nun mal langsam. elyou ist seit gut 3 monaten hier und hatte bereits 10 liga-einsätze (in was? 14 spielen?). fransson, der seit januar hier ist, 24 liga-einsätze. das ist nicht die welt, aber es ist ein anfang. vor allem bei fransson muss man halt sehen, dass er drei sackstarke DMs zur konkurrenz hat. und notabene, vor sereys rückkehr, sehr regelmässig gespielt hat.rodolfo hat geschrieben:Ich bezeichne den FCB aus dem einfachen Grund als Talentefriedhof weil ich seit Fischer hier ist keine Weiterentwicklung der Talente sehe. Elyounoussi, Frannson, Boëtius hätten alle auch direkt auf die Bank eines Premier League Vereins wechseln können. Sie gingen aber zum FCB weil sie sich Spielpraxis erhofften und erwarteten. Wenn die Berater merken, dass die Talente beim FCB nicht spielen und nicht weiter kommen, sind sie recht schnell weg und solche Talente kommen auch nicht mehr. Deshalb bringen uns Spieler wie Bjarnason, Calla, Janko und Co. nicht wirklich weiter als Stammspieler wenn dahinter eingekaufte Talente mit ähnlicher Qualität aber viel grösserem Potenzial anstehen müssen.
boetius, na gut, da geb ich dir recht.
fischer hat halt eine stammelf an der er stark festhält. aber seien wir ehrlich: die resultate stimmen im grossen und ganzen. unter sossa haben hier alle rumgeweint weil man zu fest rotiert hat. unter yakin wurde die destruktive spielweise bejammert und rumgehässelt, weil er frei abgesägt hat. EL HALBFINALE LEUTE!
und übrigens: der heute so glorifizierte fink wurde angekackt, weil man in jedem spiel 2 kisten kassiert hat. klar, man hat dafür 4-5 gemacht, trotzdem...