Champions League - Paris Saint-Germain FC
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Das kann ja heiter werden... Deutsche Schiris übertreiben gerne... (Aytekin und Gräfe in Sofia und Salzburg) und auch sonst unterbrechen sie gerne Spiele wenns ein bisschen brennt und qualmt...Gone to Mac hat geschrieben:Schiri isch übrigens dr Aytekin - dä wo uswärts bi Ludo (1:0 und dr rote gg. Serey Dié) au pfiffe het... Däm sini rote karte sitze uf jede Fall logger au gg. Dnipropetrovsk hez 2 gä (eine vo de ukrainer und dr Fabi Frei)

- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
d frog isch nur: möge die dütsche (und au d türke) d schwiizer nit lieber wie d franzelmänner?Zaunbesteiger hat geschrieben:Das kann ja heiter werden... Deutsche Schiris übertreiben gerne... (Aytekin und Gräfe in Sofia und Salzburg) und auch sonst unterbrechen sie gerne Spiele wenns ein bisschen brennt und qualmt...![]()
Kämpfe Basel
Ohjee... dr Aytekin isch glaub so ziemlich ein vo de grösste Trottel us dr Schirizunft...
Die Dütsche sin eh ziemlich verschisse worde was Schiris agoht:
http://www.zeit.de/sport/2015-01/fandel ... fb/seite-3
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... ert-fandel
Dä Krug muess schinbar e Erzbacheli sii
Die Dütsche sin eh ziemlich verschisse worde was Schiris agoht:
http://www.zeit.de/sport/2015-01/fandel ... fb/seite-3
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... ert-fandel
Dä Krug muess schinbar e Erzbacheli sii
Vor allem sind die deutschen Schiedsrichter nicht mehr so gut wie früher. Das sagt ein Bundesliga-Trainer. Ein Spieler, den man aus der Bundesliga kennt, sagt: "Es ist bekannt, dass unsere Schiedsrichter schlechter werden, weil sie schlecht geführt werden." Das Problem dürfte sich verschärfen, weil in den nächsten Jahren einige erfahrene Schiris aus Altersgründen ausscheiden. Pauly sagt, dass die deutschen Schiedsrichter international an Ansehen verloren hätten.
Das lässt sich sogar an Zahlen ablesen. In der Elitegruppe der Uefa waren vor zehn Jahren vier von zweiundzwanzig Schiedsrichtern deutsch. Heute sind es nur noch zwei, Brych und Deniz Aytekin, ein weiterer Krug-Schüler, der gerade aufgestiegen ist. Wichtige Spiele bei großen Turnieren oder im Europapokal leiten Deutsche schon länger nicht mehr. In der vorigen Europapokalrunde im Dezember pfiff in 32 Spielen nur ein einziger Deutscher – und das sogar nur in der zweitklassigen Europa League. Vor zehn Jahren war die Deutschen-Quote durchschnittlich mindestens vier Mal so hoch.
Im deutschen Fußball mag es noch nicht überall angekommen sein, dass die Qualität seiner Schiedsrichter sinkt. Das Ausland hat sie längst bestraft.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
sin dr scho profilaktisch am hüle wäg em schiri? willkomme im yb-forum.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Kontrollen am Eingang?
Wie hoch schätzt ihr, ist die Wahrscheinlichkeit trotz gültigem Ticket (ausserhalb Gästesektor) trotz unaufälliger Kleidung jedoch mit schweizer ID nicht ind Stadion gelassen zu werden?
Würde mich interresieren.
Würde mich interresieren.

