Trainieren glaube ich eher nicht, hat vermutlich eher mit seiner Aufgabe i der Mannschaft zu tun, wenn er überhaupt noch soo gut ist wie damals.....Zweifel...SCAR hat geschrieben:Jimmy und Julio schnell?Ich denke dass Jimmy diese Saison gezeigt hat was er immer noch draufhat,wenn man weiss wie man ihn einsetzen muss!Schnell und technisch begabt war er nie und auch 2002 nicht besser!Aber man hat ihn gefüttert wie das gegen Ende vergangener Saison wieder passiert ist und was er dann noch draufhat hat man ja gesehen, sicher nicht weniger als 2002!Rossi hat meiner Meinung nicht das Problem zu langsam zu sein, seine Wirkung wäre meiner bescheidenen Meinung sogar noch grösser als 02 würde er ein bisschen "konkreter", einfacher spielen und mehr Effizienz zeigen, an dem lässt sich doch hoffe ich etwas ändern durch gezieltes Training.)
Wo ich dir recht gebe ist Ergic, Delgado davon bin ich überzeugt hat das Zeug dazu Hakan in naher Zukunft vergessen zu machen, aber einer wie Ergic damals steht(noch) nicht hintendran und ich hoffe sehr dass dies Ivan wieder gelingen kann!Auf der linken Seite haben wir(konkret der Cheftrainer..) es verpasst das Niveau zu steigern!Einem Chippy ausser Form wurde absolut kein Druck gemacht, Mesbah hätte seine Chance bekommen sollen, was nie passiert ist!So hätte man Chippy kitzeln können!Jetzt haben wir einen Chippy nich annähernd an seiner Bestform und Mesbah ein Riesentalen ohne die geringste Spielpraxis und Erfahrungsschatz!Fehler Gross, Punkt!Ich denke aber dass die Substanz mit einem motivierten Chippy und v.a dem MöchtegernSelecao Brasilianer hintendran ähnlich "wäre" wie damals, auch da ist der Trainer gefordert, sonst Mesbah bringen und Kleber verkaufen aber dalli!Rechts brauchts noch eine Verstärkung und das wäre es dann meiner Meinung nach und dann ist die Substanz nicht so viel kleiner als damals...
Das unterschreibe ich zu 100%.
Das wird heiss z'beobachte was die Mannschaft würklich us sich usehole cha. Wo die einzelne Spieler würklich leischdigsmässig stönd.
I bi jetzt scho geil uf die CL-Quali und uf die negschdi Saison. (YB mit Haki)