Champions League - Paris Saint-Germain FC

Diskussionen rund um den FCB.
Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Bierathlet hat geschrieben:Was hat er gesagt?
Dass er die Reformation absolut versteht da die Kluft zwischen den mittleren und grossen Vereinen einfach zu gross ist. Wenn 3/4 der Gruppen nach 4 Runden entschieden ist, widerspricht das dem wirtschaftlichen Aspekt der Vermarktung. Er habe keine Angst vor der Anpassung. Schau dir die Vorschau an. Das ist nur aus dem Gedächnisprotokoll. Und dazwischen waren ein paar Bier im und um das Stadion. Aber als ich ihn gestern im TV reden hörte, war ich d'accord mit ihm. Ich hasse es auch wie es ist, aber das hat primär nichts mit den UEFA Millionen zu tun, sondern mit den Investoren und den TV Vermarktungen im eigenen Land.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Echo hat geschrieben:Ich erinnere mich wehmütig an so geniale Spielzüge wie: Langer Ball Murat - Kopfballablage Kumantarakis - Abschluss Gimenez...
vom ghöresäge? die Kombi hätti sofort gno, aber muesch der Kouma mitm Tum ersetze oder dr Gimenez mitm Tchouga. Glaub wenni mi recht wrinnere, hän die so nie zämme gschuttet. Abr mol ehrlich, sehnsch di echt nach dr Schützematte Zit zrugg?

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Brausebad hat geschrieben:...aber das hat primär nichts mit den UEFA Millionen zu tun, sondern mit den Investoren und den TV Vermarktungen im eigenen Land.
Das ist leider auch an den UEFA-Berichten zu den Ausschüttungen in CL und EL ersichtlich. Auch wenn die Einnahmen aus dem Marktpool doch hauptsächlich an sportlichen Ergebnissen gemessen werden, sind doch der 3. und 4. Wertungspunkt die wahrscheinlich schwerwiegendsten für Basel:

1. Sportlicher Erfolg in der Champions League
2. Sportlicher Erfolg in der vergangenen Ligasaison des Landesverbandes
3. Abschneiden der anderen Teilnehmer des Landesverbandes in der Champions League
4. Höhe des TV-Vertrags der zwischen der UEFA und den Rechteinhabern im jeweiligen Land abgeschlossen wurden

Und kein Wunder das zum Beispiel die BPL einen TV-Deal von einer Milliarde €uro raushaut, wenn das englische "Teleclub-Abo" im Jahr fast 1000 Pfund kostet.

In den berichten zu Ausschüttungen für 16/17, sieht man auch, dass sogar Celtic Glasgow(UEFA-Koeff. #45 / Schottland #23) mit 3 Mio € aus dem Marktpool mehr als das 3fache rausholt als der FCB (900'000 €).

Celtic hat in den letzten 6 Jahren einmal die Finals erreicht, währen der FCB 2xCL Achtelfinale, 1x EL Achtel-, 1x EL Viertel- und 1x EL Halbfinale spielte! Und nur Kurz zur Bevölkerung, bei der Schottland mit 5,3 Mio Einwohner, drei Millionen potenzielle TV-Fussballfanatiker weniger hat als die Schweiz - ich weiss ist weit her geholt... aber da stimmt doch was nicht

Da finde ich einfach muss was passieren, finde es toll dass die Schweiz vernünftig ist und nicht Milliarden in den Fussball buttert so a la DE und GB (Brot und Spiele für das Volk), aber da spielt auch die Ethik eine gewisse Rolle und da sollten Grenzen gesetzt werden.

Falls ich noch was anzumerken ist, nur zu, vielleicht war ich jetzt auch ein bisschen zu emotional. Geht mir schon lange auf den Sack!

Edit: der eigentliche Punkt ist, ist das die Spitzenteams aus ESP, GER, ITA und ENG zwischen 25 und 50 Mio aus dem Pool kassieren.... soviel zur Schere -.-

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Echo hat geschrieben:Ich erinnere mich wehmütig an so geniale Spielzüge wie: Langer Ball Murat - Kopfballablage Kumantarakis - Abschluss Gimenez...
Und wann war das? Der Fussball entwickelt sich extrem weiter... es wird heute komplett anders gespielt als früher.

Oder vergleichst du auch z.B einen PC aus dem Jahr 2000 mit einem aus der heutigen Zeit?

