.
Das wird heiss z'beobachte was die Mannschaft würklich us sich usehole cha. Wo die einzelne Spieler würklich leischdigsmässig stönd.
I bi jetzt scho geil uf die CL-Quali und uf die negschdi Saison. (YB mit Haki)

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

phantomias 1893 hat geschrieben:No 3 Täg bis zum Trainingsstart und ich vermiss immerno
die 2 Topspiler, wo d Glatze vo de Gigi versproche becho het!
Wo sind die beide Spiler, wo uns in d Championsleague fiere sölle?
Weiss öber öbbis?
Ich finde, Du hast nicht ganz unrecht. Im Gegensatz zur grossen Klappe, die der FCB noch vor einem Jahr hatte, ist's im Moment erstaunlich ruhig.
Gleichzeitig ist es aber natürlich auch ein Erfolg+Bekenntnis (von Frau Oeri), wenn die von anderen Vereinen umworbenen oder abwanderungswilligen Cracks gehalten und deren Löhne weiterbezahlt werden können.

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Kleber wirkt auf mich zwar banaler, aber sicherer in der Defense.
Ich sage : Wenn in der Auslosung kein Top-Shot à la ManU/Inter kommt, klappts diese Saison. Bauchgefühl sagt "gute Chance" (im Gegensatz zu letztes Jahr)
Ich find dr Kelber in de ledschde 5 ("hmmm") 6 oder 7 Spiel unsäglich unmotiviert und eifach schlecht, e richtigs Ärgerniss! E massive Leistigsabfall zu de Spiel vorher!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

das Kader umfasst 26 Spieler noch ist keiner weg, also was soll diese drängele
viele spieler neu einkaufen heisst noch lange nicht, eine gute manschaft zu haben oder hast du angst vor gc oder yb
die müssen sich zuerst noch finden und namen sind manchmal schnell wieder nur rauch

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

S'Problem liggt wohrschinlig au andr Tatsach dass wennme e guete Spieler verpflichte will muessme däm (abgseh vom Gäld) au gwüssi Perspektive biete und wenn dä Spieler nid uss dr Schwizz kunnt denn müendemr sage wie Ihr e Spieler vo mittelmässige europ. oder südamerikanische Niveau (meh könnemer sowieso vergässe) wänd do aanelocke mit dere Meischterschaft... denn das isch's einzige wome däm ka garantiere, CL isch ungwüss und au wenn denn numme wenig Spiel und was machter dr Räscht vo dr Saison?? Sich in dr Gurkeliga duurekämpfe?? Würdet Ihr das, als mittelmässige, nid all zu alte, europ. oder südamerikanische Fuessballer mit Zuekunft mache?? S'isch nid eifach, me hett villicht meh gäld als jede andere CH oder AUT Team, villicht sogar meh als gwüssi Abstiegskämpfer oder Uffstieger vo de Grosse Länder aber mr könne nütt anders biete...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

SCAR hat geschrieben:Auf der linken Seite haben wir(konkret der Cheftrainer..) es verpasst das Niveau zu steigern!Einem Chippy ausser Form wurde absolut kein Druck gemacht, Mesbah hätte seine Chance bekommen sollen, was nie passiert ist!So hätte man Chippy kitzeln können!Jetzt haben wir einen Chippy nich annähernd an seiner Bestform und Mesbah ein Riesentalen ohne die geringste Spielpraxis und Erfahrungsschatz!Fehler Gross, Punkt!
Das Problem war doch, dass Mesbah immer im dümmsten Moment verletzt war. Da nützen auch deine Ausrufezeichen nichts ;)

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Der Top-Shot is doch die Vertragsverlängerung mit C. Gross ;)

