Wie lange erzählt Ihr UF-Gegner uns eigentlich schon dieses Schauermärchen, dass man sich beim FCB Gedanken über einen Trainerwechsel macht und die Entlassung von UF kurz bevorsteht?Joggeli hat geschrieben:Keine Angst, auch schon jetzt machen sich die Herren Gedanken zu Fischer. Der 4. Platz würde die Kommunikation einfacher gestalten. Sollte er beide Spiele gegen Sion und YB verlieren und 4. in der Cl werden, könnte ein Winterwechsel anstehen :-)
Wenn der FCB diese Saison nur Vierter in der CL-Gruppenphase werden sollte, da wird man sich wohl Gedanken machen, ob auf kommende Saison ein neuer Trainer nicht vielleicht neue Impulse setzen könnte und daher möglicherweise den Vertrag mit UF nicht verlängern.
Wenn der FCB die nächsten Meisterschaftsspiele gegen YB und Sion verlieren sollte, dann wäre dies zwar sehr ärgerlich und ein unschöner Abgang in die Winterpause, aber dass dann der Kopf von UF rollen würde, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Macht aus meiner Sicht auch wenig Sinn. Wenn der FCB ein neuer Trainer im Visier hat, dann genügt es, wenn dieser auf die nächste Saison kommt.
Um den 4. und letzten Platz muss man nicht spielen. Wenn man Vierter und Letzter werden will, da kann man gleich 90 Minuten auf dem Platz stehen bleiben und die Gegner ziehen lassen. - Man spielt gegen Ludo um den 3. Platz sollte es wohl heissen.Joggeli hat geschrieben:klar doch, wenn man Ludo schon zu hause nicht schlägt, spielt man um den 4. Platz.
In diesem Punkt gehe ich mit Dir einig. Im Heimspiel gegen Ludogorets hätte man den Sieg dezidierter suchen müssen.Joggeli hat geschrieben:Hör doch auf -Ludo Heimspiel am Schluss mutlos auf 1-1 gespielt.
Untergang? Wir haben in London 2 : 0 gegen Arsenal verloren. Das nennst Du einen Untergang? Wie nennst Du dann das 6 : 0, das Ludogorets gegen Arsenal eingezogen hat? Die Apokalypse? Der Super-Gau?Joggeli hat geschrieben:Arsenal geänderte Taktik und Untergang
Echt? Was sollen wir mit solchen hypothetischen Aussagen, die niemand belegen aber auch nicht widerlegen kann? Die sind etwa gleich viel wert wie "wenn der Schiri..." oder "wenn der Schuss nicht an den Pfosten wäre...".Joggeli hat geschrieben:Mit mehr Mut und richtiger Taktik, hätten andere Teainer nicht 1 Punkt auf dem Konto!