
Aber das Tor ist klasse.
Gibt noch eine dritte Kategorie: Diejenigen, die wie Randständige aussehen.Marek hat geschrieben:Scheiss Mode. Die einen sehen aus wie Imame, die anderen wie Wehrmachtssoldaten.
Gibt noch eine dritte Kategorie: Diejenigen, die wie Randständige aussehen.Marek hat geschrieben:Scheiss Mode. Die einen sehen aus wie Imame, die anderen wie Wehrmachtssoldaten.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Nicht ganz Lars, aber fastblöck hat geschrieben:Von 1994 bis 1996 haben Sie in Basel gespielt. Erkennen Sie den Klub heute wieder?
Basel war zwar schon damals ein grosser Klub. Aber ohne den Erfolg von heute, jetzt ist er fast jedes Jahr in der Champions League erfolgreich. Wir waren damals im Tabellenkeller. Die Leute kamen trotzdem. Zu den Spielen gegen den FC Zürich kamen 50'000 Fans, das vergesse ich nicht mehr.
Und heute ist das Stadion beschämend leer bei EL-Spielen.Pothead hat geschrieben: wir haben damals Massimo geglaubt und gemeint dass wir in der nächsten saison den UEFA cup erreichen....![]()
das war aber auch schon vor 10 jahren so, wenn auch nicht ganz so arg. trotzdem sehe ich aktuell bei den el spielen vor allem den modus als problem: es sind einfach zu viele spiele UND es sind zu viele mannschaften. es wurde ja der cup oder cupsieger (und der UI cup) abgeschafft und in die heutige EL integriert. wäre die EL wie bis 2003 (?) ein KO-Wettbewerb, sähe es vermutlich (etwas) besser aus mit den leuten. oder mit einer reduktion der teilnehmer. eine gruppenphase mit 6 spielen und 12 gruppen sind einfach zuviel. zumal nach der gruppenphase wegen der CL-dritten immer noch 32 teams drin sind. das ist halt für otto normalzuschauer einfach nicht attraktiv. das ist fast "jekami" mit bisweilen riesigen qualitätsunterschieden.Käppelijoch hat geschrieben:Und heute ist das Stadion beschämend leer bei EL-Spielen.
Das mag alles eine Rolle spielen, aber für die Erklärung, warum an ein EL-Achtelfinale gegen den doppelten und erneut erfolgreichen Titelverteidiger, einem Topteam aus Spanien, nur 22403 Zuschauer kommen, das ist definitiv enttäuschend.Goldust hat geschrieben:das war aber auch schon vor 10 jahren so, wenn auch nicht ganz so arg. trotzdem sehe ich aktuell bei den el spielen vor allem den modus als problem: es sind einfach zu viele spiele UND es sind zu viele mannschaften. es wurde ja der cup oder cupsieger (und der UI cup) abgeschafft und in die heutige EL integriert. wäre die EL wie bis 2003 (?) ein KO-Wettbewerb, sähe es vermutlich (etwas) besser aus mit den leuten. oder mit einer reduktion der teilnehmer. eine gruppenphase mit 6 spielen und 12 gruppen sind einfach zuviel. zumal nach der gruppenphase wegen der CL-dritten immer noch 32 teams drin sind. das ist halt für otto normalzuschauer einfach nicht attraktiv. das ist fast "jekami" mit bisweilen riesigen qualitätsunterschieden.
ist halt so. die leute sind halt marketingopfer. man will CL und man will ein top 10 team. drum geb ich auch nichts auf diese "ich hilf immer allne schwizer teams in dr chamionsleague" gloryhunter.Marek hat geschrieben:Das mag alles eine Rolle spielen, aber für die Erklärung, warum an ein EL-Achtelfinale gegen den doppelten und erneut erfolgreichen Titelverteidiger, einem Topteam aus Spanien, nur 22403 Zuschauer kommen, das ist definitiv enttäuschend.
nicht zu vergessen die penner, die eine jahreskarte im A kaufen, weil sie wissen, dass sie sie mit dem verkauf der CL tickets finanziell wieder reinholen. wenns dann "nur" el gibt, bleiben die sitze leer. also man kann konstatieren: ein halbleeres joggeli ist ein gutes zeichen.Rey2 hat geschrieben:Hat auch damit zu tun, dass bei einem attraktiven Gegner das Publikum z.T. ein anderes ist und viele Leute kommen, die mit dem FCB nichts am Hut haben oder aber sogar Fan von einem Konkurrenten sind.
Ich arbeite in Bern und hier gibt es jenste, die eigentlich YB Fan oder so sind aber sich alle ein CL-Päckli oder wenigstens Einzelkarten gegen Arsenal und PSG gegönnt haben...
Die kommen aus der ganzen Schweiz und aus Basel. Hat nicht nur mit der Attraktivität des Gegners zu tun, sondern auch mit der Nationalität. Spielen wir gegen Portugiesen, haben wir eben die ganze Portugiesenfraktion vom In- und Ausland im Joggeli. Spielen wir gegen Türken, holen wir uns Anhänger mit 120 verschiedenen Clubfahnen ins Stadion, die dann das ganze Spiel Türkyie rufen. Ist halt so.
haha - muss immer no lache wenn ich an das Goal zrugg dänk - wie är eifach 4 Thuner loht lo stoh und denn us spitzem Winkel abschliesst - richtig geilsoap hat geschrieben:so e geile topf! vermiss im gashi sini super schüss bi uns.
aha, dr 4-1-4-1-chrigel loht plötzligg 4-3-3 spiele? Vilicht sött me dä wider uf Basel holesoap hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2016_47/spo ... rabien.htm
Oder in seiner Ferienwohnung im Oberengadin.Mundharmonika hat geschrieben:Gross wird sich wohl dumm und dämlich verdienen, nachdem er sich hat überreden lassen, nochmals zurück zu kommen. Ich mag es ihm gönnen. Vielleicht sieht man ihn als Pensionär ja dann ab und zu im Joggeli.
Wahrscheinlich ein Verletzungsproblem, transfermarkt.ch spricht von Achilessehnenoperationlpforlive hat geschrieben:Stjepan Vuleta hat einen Verein gefunden. Er spielt neu bei seinem Juniorenclub Buchs SG in der 2.Liga Regional
Vor vier Jahren spielte er noch CL![]()
Für Herrn Gashi vielleicht besser so.MistahG hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 63702.html
tja, eine weitere perle, die urs fischer vergrault hat...