Champions League - PFC Ludogorez Rasgrad

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

RvP_10 hat geschrieben:Ludogorez ist eine sackschwache Mannschaft. Die bringen nicht mal drei gerade Pässe am Stück zustande.
Du hast aber schon mitbekommen, dass diese sackschwache Mannschaft Ludogorez, die keine drei gerade Pässe zustande bringt, zuhause sowohl gegen PSG wie auch gegen Arsenal in Führung ging bevor die haushohen Favoriten dann reagieren und das Spiel doch noch kehren konnten?

Also ein bisschen etwas verstehen die von Ludogorez schon auch von Fussball, auch wenn diese bulgarische Mannschaft hier gerne als charakterloser Amateurverein dargestellt wird, den man so mir nichts, Dir nichts einfach vom Feld fegen sollte.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Mundharmonika hat geschrieben: Also ein bisschen etwas verstehen die von Ludogorez schon auch von Fussball, auch wenn diese bulgarische Mannschaft hier gerne als charakterloser Amateurverein dargestellt wird, den man so mir nichts, Dir nichts einfach vom Feld fegen sollte.
Zumal die Bulgaren teilweise am Ball schneller waren als unsere Buben.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Mundharmonika hat geschrieben:Du hast aber schon mitbekommen, dass diese sackschwache Mannschaft Ludogorez, die keine drei gerade Pässe zustande bringt, zuhause sowohl gegen PSG wie auch gegen Arsenal in Führung ging bevor die haushohen Favoriten dann reagieren und das Spiel doch noch kehren konnten?

Also ein bisschen etwas verstehen die von Ludogorez schon auch von Fussball, auch wenn diese bulgarische Mannschaft hier gerne als charakterloser Amateurverein dargestellt wird, den man so mir nichts, Dir nichts einfach vom Feld fegen sollte.
Die bz hat sie als "hungrige" Söldnermannschaft bezeichnet.

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -130738990

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Mundharmonika hat geschrieben:Du hast aber schon mitbekommen, dass diese sackschwache Mannschaft Ludogorez, die keine drei gerade Pässe zustande bringt, zuhause sowohl gegen PSG wie auch gegen Arsenal in Führung ging bevor die haushohen Favoriten dann reagieren und das Spiel doch noch kehren konnten?

Nein, aber der FCB muss in der Lage sein, sich in den beiden Direktbegegnungen einen entscheidenden Vorteil zu erspielen, wenn es ums europäische Überwintern geht. Sonst hat man in der KO-Phase einfach nichts verloren.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

In 5 Spielen 2 Glück/Zufallsstore. und man redet von Pech…
Einsicht wäre der 1. Schritt zur Besserung.
Aber dafür braucht man Charakter.
Und nicht irgendwodure halt ein bisschen s isch nit so schlächt gsi.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Razgrad vor allem gedanklich einfach schneller und viel abgeklärter und besser eingestellt. Spielerisch leichte Vorteile für uns, aber mental ist uns diese Mannschaft vorraus.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Ist jemand noch in Sofia? Brauche dringend Hilfe

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

lpforlive hat geschrieben:Ist jemand noch in Sofia? Brauche dringend Hilfe

Embassy of Switzerland
ul. Chipka 33
1504 Sofia
Bulgaria
Telefon +359 2 942 01 00
International Cooperation +359 2 942 01 15
Fax +359 2 946 16 22

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

alatariel hat geschrieben:Embassy of Switzerland
ul. Chipka 33
1504 Sofia
Bulgaria
Telefon +359 2 942 01 00
International Cooperation +359 2 942 01 15
Fax +359 2 946 16 22
Leider schon erfolglos versucht

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

lpforlive hat geschrieben:Leider schon erfolglos versucht

Was brauchst du?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Eigentlich schon fast tragisch, wie oft Elyounoussi als zweiter Linksverteidiger Traore aushelfen musste, weil dieser mit seinem miserablen Stellungsspiel und seiner 0 Bock Laune irgendwo am herumtschöggerlen war...

Chancen hat man sich generell zu wenig erarbeitet und wenn dann waren sie alles andere als zwingend. Da müsste mehr kommen bei so einer Ausgangslage.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Habe Flug verpasst und auf der Mastercard zuwenig Cash für Flug. Das andere Problem ist ich habe das gelbe Teil von der Post für Efinance zuhause. Daher kann ich nicht meine Mastercard aufladen.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Es fällt einfach auf, dass wir einen riesigen Qualitätsunterschied bei den beiden Aussenverteidigern haben.

Auf der einen Seite Lang, bissig, gefährlich, mit Zug nach vorne, und auf der anderen... naja...
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Es fällt einfach auf, dass wir einen riesigen Qualitätsunterschied bei den beiden Aussenverteidigern haben.

Auf der einen Seite Lang, bissig, gefährlich, mit Zug nach vorne, und auf der anderen... naja...
Wenn der Wikinger nicht noch die ganze Zeit im Weg stehen würde und Lang ständig seine Ballverluste ausbügeln muss, wäre Lang noch gefährlicher, wertvoller.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

lpforlive hat geschrieben:Habe Flug verpasst und auf der Mastercard zuwenig Cash für Flug. Das andere Problem ist ich habe das gelbe Teil von der Post für Efinance zuhause. Daher kann ich nicht meine Mastercard aufladen.

