Champions League - Paris Saint-Germain FC

Diskussionen rund um den FCB.
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Champions League - Paris Saint-Germain FC

Beitrag von VorwärtsFCB »

Die grosse Frage: Dürfen wir nach Paris?

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Da CL und nicht die verschmähte EL und da PSG und nicht ASSE denke ich mal: ja. Da steht sonst relativ viel prestige auf dem Spiel. Bei ASSE kriegt das praktisch keiner mit, bei PSG evtl. potentielle Touristen aus der halben Welt (und die will man ja weiterhin... nur nicht die pösen Fussballfans). Wenn es jemals rational gewesen wär, hätte man auch eher das ASSE Spiel zugelassen wie die EM.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

No risk no fun. Einsatz 116 Euro. TGV Lyria 1. Klasse.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

blauetomate hat geschrieben:No risk no fun. Einsatz 116 Euro. TGV Lyria 1. Klasse.
Gibt wohl kaum eine "schnellere" (kürzere bzw. bequemere) Art und Weise für ein CL-Auswärtsspiel. Geil.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ein Kollege hat ernsthaft behauptet, dass man die Reise nach Paris per Flugzeug antreten sollte, weil dass am schnellsten und günstigsten sei. :o

Ein Klaps auf den Hinterkopf wäre angebracht, oder?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Bierathlet hat geschrieben:Ein Kollege hat ernsthaft behauptet, dass man die Reise nach Paris per Flugzeug antreten sollte, weil dass am schnellsten und günstigsten sei. :o

Ein Klaps auf den Hinterkopf wäre angebracht, oder?
Ganz klar Ja.
Der EAP mag ja tiptop sein, aber die pariser Flughäfen und AirFrance? Mon Dieu!!!

Nein, ganz klar: In Basel SBB bequem einsteigen und in gut 3 Stunden ist man im Herzen von Paris!
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wer genügend Zeit hat, kann auch mit Flixbus für schlappe 36 Euro nach Paris. :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

fixi hat geschrieben:Wer genügend Zeit hat, kann auch mit Flixbus für schlappe 36 Euro nach Paris. :D
Die grosse Kunst ist es, preiswert und trotzdem edel zu reisen ;)
Heusler.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Die Stimmen der gegnerischen Fans

http://forum.psg.fr/showthread.php?t=392121
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Geben sich aber sehr selbstsicher.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Nervenbündel hat geschrieben:Geben sich aber sehr selbstsicher.
das dürfen sie wohl auch. wenn basel was holt wäre es auch einigermassen überraschend. psg ist ein weltteam. anders als bei zB den salzburgern die sich, wie alle österreicher, immer massiv überschätzen, ist die selbstsicherheit berechtigt.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Die haben mit Di Maria einen Mann im Kader, der mehr Wert halt als unsere gesamte Mannschaft. Alles andere als zwei Niederlagen wäre eine Überraschung. ;)

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Geht ja auch mehr um den Gruppensieg. PSG kann hier auch zweiter werden.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

NaSrI hat geschrieben:Die haben mit Di Maria einen Mann im Kader, der mehr Wert halt als unsere gesamte Mannschaft. Alles andere als zwei Niederlagen wäre eine Überraschung. ;)
Also im Joggeli rechne ich mindestens mit einem Punkt! Zuhause will ich diese Saison ohne Niederlage überstehen. egal ob mal Barca, Real oder Bayern kommen 😂

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

David Luiz weg von Paris zu Chelski. gut für und, mit dem hatten wir doch schon mal erhebliche Mühe.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Foff hat geschrieben:David Luiz weg von Paris zu Chelski. gut für und, mit dem hatten wir doch schon mal erhebliche Mühe.
yep, schmerzliches Freistoss-Tor im Heimspiel gegen Chelsea :mad: Allerdings ist er auch gealtert, hätte ich aus meiner Sicht eher als eine der Schwachpunkte bei PSG gesehen..
F.R.B. - Freie Republik Basel

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

RED&BLUE hat geschrieben:yep, schmerzliches Freistoss-Tor im Heimspiel gegen Chelsea :mad: Allerdings ist er auch gealtert, hätte ich aus meiner Sicht eher als eine der Schwachpunkte bei PSG gesehen..
naja mit 29 ist er doch im besten fussballalter für einen innenverteidiger, nicht?

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

david luiz aka Tingeltangel bob

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

me weiss immernoni offiziell ob me dörf go, oder?!

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Binggis1893 »

brewz_bana hat geschrieben:me weiss immernoni offiziell ob me dörf go, oder?!
Also Frossard bietet e Reis ah und dr FCB het grad hüt uf siner Facebooksyte wärbig für das Agebot gmacht. I glaub dasch e relativ guets Zeiche

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

brewz_bana hat geschrieben:me weiss immernoni offiziell ob me dörf go, oder?!
dr frossard verkauft scho reise nach paris. kasch schwer drvo ussgoo, dass dä das abklärt het. dr erscht bus hetter scho voll.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Nach Paris würdi glaub z letscht mitem Bus - so e geili Zugverbindig und no richtig gmüetlich!

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

BloodMagic hat geschrieben:Nach Paris würdi glaub z letscht mitem Bus - so e geili Zugverbindig und no richtig gmüetlich!
definitiv

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

BloodMagic hat geschrieben:Nach Paris würdi glaub z letscht mitem Bus - so e geili Zugverbindig und no richtig gmüetlich!
weisch zuefällig öbs arbeitsfreudige französische bahnpersonal denn au gewillt isch sine verpflichtige nochezko und gegäbenefalls sogar en xtrazug uf d'gleis zstelle, denn die reguläre wärde mit sicherheit scho pumpevoll sii.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

wenn sie denn au emol 30 dääg am stück schaffe ohni z streike!!!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Die Arsenal Fans durften nach Paris. Weiss jemand, ob ihr Kartenkontingent reduziert wurde, wie bei Chelsea damals?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Bierathlet hat geschrieben:Die Arsenal Fans durften nach Paris. Weiss jemand, ob ihr Kartenkontingent reduziert wurde, wie bei Chelsea damals?
was ich jetzt gfunde ha isch dass si 2'200 Tickets bekoh hän. Weiss aber nid ob das svolel Kontingänt isch oder e reduzierts.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

brewz_bana hat geschrieben:was ich jetzt gfunde ha isch dass si 2'200 Tickets bekoh hän. Weiss aber nid ob das svolel Kontingänt isch oder e reduzierts.
Ich glaube, dass es die volle Anzahl ist. Chelsea war letzte Saison mit 1700 Leuten anwesend. Der Block war ausverkauft mit ca. 70-80% Auslastung.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Also wenn me unseri Bieträg im Ludogorez Fade liest und dr Ipforlive do in däm Fade denn sind d Franzose so zimlich harmlos.
lpforlive hat geschrieben:Also im Joggeli rechne ich mindestens mit einem Punkt! Zuhause will ich diese Saison ohne Niederlage überstehen. egal ob mal Barca, Real oder Bayern kommen ��

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
VorwärtsFCB hat geschrieben:Die grosse Frage: Dürfen wir nach Paris?
Würd vielilcht paarmol schriebe, dassd Paris in Schutt und Asche lege willsch, denn dörfe mr dr Match gmüetlich am Färnseh luege.

Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tof Le Junk »

Laut FCB wartet man (immer noch) auf das grüne Licht der franz. Behörden...

Antworten