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

LordTamtam hat geschrieben:Unsere MK fand ich gestern auch schwach. Lag auch dran, dass nicht alle Mitsingen wollten. aber hey, das sind wir uns langsam auch gewohnt.
canon hat geschrieben:au d MK, absolut schwach (bis uf d ilaufs-choreo, die isch top gse). die gsäng sin jo schlimmer als wenni bi dr kläine im kindergarte wenn si e liedli vorsinge. zum schämme...
RL88 hat geschrieben:Meine Worte. MK sackschwach aber ist ja nichts neues... hauptsache die Lieder abträllele wie am Räbenlichtumzug!
Kann mich dem nur anschliessen. Den Einsatz in Ehren, aber die Lieder sind einfach lethargisch bis melancholisch. Passt wunderbar zum Spiel der Mannschaft.

Kein Wunder hat Balanta - ohne zu Ahnen wie verletzend seine Aussage für das Selbstverständnis der MK ist - zum Thema Stimmung gesagt, dass es hier leise ist.

Ich würde mir aggressivere "Lieder" wünschen, welche die Mannschaft anpeitschen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ja gestern haben wir alle auch die selbe Meinung gehabt: Sackschwache MK, kein Kampf, keine Leidenschaft, einfach nur lethargisch-melancholisches Gesinge. Die PSG-Fans haben mehr Stimmung gemacht.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

MichaelMason hat geschrieben:Kann mich dem nur anschliessen. Den Einsatz in Ehren, aber die Lieder sind einfach lethargisch bis melancholisch. Passt wunderbar zum Spiel der Mannschaft.

Kein Wunder hat Balanta - ohne zu Ahnen wie verletzend seine Aussage für das Selbstverständnis der MK ist - zum Thema Stimmung gesagt, dass es hier leise ist.

Ich würde mir aggressivere "Lieder" wünschen, welche die Mannschaft anpeitschen.
Genau! Und als "Einmarschsong" sollte man ab nächstem Jahr Brandhärds "Das isch Macht" spielen.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Cominghome
Neuer Benutzer

Beitrag von Cominghome »

Sas direkt im Balkon daneben. Die haben wirklich ein paar tolle Schlachtengesänge..sah gut aus.
..und es waren ja nur 145 Ultras im Stadion. War aber schon in Paris und St.Etienne so. Finde die Franzosen haben tolle Kurven...wenn man sie lässt.
Käppelijoch hat geschrieben:Ja gestern haben wir alle auch die selbe Meinung gehabt: Sackschwache MK, kein Kampf, keine Leidenschaft, einfach nur lethargisch-melancholisches Gesinge. Die PSG-Fans haben mehr Stimmung gemacht.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

MichaelMason hat geschrieben:Kann mich dem nur anschliessen. Den Einsatz in Ehren, aber die Lieder sind einfach lethargisch bis melancholisch. Passt wunderbar zum Spiel der Mannschaft.

Wenn du mal in der Pralinenschachtel in Buenos Aires gespielt hast ist alles andere leise :rolleyes:

Es geht nicht um aggressive Lieder, denn der Text wird eh nicht gross verstanden von den Spielern. Für wirklich gute Stimmung braucht es eben nicht bloss 1000 Nasen in der MK. Wenn alle anderen Tribünen ein bisschen mehr tun würden als in die Hände klatschen und den Sessel wärmen würde es in der Tat lauter werden. Und dafür sind wir einfach zu weit nördlich um diese Fussballkultur zu haben. Man nehme dazu noch den satten Erfolgshunger, klar kommt da keine Stimmung auf. Und im übrigen, von den PSG Fans kam auch nichts, da kommt mehr Lärm wenn der FC Thun zu Gast ist.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Ganz so schlecht habe ich es auch nicht gesehen gerstern abend....

Was mir halt auch zu denken gab, war...

PSG ist gerannt und hat gekämpft als würden sie hinten liegen und unsere?

Was macht eigentlich dieser traore auf dem platz, fehlte mir ein wenig zu oft hinten, da er lieber nach seinen ausflügen nach vorne zurück schlenderte!

Und die 88, möchte der nach seiner karriere bodyguard bei CIA werden, dass sah eher nach geleitschutz aus!

Habe unser isländer mal eher wieder ein bisschen besser gesehen...

PSG hat halt schon ein paar fussballer in den reihen die wissen wie man einen ball behandelt.
Da verspringt kein ball bei der annahme und da muss sich nichts zurecht gelegt werden bevor man weiter spielt...

Gegen razfaz sehe ich es in der momentanen verfassung nicht ganz so rosig.....

