Champions League - Paris Saint-Germain FC

Diskussionen rund um den FCB.
Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Petric_10 hat geschrieben:Die Vorfreude ist riesig! Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft an die Leistung vom Hinspiel anknüpfen kann und ein Unentschieden holt. Dieser Punkt könnte dann entscheident für Rang 3 sein

Tipp:
1:1 Torschütze Delgado
ich möchte drei Punkte in der 3. Hz. :D Scherz, auf dem Feld würde mir das auch passen (mit Ende 2. Hz.).

Was sind das für Leute, die der heutige PSG Qatar am "Fan"- Start haben wird ? Bleibt das CUP (Collectif Ultras Paris) zu hause ?
Fragen über Fragen
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

0:4 und danach der Fischer-Rücktritt.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Falcão hat geschrieben:ich möchte drei Punkte in der 3. Hz. :D Scherz, auf dem Feld würde mir das auch passen (mit Ende 2. Hz.).

Was sind das für Leute, die der heutige PSG Qatar am "Fan"- Start haben wird ? Bleibt das CUP (Collectif Ultras Paris) zu hause ?
Fragen über Fragen
Wir werdens sehen.

In Paris dachte ich auch, dass Boykott herrscht. Am Ende waren trotzdem beide Pariser Kurven (je Balkon und Parkett Mitte) anwesend. Mitmachquote bei einigen Liedern auch in den seitlichen Sektoren ziemlich hoch. Da kam ich mir recht verloren vor zwischen den gröhlenden Parisern. :D Positiv war, dass sie meine Flüche nicht verstanden, wenn ich mich aufgeregt habe.

Ich hoffe auf einen vollen Gästesektor, um ein Zeichen Richtung Präfektur Paris zu setzen, dass es auch mit Gästefans funktioniert. :)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Binggis1893 »

Mampfi hat geschrieben:0:4 und danach der Fischer-Rücktritt.
mampfi aka rodolfo?

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Falcão hat geschrieben:ich möchte drei Punkte in der 3. Hz. :D Scherz, auf dem Feld würde mir das auch passen (mit Ende 2. Hz.).

Fragen über Fragen
http://www.culturepsg.com/news/supporte ... bale/12376

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

scho pariser ir stadt?
Kämpfe Basel

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Gone to Mac hat geschrieben:scho pariser ir stadt?
http://www.condomeria.ch/

Jede Menge, in allen Formen und Farben.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Delgado hat geschrieben:http://www.condomeria.ch/

Jede Menge, in allen Formen und Farben.
haha nit schlächte konter (näi konter diesmol bisch nit du gmeint), giz au sonigi wo bier suffe und zobe rtg joggeli ziehn? :p
Kämpfe Basel

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

merci. Sch krass, s'erscht mol syt 2010 wider uswärts drby.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

stand 16.00 Uhr: 421 tickets im freien verkauf. (ohne gästesektor und hospitality)

1. Ich hoffe die Mitarbeiter der AG treten als hungrige und geschlossene Einheit auf.
2. In der 1. Hälfte nicht in Rückstand geraten.

Damit eine heisse und aggressive Stimmung im Stadion entsteht, könnte eine unfaire Aktion oder ein schlechter Schiri Entscheid (Falsche Gelbe Karte etc) das Stadion zum kochen bringen. Ich denke leider nicht dass die Fischer Truppe dies durch ihre Leistungen oder Auftreten hinbekommt. Im letzten CL Spiel war es auch der SR der das Stadion am zum kochen brachte.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Gone to Mac hat geschrieben:scho pariser ir stadt?
[ATTACH]22904[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Lang ziemlich sicher out - Gaber und Traore als Av in der CL...

mind. 0-3
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Joggeli hat geschrieben:Lang ziemlich sicher out - Gaber und Traore als Av in der CL...

