Ich hoffe auf eine Solidarisierung C/D. Ein stärkere Bindung wäre längst überfällig. Das wäre nur positiv für die Zukunft. Sowohl hinsichtlich Stimmung, wie auch "Mitsprache" und Stärke der Fanbasis durch die Fans, was die Politik UNSERES Vereins betrifft.Steini hat geschrieben:Ich kann einige Leute der Muttenzerkurve gut verstehen. Gehe seit 1978 an die Spiele vom FCB und war jahrelang in der MK und sicherlich kein Kind der Traurigkeit. Seit Eröffnung des neuen Stadions habe ich die Saisonkarte im C4. Seit dem bin ich immer hin und her gerissen. Zum einen Solidarität zur MK welche ich auch immer finanziell unterstütze und ihre Aktionen zum Teil super finde. Zum anderen die Seite die MK wenn es Ausschreitungen gibt, dämliche Böller abgeschossen werden oder wenn ich von pubertierenden blöd angemacht werde. Mir ist klar, dass dort nicht alle Fans von dem betroffen sind. Doch auch der MK sollte klar sein, dass nicht alle Fans im C ihre Aktionen verurteilen. Im C sitzen viele Ehemalige von der MK.
Das Problem ist auch, dass wir manchmal nicht verstehen, was die Spruchbänder bedeuten. Hier wäre auch etwas mehr Info seitens der MK hilfreich. Ich hoffe sehr, dass es möglich sein wird, dass sich die beiden "Lager" wieder annähern. Auch mir gefällt der Kurs den der FCB im Moment fährt überhaupt nicht.
Zudem wäre dies das Allerletzte was die FCB-Führung im Moment möchte ... *RevoluzzermodusOn*