Stimmung im stadion eher mau bis Die von platz flog..

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mal eine frage an die MK Kritiker: was habt ihr den versucht um agressive stimmung zuerzeugen?
kritik in ehren, aber da muss man halt selber "malochen"

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

bi sälber in de kurve.. und ich ha wirklich d nase voll vo dene tralalalalalalalalalalaalalala (und jetzt im kanoon) liedli.

aber wenn sitt gfühlte 10 mätch kei kampf meh ufem rase isch, schissts au die in de kurve aa.

deswittere:
kurz vorem match und in de erste minutene hets joggeli bi söttige spiel kocht!! aber so richtig! jede sektor! gestert isch vo de andere sektore eifach fast nüt koh (oder ich hör mitlerwiile eifach nümm so guet...)

au s fcb echo.. absolut schwach gseh!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

heisser drnoo hat geschrieben:bi sälber in de kurve.. und ich ha wirklich d nase voll vo dene tralalalalalalalalalalaalalala (und jetzt im kanoon) liedli.

aber wenn sitt gfühlte 10 mätch kei kampf meh ufem rase isch, schissts au die in de kurve aa.

deswittere:
kurz vorem match und in de erste minutene hets joggeli bi söttige spiel kocht!! aber so richtig! jede sektor! gestert isch vo de andere sektore eifach fast nüt koh (oder ich hör mitlerwiile eifach nümm so guet...)

au s fcb echo.. absolut schwach gseh!
Erfolg macht soooooo trääääääg. Wird Zyyt, dass dr FCZ zrugg chunnt. Denn wirds wieder hitziger.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Um mi umme sin mega wenig motivierti Lüt gsi. Die vor uns hän lieber eine nachem andere graucht, anstatt dr Match zluege odr z supporte. Paar um uns umme hämr no gar nie gseh und allgemein isch sone lethargischi Stimmig gsi. Weiss nid an was es gläge het. Ich mein d Liederwahl het sich nid gross unterschiede zu andere Spiel, wo d Stimmig besser gsi isch. Zuedäm sin nid soviel "komplizierti" Lieder ahgstumme worde.

Dr Funke muess wohl scho au vo dr Mannschaft odr em Spielverlauf ufs Publikum springe. Anders losst me sich jo nur no schwer motiviere. D Fans sin nümmi so hungrig wie au scho.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Also wir sind bei jedem Entscheid gegen den FCB ausgerastet....wir gaben uns Mühe ;)
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

SvenBK hat geschrieben:Das ist leider auch an den UEFA-Berichten zu den Ausschüttungen in CL und EL ersichtlich. Auch wenn die Einnahmen aus dem Marktpool doch hauptsächlich an sportlichen Ergebnissen gemessen werden, sind doch der 3. und 4. Wertungspunkt die wahrscheinlich schwerwiegendsten für Basel:

1. Sportlicher Erfolg in der Champions League
2. Sportlicher Erfolg in der vergangenen Ligasaison des Landesverbandes
3. Abschneiden der anderen Teilnehmer des Landesverbandes in der Champions League
4. Höhe des TV-Vertrags der zwischen der UEFA und den Rechteinhabern im jeweiligen Land abgeschlossen wurden

Und kein Wunder das zum Beispiel die BPL einen TV-Deal von einer Milliarde €uro raushaut, wenn das englische "Teleclub-Abo" im Jahr fast 1000 Pfund kostet.

In den berichten zu Ausschüttungen für 16/17, sieht man auch, dass sogar Celtic Glasgow(UEFA-Koeff. #45 / Schottland #23) mit 3 Mio € aus dem Marktpool mehr als das 3fache rausholt als der FCB (900'000 &#8364 ;) .

Celtic hat in den letzten 6 Jahren einmal die Finals erreicht, währen der FCB 2xCL Achtelfinale, 1x EL Achtel-, 1x EL Viertel- und 1x EL Halbfinale spielte! Und nur Kurz zur Bevölkerung, bei der Schottland mit 5,3 Mio Einwohner, drei Millionen potenzielle TV-Fussballfanatiker weniger hat als die Schweiz - ich weiss ist weit her geholt... aber da stimmt doch was nicht

Da finde ich einfach muss was passieren, finde es toll dass die Schweiz vernünftig ist und nicht Milliarden in den Fussball buttert so a la DE und GB (Brot und Spiele für das Volk), aber da spielt auch die Ethik eine gewisse Rolle und da sollten Grenzen gesetzt werden.