PS: ich glaub dr Mesbah wird usglehnt, oder nid?
© by SAS

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbch_fcbde »

mein gott jetzt muess ich em roto scho wieder rächt geh, guet gschriebe. wird jo scho langsam zur gwohnheit.
die einzig chance wo ich gseh um spieler über schwizer niveau z hole isch wenn me se ka für es johr uslehne. es git gnueg gueti spieler wo uf de bänk versuuhre und sich im johr vor dr wm wänn präsentiere, egal wo.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

fcbch_fcbde hat geschrieben:mein gott jetzt muess ich em roto scho wieder rächt geh, guet gschriebe. wird jo scho langsam zur gwohnheit.
die einzig chance wo ich gseh um spieler über schwizer niveau z hole isch wenn me se ka für es johr uslehne. es git gnueg gueti spieler wo uf de bänk versuuhre und sich im johr vor dr wm wänn präsentiere, egal wo.
Glaubmrs, mit dr Zytt wirdsch au im absolut wichtigschte Thema glicher Meinig si wie ich... ;)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Captain Sky"]Das Problem war doch, dass Mesbah immer im dümmsten Moment verletzt war. Da nützen auch deine Ausrufezeichen nichts ]

Ich schreibe immer mit Ausrufezeichen, aber aufgefallen ist es mir erst jetzt ;) !Was solls ich rede auch so :D :p !Zu Mesbah muss ich dir ein bisschen rechtgeben, er war auch verletzt, hätte aber auch genug/mehr eingesetzt werden können!Sagen wir 47%verletzt, 47% Erziehrische Massnahmen seitens des Choaches und 6% Einsatzzeit.....

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

bünzli hat geschrieben:(ehemaliger ...) argentinischer nationalspieler. spielte zuletzt bei lazio
merci, habe doch gewuaat, das ich den name schon gehört habe!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Die Substanz ist nicht so gut, weil Jimmy und Julio nicht schneller geworden sind, Ergic noch lange nicht auf diesem Niveau spielen kann und die linke Seite mit Kleber und Chippy (warum bekommt eigentlich Mesbah nie eine faire Chance) nicht an die mit Atouba und Chippy herankommt.
Aber vielleicht, wie du schon sagtest, überrascht uns das Team...
Tja, und da wäre noch die rechte Seite. Zanni wurde als Verteidiger geholt und spielte nur in den ersten Spielen überzeugend (und das als Mittelfeldspieler notabene). Im Prinzip müsste der FCB einen Verteidiger links und rechts, sowie einen rechten Mittelfeldspieler holen.

Wenn man bedenkt, dass Figo sogar bei österreichischen Mittelklassevereine im Gespräch ist, so bin ich schon etwas enttäuscht. Zumindest das Gerücht, dass der FCB mich Figo das Gespräch aufgenommen hätte, wäre schön. Aber Gross kann's halt nicht mit Stars.

Pro Figo zum FCB.

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Angus hat geschrieben:Ich find dr Kelber in de ledschde 5 ("hmmm") 6 oder 7 Spiel unsäglich unmotiviert und eifach schlecht, e richtigs Ärgerniss! E massive Leistigsabfall zu de Spiel vorher!
Sehe ich auch so

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Bender hat geschrieben:[...]
Pro Figo zum FCB.
that's a joke, right?

ein bald 33-jähriges charakterschw*** mit starallüren und stets nur dann mit genügend motivation zum laufen bestückt, wenn's was zu holen gibt.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Nach em Ravens-Grümpi 05 waiss mä mehr.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

zul alpha 3 hat geschrieben:that's a joke, right?

ein bald 33-jähriges charakterschw*** mit starallüren und stets nur dann mit genügend motivation zum laufen bestückt, wenn's was zu holen gibt.
Muri?

wenn's einer erträgt, dann hat's auch Platz für 2 :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

zul alpha 3 hat geschrieben:that's a joke, right?

Yeah! Der passt zu Muri und Co.

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

Ich will den Figo hier nicht sehen!

Warum den Jungen so einen Alten vor die Sonne stellen?

Absoluter Schwachsinn, jemand wie Figo zu fordern!

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

dark_magus hat geschrieben:Ich will den Figo hier nicht sehen!