mind. 0-3
Hoffe auf Tauli als Langersatz. Mit Gaber brauchen wir imho gar nicht erst anzutreten... der hat bisher gezeigt dass er noch weit entfernt von Champions League Niveau ist...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

rodolfo hat geschrieben:Hoffe auf Tauli als Langersatz. Mit Gaber brauchen wir imho gar nicht erst anzutreten... der hat bisher gezeigt dass er noch weit entfernt von Champions League Niveau ist...
Sehe ich auch so, anstelle von Xhaka kann man Zuffi auf der 6 neben Serey Die aufstellen, auch wenn Zuffi ausser Form ist...
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Joggeli hat geschrieben:Lang ziemlich sicher out
Das hätt's jetzt definitiv nicht gebraucht... :(
Joggeli hat geschrieben:Gaber und Traore als Av in der CL...
Uff, und das ausgerechnet gegen eine Mannschaft mit Weltklasse-Offensivpower. Da werden uns alle Fussballgötter beistehen müssen und Gaber uns zeigen müssen, weshalb er in Ägypten wie ein Halbgott verehrt wird.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Mundharmonika hat geschrieben:Das hätt's jetzt definitiv nicht gebraucht... :(

Uff, und das ausgerechnet gegen eine Mannschaft mit Weltklasse-Offensivpower. Da werden uns alle Fussballgötter beistehen müssen und Gaber uns zeigen müssen, weshalb er in Ägypten wie ein Halbgott verehrt wird.
Abwarten. Gaber ist genauso brauchbar wie Salah, Elneny und Hamoudi zu Beginn.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

fixi hat geschrieben:Sehe ich auch so, anstelle von Xhaka kann man Zuffi auf der 6 neben Serey Die aufstellen, auch wenn Zuffi ausser Form ist...
Oder Frannson, hat mir in den letzten Einsätzen besser gefallen als Zuffi.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

alatariel hat geschrieben:Abwarten. Gaber ist genauso brauchbar wie Salah, Elneny und Hamoudi zu Beginn.
Findest du? Mir ist bisher bei ihm vor allem aufgefallen, dass er enorm einfüssig ist...

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Mundharmonika hat geschrieben:Das hätt's jetzt definitiv nicht gebraucht... :(

das ist bekannt aber hat nichts mit Leistung auf dem Platz zu tun ;-)
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Das wird nüt...

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

zum KOTZE!!!! der FCB kommt mir vor wie ein Ferrari welcher mit Diesel fährt....Sorry, liebe Fans, wir haben eine Super-Truppe, aber der Trainer hat es NICHT fertig gebracht, das richtige Konzept zu finden!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Pro Lohnabzug für Traoré.. :rolleyes:

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hanis richtig gseh, dass dr Steffen däm eini druckt het? :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Basel macht es nicht so schlecht, aber Paris hat aus dem Heimspiel scheinbar die Lehren gezogen und spielen wirklich gut.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Bierathlet hat geschrieben:Hanis richtig gseh, dass dr Steffen däm eini druckt het? :D
fascht

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Gaber macht es nicht schlecht. Steffen und Bjarnason sind die Schwachpunkte. Das heisst die ganze Belastung auf der Seite bei Gaber und Traore. Aber ist ja nichts neues. Aber einige sind leider resistent im Erkennen.

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Pro Lohnabzug für Traoré.. :rolleyes:
Und wenn dr schuss in (vom eckpunkt us) kurze ecke goht statt unglücklich ans bei vom matuidi wär au widr nid rächt gsie wärer am kurze pfoschde gstande ... sau unglücklich gloffe

edit: was nid heisst dassich in däm spiel oder au im allgemeine zfriede wär mitem traoré

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Die Ecke ist dumm gelaufen, aber wie absolit diletantisch Steffen den Ball in den ecken überhaupt verloren hat war wohl Ferien, Feiertag und Arbeitsverweigerung in Personalunion.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

ganz generell verstehe ich nicht, was heute wie erreicht werden will.

cirrus
Benutzer

Beitrag von cirrus »

dasrotehaus hat geschrieben:ganz generell verstehe ich nicht, was heute wie erreicht werden will.
Gar nichts...Dumbia steht rum wie eine Schiessbudenfigur

Antworten