Wieso? Stimmt ja was er sagt.SubComandante hat geschrieben:Kann diesem Vollpfosten am Mic mal jemand die Regeln bezüglich Weiterkommen erklären?
Champions League - PFC Ludogorez Rasgrad
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
sorry. nur Versager reden von glück oder Pech. die Chancen zu verwerten ist eben auch eine Qualität. soviele Chancen hatten wir jetzt in den beiden ludo spielen auch nicht.Käppelijoch hat geschrieben:Dieses Jahr wird wohl europäisch uns alles heimgezahlt, was wir die letzten Jahren an Glück hatten.
sorry.
einfach viel zu wenig.
mit mut, Dynamik und plan wären 7-10 punkte in dieser Gruppe sehr realistisch gewesen.
aber die Resultate wären mir ja noch egal.
vor allem die Leistungen waren z.t. einfach ganz klar ungenügend.
und am Schluss redet man von Pech etc…
da macht man sich selber etwas vor.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Über die gesamte Kampagne gesehen. Aber ja...sieh mich als Verlierer...aber wenn ich mir anschaue wie oft der Ball in dieser Kampagne vom Torwart irgendwie noch gekratzt wurde oder an Pfosten/Latte ging...dann ists Pech.alatariel hat geschrieben:sorry. nur Versager reden von glück oder Pech. die Chancen zu verwerten ist eben auch eine Qualität. soviele Chancen hatten wir jetzt in den beiden ludo spielen auch nicht.
sorry.
einfach viel zu wenig.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Eifach zu schlächt indr 2.
Und dr Bjarnasson isch eifach e Vollpfiffe. Wieso wird dä no vo so viel schön gredet. Und wieso losst dr Urs dä immer und immer wieder spiele???
Und dr Bjarnasson isch eifach e Vollpfiffe. Wieso wird dä no vo so viel schön gredet. Und wieso losst dr Urs dä immer und immer wieder spiele???
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
nein das ist eben nicht Pech. dann ist man nicht gut genug gewesen oder hat sein potential nicht abrufen können weil man sich mit jedem bisschen schon zufrieden gibt.Käppelijoch hat geschrieben:Über die gesamte Kampagne gesehen. Aber ja...sieh mich als Verlierer...aber wenn ich mir anschaue wie oft der Ball in dieser Kampagne vom Torwart irgendwie noch gekratzt wurde oder an Pfosten/Latte ging...dann ists Pech.
-
- Erfahrener Benutzer
So gut Birkir letztes Jahr war, so schlecht ist er in diesem.
In seiner aktuellen Form will ich ihn nie wieder im Kader des FCB sehen... Ich weiss das bleibt ein Wunschtraum...
Zum Spiel: erste Halbzeit ok bis gut
Zweite Halbzeit: deutlich schlechter als die erste, jedoch mit den besseren Chancen..
In seiner aktuellen Form will ich ihn nie wieder im Kader des FCB sehen... Ich weiss das bleibt ein Wunschtraum...
Zum Spiel: erste Halbzeit ok bis gut
Zweite Halbzeit: deutlich schlechter als die erste, jedoch mit den besseren Chancen..
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
Leck mich am Arsch. Mit Janko und Sporar vorne kriegen wir nicht eine Chance hin. Verdammte Scheisse. Tja, Arsenal zuhause schlagen. Aber ich glaube wir haben die Qualität schon lange nicht mehr, das zeigt sich einmal mehr bei der Chancenauswertung.
Der FCB muss spätestens im Sommer über die Bücher, es kann verdammt noch mal nicht sein, dass wir solch limitierte Bulgaren nicht raushauen !!!
Werden wir die alten, satten Söldner los und starten neu mit mehr Eigengewächsen und jungen Spielern.
Und dann labert Heusler solche Scheisse von wegen das Spiel sei nicht entscheidend. Verdammt nochmal es war entscheidend. Sorry, eventuell sieht die Welt morgen besser aus, aber ich bin gerade auf 180
Der FCB muss spätestens im Sommer über die Bücher, es kann verdammt noch mal nicht sein, dass wir solch limitierte Bulgaren nicht raushauen !!!