Falls ich noch was anzumerken ist, nur zu, vielleicht war ich jetzt auch ein bisschen zu emotional. Geht mir schon lange auf den Sack!

Edit: der eigentliche Punkt ist, ist das die Spitzenteams aus ESP, GER, ITA und ENG zwischen 25 und 50 Mio aus dem Pool kassieren.... soviel zur Schere -.-
Wird sich ja ab nächster Saison ändern wenn viel mehr über den Koeffizient verteilt wird... nur versauts Ursli uns diesen auch grade ziemlich...

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Anstatt de dummi Schnuure gäg d`Kurve z`ha, sött me halt au emol Eigeinitiative ergriffe und s`Muul uffmache. Kritik dörf me gärn ybringe und uff die entsprächende Persone zuegoh, aber s`isch natürligg bequemer sich im Forum über die lausigi Stimmig vo dr Kurve z`echauffiere. :rolleyes:

Bi au nid ganz z`friede mit dr Liederwahl und find s`Liedguet ammigs unpassend zur Spielsituation. Vrmiss au e paar Asi-Lieder. S muess nid alles politisch korräggt si (ussgnoh rassistischi) und dörf au mol unter d`Gürtellinie goh.

Wär aber sälber kei bitzeli zur bessere Stimmig im Joggeli bitreit (sigs au nur emol uffstoh bim "Stöhn`d uff..." oder "Wär nid gumpt"), hett minere Meinig noch nid mol asatzwyys s`Rächt drzue e Dummi z`ha.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Du chöntsch hindr mir gstande sy��
1893  :cool:

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

ich war im Stadion und habe gefühlt mehr Kalorien verbrannt als bjarnasson, janko und doumbia zusammen!
während ich die Woche 30-60h arbeite und ca 50 chf eintritt gezahlt habe, konnten die drei einmal pro tag 90 min trainieren, sich massieren lassen und sich die Steuererklärung ausfüllen lassen. während den 90 min auf dem Feld haben sie je ca 120 - 150 CHF verdient…

aber geschrien, applaudiert und gehüpft bin ich trotzdem… und das ohne Alkohol...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

alatariel hat geschrieben:ich war im Stadion und habe gefühlt mehr Kalorien verbrannt als bjarnasson, janko und doumbia zusammen!
während ich die Woche 30-60h arbeite und ca 50 chf eintritt gezahlt habe, konnten die drei einmal pro tag 90 min trainieren, sich massieren lassen und sich die Steuererklärung ausfüllen lassen. während den 90 min auf dem Feld haben sie je ca 120 - 150 CHF verdient…

aber geschrien, applaudiert und gehüpft bin ich trotzdem… und das ohne Alkohol...
Also, Bjarnason kann man ja vieles (zurecht) vorwerfen. Aber zu wenig Bewegung gehört nicht zu seiner Schwäche. ;)
Bei den beiden anderen Spieler bin ich voll einverstanden. Hier würde ich Sporar in den nächsten 2-3 Spiele, inkl. Ludo Spiel, eine Chance geben. Weniger als die beiden anderen kann er gar nicht erreichen.

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Die Kurve mag nicht perfekt sein und es gibt Vollidioten darin. ABER, es gibt auch viele Menschen, welche tolle Choreos organisieren, den FCB auswärts unterstützen.

Natürlich ist auch die MK gesättigt. Aber wie das ganze FCB-Stadion. Ausser der MK gibt es nur wenige Fans, welche mitmachen.
Die Aufbruchstimmung der Jahre 2002 und bei Finks Amtsantritt ist verloren gegangen....

WIR ALLE MÜSSEN DEN FCB LAUTHALS UNTERSTÜTZEN.

Und ja, gewisse werden sich "schämen", vor iherm Arbeitskollegen etc. Emotionen zu zeigen. Aber wie cool wäre es, würden wir solche "Barrieren" im Joggeli wieder abschaffen?

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Positiv fand ich Serey Die, was für ein verdammter Krieger! Hätten wir von der Einstellung her doch nur 11 Serey's auf dem Platz...!

Negativ waren die Leistungen einiger bereits genannter Spieler und nach dem 1:2 habe ich genau ALLES VERMISST!! Da muss die Mannschaft nochmals absoluten Torhunger zeigen und in den verbleibenden 2 - 3 Minuten ALLES, ABER WIRKLICH ALLES dafür tun, um dieses eine Ausgleichstor zu schiessen! Diese Dreckseinstellung ("oh nein so ein Pech, jetzt schiessen die noch ein Traumtor und wir sind mit einem Mann weniger jetzt sowieso chancenlos") ging mir gehörig auf den Zeiger und liess mich fluchend und kopfschüttelnd zurück.