Bin zwar absolut deiner Meinung, aber du kannst dich trotzdem wieder abregen :cool: Es ist noch weniger als ein Gerücht bzw. die Möglichkeit dieses Transfer liegt bei ungefähr 1 : 1'000'000....
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

erha hat geschrieben:Bin zwar absolut deiner Meinung, aber du kannst dich trotzdem wieder abregen :cool: Es ist noch weniger als ein Gerücht bzw. die Möglichkeit dieses Transfer liegt bei ungefähr 1 : 1'000'000....
viel eher liegt die aufregung gewisser user hier im neuen forum wohl darin begründet, dass eben zuerst ein österreichischer verein in der presse genannt wurde und eben nicht unser allseits geliebter fcb. ;)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

erha hat geschrieben:Bin zwar absolut deiner Meinung, aber du kannst dich trotzdem wieder abregen :cool: Es ist noch weniger als ein Gerücht bzw. die Möglichkeit dieses Transfer liegt bei ungefähr 1 : 1'000'000....
nit ganz...
1: ablösefrei :D

Aber dr Figo würd sowieso nit in d SChwiz go spiele. wenn är in e chli e schwecheri würd go, gingti är sicher zrugg nach Portugal
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

dark_magus hat geschrieben:Ich will den Figo hier nicht sehen!

Wieso? Ensprechende Erfahrungen haben uns gegen Inter Mailand gefehlt. Zudem ist er immer noch ein begnadeter Fussballer. Er ist jemand, der auch die Jungen weiterbringen kann.

Des Weiteren wird auch der FCB in Zukunft den einen oder anderen Star benötigen, um sein übergrosses Stadion zu füllen.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Lasst euch doch überraschen. Warum immer so voreilig sein und irgendwelche Mitläufer kaufen. (Petric, Sterjo)
Wenn es euch zu wenig schnell geht, bewerbt euch doch um eine Stelle beim FCB als Transferchef...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Wieso? Ensprechende Erfahrungen haben uns gegen Inter Mailand gefehlt. Zudem ist er immer noch ein begnadeter Fussballer. Er ist jemand, der auch die Jungen weiterbringen kann.

Des Weiteren wird auch der FCB in Zukunft den einen oder anderen Star benötigen, um sein übergrosses Stadion zu füllen.
Keine Angst Bender, Gigi holt nächstes Jahr den allergrössten Fussballer, Zinedane Zidane.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

es kamen mal spieler wie beckenbauer,klinsmann
die spielten ihre letzten spiele auch noch in der schweiz
nichts ist unmöglich

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

tanner hat geschrieben:es kamen mal spieler wie beckenbauer,klinsmann
nichts ist unmöglich
Beckenbauer ? Klinsmann ?
Verzell....das isch mr aber ganz neu !

( meinsch villicht dr Rummenigge und dr Sohn vom Beckenbauer ?? )
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

phantomias 1893 hat geschrieben:No 3 Täg bis zum Trainingsstart und ich vermiss immerno
die 2 Topspiler, wo d Glatze vo de Gigi versproche becho het!
Wo sind die beide Spiler, wo uns in d Championsleague fiere sölle?
Weiss öber öbbis?
isch das wirklich versproche worde???

ich ha das irgend wie anders in erinnerig (wenn du die fuessballtalkrundi meinsch)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

erha hat geschrieben:Beckenbauer ? Klinsmann ?
Verzell....das isch mr aber ganz neu !

( meinsch villicht dr Rummenigge und dr Sohn vom Beckenbauer ?? )
Hesches kei Ahnig ?

Dr Beckenbauer isch doch bi Xamax Cosmos und dr Klinsmann bi de Wettige Hotspurs xi :rolleyes: :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

tanner hat geschrieben:es kamen mal spieler wie beckenbauer,klinsmann
nichts ist unmöglich
??

Franz Beckenbauer
1963/1964 Bayern München
1964/1965 Bayern München
1965/1966 Bayern München