Postfinance anrufen und um Hilfe bitten hast du probiert? Die können dich bestimmt auch per Telefon authentifizieren für das Aufladen der Karte.

Für das nächste Mal ausserdem MobileID aktivieren, sodass du über das Handy einloggen kannst und die Kästchen nicht benötigst.
https://www.postfinance.ch/de/priv/prod ... t_mobileid

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Postfinance anrufen und um Hilfe bitten hast du probiert? Die können dich bestimmt auch per Telefon authentifizieren für das Aufladen der Karte.

Für das nächste Mal ausserdem MobileID aktivieren, sodass du über das Handy einloggen kannst und die Kästchen nicht benötigst.
https://www.postfinance.ch/de/priv/prod ... t_mobileid
Sei telefonisch nicht möglich. Warum das so ist weiss ich nicht

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Admiral von Schneider hat geschrieben:Es fällt einfach auf, dass wir einen riesigen Qualitätsunterschied bei den beiden Aussenverteidigern haben.

Allgemein geht über Rechts gar nichts, Bjarnasson schwach, ohne Zug und ein Ballfriedhof...

Die linke Seite wurde leider auch ein wenig behindert, indem der Flügel zu viel Defensivarbeit gezwungen wurde...

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

*13* hat geschrieben:Wenn der Wikinger nicht noch die ganze Zeit im Weg stehen würde und Lang ständig seine Ballverluste ausbügeln muss, wäre Lang noch gefährlicher, wertvoller.
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir da nach der Euro einen falschen -son zurück bekommen haben und der echte irgendwo in Frankreich rumirrt.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Ich bin immer noch der Meinung, dass wir da nach der Euro einen falschen -son zurück bekommen haben und der echte irgendwo in Frankreich rumirrt.
Bjarnason spielt seit 18 Monaten gleich.
Nur schiebt er keine Bälle mehr über die Linie.
Die Medien und gewisse weiblichen Fans lassen sich von seinem visuellen Wikingerauftritt blenden.
Wer aber genau hinschaut sieht dass er nicht mal 120% kämpft. Ist halt nur ein Wikinger Model.
Der hat einfach nicht verstanden das Fussball eine Mannschaftssportart ist.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

lpforlive hat geschrieben:Sei telefonisch nicht möglich. Warum das so ist weiss ich nicht

Die Mannschaft trainiert heute noch in Sofia, kann also sein, dass sie erst heute Nachmittag, Abend zurückfliegen.
Ein versuch die GL zu informieren wäre es wert.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

alatariel hat geschrieben:Die Mannschaft trainiert heute noch in Sofia, kann also sein, dass sie erst heute Nachmittag, Abend zurückfliegen.
Ein versuch die GL zu informieren wäre es wert.
Habe mal per Facebook Kontakt aufgenommen. Telefonisch momentan nicht erreichbar weil mittag

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

lpforlive hat geschrieben:Habe mal per Facebook Kontakt aufgenommen. Telefonisch momentan nicht erreichbar weil mittag

siehe PN

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

alatariel hat geschrieben:Bjarnason spielt seit 18 Monaten gleich.
Nur schiebt er keine Bälle mehr über die Linie.

Die Medien und gewisse weiblichen Fans lassen sich von seinem visuellen Wikingerauftritt blenden.
Wer aber genau hinschaut sieht dass er nicht mal 120% kämpft. Ist halt nur ein Wikinger Model.
Der hat einfach nicht verstanden das Fussball eine Mannschaftssportart ist.
+1

sehe ich genauso

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Ich bin immer noch der Meinung, dass wir da nach der Euro einen falschen -son zurück bekommen haben und der echte irgendwo in Frankreich rumirrt.
Der war nie besser.

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Die Diskussionen rund um Birkir erinnern mich irgendwie an die Casa Hoegh.

Ich habe mich schon erheblich mehr über Bjarnason aufgeregt als gestern. Gestern fügte er sich nahtlos in eine schlechte Mannschaftsleistung ein. Wegen gestern auf Bjarnason rum zu hacken finde ich falsch. Er war meiner Meinung nach sogar noch besser als in anderen Spielen. Aber eben, betrachtet man die Gesamtsituation, dann sehe ich ihn am liebsten dort wo er beim Heimspiel gegen Lausanne war.

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

lpforlive hat geschrieben:Sei telefonisch nicht möglich. Warum das so ist weiss ich nicht

jo bis sunntig aber im moment in rumänie... morn am 10i am flughafe
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Dark Coyote hat geschrieben:jo bis sunntig aber im moment in rumänie... morn am 10i am flughafe
Ok trotzdem danke für deine mithilfe

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Gemäss FB fliegt die Manschaft in 30Min. Zurück.

Hoffe du hast Erfolg.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Delgado hat geschrieben:Gemäss FB fliegt die Manschaft in 30Min. Zurück.

Hoffe du hast Erfolg.
Sonst mit dem Flüchtlingsstrom Richtung Westeuropa ziehen...

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Mundharmonika hat geschrieben:Sonst mit dem Flüchtlingsstrom Richtung Westeuropa ziehen...
ich glaub es gibt schöneres als in sofia fest zu sitzen. das ist nicht Mailand wo man 12 Jahre auf der Strasse leben möchte.

Antworten