Das Resultat an sich geht so leider in Ordnung, viel zu bieten hatten wir (trotz Heimvorteil) nicht...

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

weiss jemand wo man die Laufleistung der Spieler nachsehen kann - in der TAWO sind die KM für die ganze Mannschaft aufgeführt....

Am Dienstag kam die Mannschaft nur auf 106.6 km in Paris waren es 111.1 - scheint mir schon ein bisschen wenig gelaufene Kilometer. Beim letzten Trainer lag man da meistens zwischen 115-120km. Ein Flügelspieler im heutigen Fussball müsste locker auf 10km kommen...
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Joggeli hat geschrieben:weiss jemand wo man die Laufleistung der Spieler nachsehen kann - in der TAWO sind die KM für die ganze Mannschaft aufgeführt....

Am Dienstag kam die Mannschaft nur auf 106.6 km in Paris waren es 111.1 - scheint mir schon ein bisschen wenig gelaufene Kilometer. Beim letzten Trainer lag man da meistens zwischen 115-120km. Ein Flügelspieler im heutigen Fussball müsste locker auf 10km kommen...
http://de.uefa.com/newsfiles/ucl/2017/2019331_ts.pdf
http://de.uefa.com/newsfiles/ucl/2017/2019331_tpd.pdf

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

RL88 hat geschrieben:Du chöntsch hindr mir gstande sy��
In dem Fall stehen wir am gleichen Ort :D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Kurtinator hat geschrieben:Anstatt de dummi Schnuure gäg d`Kurve z`ha, sött me halt au emol Eigeinitiative ergriffe und s`Muul uffmache. Kritik dörf me gärn ybringe und uff die entsprächende Persone zuegoh, aber s`isch natürligg bequemer sich im Forum über die lausigi Stimmig vo dr Kurve z`echauffiere. :rolleyes:

Bi au nid ganz z`friede mit dr Liederwahl und find s`Liedguet ammigs unpassend zur Spielsituation. Vrmiss au e paar Asi-Lieder. S muess nid alles politisch korräggt si (ussgnoh rassistischi) und dörf au mol unter d`Gürtellinie goh.

Wär aber sälber kei bitzeli zur bessere Stimmig im Joggeli bitreit (sigs au nur emol uffstoh bim "Stöhn`d uff..." oder "Wär nid gumpt"), hett minere Meinig noch nid mol asatzwyys s`Rächt drzue e Dummi z`ha.
Richtig !
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

barracuda hat geschrieben:Was ich zumindest erwarte ist, dass der FCB, völlig egal wie gross der Name des gegnerischen Teams ist, sich niemals einigelt, komme wer wolle. Unter Fischer ist das jedoch die gängigste Variante. Ob unter Fink, Vogel oder Sousa, man spielte speziell zu hause aktiv nach vorne, versuchte den Gegner früh zu stören und hatte die Verteidigungslinie nicht auf Höhe des Strafraums. Von mir aus kann man dann auch "unglücklich verlieren", die Hauptsache ist jedoch, dass man es wirklich versuchte und nicht wie jetzt auf ein Glückstor unsererseits hofft und dass der Gegner keines schiesst, denn das ist Zürcher und Thuner Fussball!
Wir erinnern uns gerne an die 0:5 Klatsche gegen Barca als der FCB zuhause munter nach vorne spielen wollte :D . Nach 22 Minuten stands schon 0:3.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

HJK hat geschrieben:Wir erinnern uns gerne an die 0:5 Klatsche gegen Barca als der FCB zuhause munter nach vorne spielen wollte :D . Nach 22 Minuten stands schon 0:3.
Das war dann von der Spannung und den Emotionen her viel geiler als die letzte Viertelstunde gegen PSG... ;)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Videos der Choreo sind auf http://www.rotblau.tv

z. B. das ganze Intro aus verschiedenen Perspektiven:

https://www.rotblau.tv/video/34453562/

<iframe src="https://www.youtube.com/embed/s-oFqkSYHLo/" width="800" height="450" scrolling="no" frameborder="no" allowfullscreen=""></iframe>
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Wir auf dem Balkon würden ja mitmachen, mitziehen....aber sorry, bei Einschlafdauerlieder, da schlafen auch wir ein. Und die MK ist und bleibt nun mal die Taktangeberin.
Heusler.

Antworten