Und dann labert Heusler solche Scheisse von wegen das Spiel sei nicht entscheidend. Verdammt nochmal es war entscheidend. Sorry, eventuell sieht die Welt morgen besser aus, aber ich bin gerade auf 180
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Kei überragends spiel, europäisch dasjoor schlussändlich nit dr brüller, obwohl mir eigentlich in jedem spiel öbis hätte könnte hole (jä au bi däm jämmerliche 2:0 in london. Was kha dr fcb defür wenn sie d gool nit mache und als gleine muesch denn halt so chance mache wie mir in dr letschte viertel stund kha hän)
Was mir aber jetzt in beide spiel gege brasilie uffgfalle isch: die sinn jo schlimmer als jedi portugiesemanschaft wo mir kha hän und d schiri's hänn in beide mätch dezue bitreit.
Aber schlussändlich mien sie sich sälber an dr nase nää.
Was mir aber jetzt in beide spiel gege brasilie uffgfalle isch: die sinn jo schlimmer als jedi portugiesemanschaft wo mir kha hän und d schiri's hänn in beide mätch dezue bitreit.
Aber schlussändlich mien sie sich sälber an dr nase nää.
Wir haben in 5 Spielen zwei Tore geschossen. Beide mehr oder weniger Zufallsprodukte. Das hat nichts mit Pech zu tun. Das fehlt es an der letzten Konsequenz, am unbedingten Siegeswillen und ein Stück weit wohl auch am Selbstverständnis, jedes Spiel gewinnen zu können. Und hier hat Urs Fischer international einfach versagt in seiner Zeit beim FCB bis jetzt. Abgesehen von St. Etienne haben wir kein KO-Spiel gewonnen unter Fischer. Wir haben gegen Maccabi versagt, wir haben gegen Razgrad versagt.Käppelijoch hat geschrieben:Über die gesamte Kampagne gesehen. Aber ja...sieh mich als Verlierer...aber wenn ich mir anschaue wie oft der Ball in dieser Kampagne vom Torwart irgendwie noch gekratzt wurde oder an Pfosten/Latte ging...dann ists Pech.
Nicht entscheidende Spiele in den letzten 18 Monaten...
Home vs MTA: CL Playoff 2015/16 (15-20 Mio + Koeffizienten Punkte)
Away vs MTA: CL Playoff 2015/16 (15-20 Mio + Koeffizienten Punkte)
Away vs Sion: Cup Viertelfinal (Cup Titel)
-Cup Halbfinal
-Cup Final
Home vs Ludo: CL Gruppenphase 2016 /17 (5-10 Mio + Koeffizienten Punkte)
Away vs Ludo: CL Gruppenphase 2016 /17 (5-10 Mio + Koeffizienten Punkte)
7 Spiele: 0 Siege...
Home vs MTA: CL Playoff 2015/16 (15-20 Mio + Koeffizienten Punkte)
Away vs MTA: CL Playoff 2015/16 (15-20 Mio + Koeffizienten Punkte)
Away vs Sion: Cup Viertelfinal (Cup Titel)
-Cup Halbfinal
-Cup Final
Home vs Ludo: CL Gruppenphase 2016 /17 (5-10 Mio + Koeffizienten Punkte)
Away vs Ludo: CL Gruppenphase 2016 /17 (5-10 Mio + Koeffizienten Punkte)
7 Spiele: 0 Siege...
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das ist ausser NatiB Teams wie Vaduz oder GC der Fall gewesen. Am Schluss mit der Brechstange und Einzelkönnen eines Spielers oft noch ein Spiel umgebogen. Kann man leider so stehen lassen, deine Aussagen.EffCeeBee hat geschrieben:Wir haben in 5 Spielen zwei Tore geschossen. Beide mehr oder weniger Zufallsprodukte. Das hat nichts mit Pech zu tun. Das fehlt es an der letzten Konsequenz, am unbedingten Siegeswillen und ein Stück weit wohl auch am Selbstverständnis, jedes Spiel gewinnen zu können. Und hier hat Urs Fischer international einfach versagt in seiner Zeit beim FCB bis jetzt. Abgesehen von St. Etienne haben wir kein KO-Spiel gewonnen unter Fischer. Wir haben gegen Maccabi versagt, wir haben gegen Razgrad versagt.
also dr 1. Platz in dr Usredehitparade isch dr uf sicherKäppelijoch hat geschrieben:Dieses Jahr wird wohl europäisch uns alles heimgezahlt, was wir die letzten Jahren an Glück hatten.

Fazit: Schiri beste Maa ufm Platz, beidi Mannschafte nid CL tauglich - ganz abgfalle dr Herr Bjarnasson, er het au nur 84 Minute dörfe ume stolpere
Jetzt gwünnt dr Fisch notürlich gege Arsenal und alles isch guet

Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.
http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/
http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Also wenn man gezwungen ist einen Calla bei so einem wichtigen Spiel bei diesem Spielstand einzuwechseln, sagt alles über die Qualität des Kaders aus. Wird ein Übergangsjahr somit Zeit zum aufräumen. Delgado, Bjarnason, Traore, Janko und no weitere schon im Winter auf den Markt werfen damit sie spaetestens im Sommer weg sind. Von mir aus auch Abfindungen zahlen, aber mit solchen Graupen kommen wir nicht weiter.