Hoegh raus für Suchy. Hast du Hoegh in den letzten 2 Spielen gesehen? Er hat kein Vertrauen. Ihn kannst du nicht bringen. Riveros ins kalte Wasser werfen.. Er bekommt es wohl mit Di Maria zu tun über. Riveros Schnelligkeit könnte ein Vorteil sein.rodolfo hat geschrieben:Kann ich gerne machen. Ich würde wie gehabt im 4-2-3-1 aufstellen. Das ist sich die Mannschaft nun gewohnt und gegen Paris (die ich in einem klassischen 4-3-3 erwarte) ist das als Aussenseiter sicher ganz ok.
AUFSTELLUNG:
Lang - Hoegh - Suchy - Balanta
---------Dié----Xhaka-----------
Noussi --- DElgado ---- Steffen
----------Doumbia--------------
Delgado raus, Bjarnason auf die 8. Delgado ist Läuferisch ein Ausfall. Das kannst du dir gegen dieses Mittelfeld von PSG nicht leisten. Gerade da braucht der FCB Zugriff..
PSG wird von Anfang an pressen. Basel wird wohl gar nicht die Möglichkeit haben rauszurücken..
-
- Erfahrener Benutzer
1. Riveros darf nicht spielenballhawk hat geschrieben:Hoegh raus für Suchy. Hast du Hoegh in den letzten 2 Spielen gesehen? Er hat kein Vertrauen. Ihn kannst du nicht bringen. Riveros ins kalte Wasser werfen.. Er bekommt es wohl mit Di Maria zu tun über. Riveros Schnelligkeit könnte ein Vorteil sein.
Delgado raus, Bjarnason auf die 8. Delgado ist Läuferisch ein Ausfall. Das kannst du dir gegen dieses Mittelfeld von PSG nicht leisten. Gerade da braucht der FCB Zugriff..
PSG wird von Anfang an pressen. Basel wird wohl gar nicht die Möglichkeit haben rauszurücken..
2. Zugriff aufs Spiel mit Bjarnason statt Delgado?
Langsam, technisch eher limitiert, hohe Fehlpassquote, kaum ein Dribbling gewinnen. Sind genau die Voraussetzungen die es im Mittelfeld braucht gegen PSG. Falls es jemand richten könnte dann ist es Delgado, aber auch er müsste wieder mal eine Bestleistung abrufen können.
Wird so oder so schwierig werden.
Ein Punkt wäre super wird aber vermutlich leider anders kommen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mein Tipp für Heute: 3:0 zur Pause, 4:0 am Schluss.
Die 2. Halbzeit wird schön geredet, weil man nur noch 1 Tor kassiert hat.
Dass PSG mindestens 3 Gänge zurück geschaltet hat, interessiert hingegen niemanden.
Ist mir aber alles Scheissegal.
Hey, es ist Champions League...viel feines alkoholisches, was ungesundes zu knabbern,
auf's Sofa pflömmen, mitfiebern, grölen, fluchen...ist doch einfach herrlich
Und immer mit Blick auf die Restschweiz...WIR SIND WENIGSTENS DABEI !
Die 2. Halbzeit wird schön geredet, weil man nur noch 1 Tor kassiert hat.
Dass PSG mindestens 3 Gänge zurück geschaltet hat, interessiert hingegen niemanden.
Ist mir aber alles Scheissegal.
Hey, es ist Champions League...viel feines alkoholisches, was ungesundes zu knabbern,
auf's Sofa pflömmen, mitfiebern, grölen, fluchen...ist doch einfach herrlich

Und immer mit Blick auf die Restschweiz...WIR SIND WENIGSTENS DABEI !
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
ziemlich klein schätze ich dies ein, du könntest ja auch ein schweizer tourist sein der einfach gerne fussballschaut, ich gehe auch viele spiele anschauen im ausland wenn gerade eins ist wenn ich in den ferien binHopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Wie hoch schätzt ihr, ist die Wahrscheinlichkeit trotz gültigem Ticket (ausserhalb Gästesektor) trotz unaufälliger Kleidung jedoch mit schweizer ID nicht ind Stadion gelassen zu werden?
Würde mich interresieren.![]()
was ich jedoch als sehr wahrscheinlich einschätze ist, dass du rausfliegst wenn du zu überschwänglich jubelst wenn basel ein tor schiesst
UF wird nach dem Spiel die offensive Ausrichtung loben. Vaclik habe stets nach vorne gespielt.
Zuffi hätte keinen Zweikampf verloren und Janko keine einzige Chance vergeben.
Paris ist seit 41 Heimspielen in UEFA Spielen ungeschlagen.
Zudem ist Paris gut drauf.
Ich rechne also irgendwie mit einem Sieg.
Zuffi hätte keinen Zweikampf verloren und Janko keine einzige Chance vergeben.
Paris ist seit 41 Heimspielen in UEFA Spielen ungeschlagen.
Zudem ist Paris gut drauf.
Ich rechne also irgendwie mit einem Sieg.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wenn man den Online Medien glauben darf, wird Fischer wieder die Angsthasentaktik wählen. 5 Verteidiger, was soll der Blödsinn? Da muss man ja fast froh sein, wenn man heute Abend das Spiel nicht sehen kann. Wird wieder eine traurige Vorstellung werden und man muss hoffen, dass die PSG Stürmer nicht ihren besten Tag einziehen, ansonsten wirds bitter. Dazu hoffe ich noch auf Arsenal, dass die ihr Spiel gegen die Bulgaren gewinnen können
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Bin in Deutschland.
Kann ich das Spiel über einen stream sehen?
Oder kann ich auf dem iPad eine Schweizer proxy Adresse eingeben und auf srf.ch schauen?
Und falls letzteres, wo bekomme ich einen proxy server mit schneller Übertragungsrate her?
Sachdienliche Hinweise werden dankbar entgegen genommen.
Kann ich das Spiel über einen stream sehen?
Oder kann ich auf dem iPad eine Schweizer proxy Adresse eingeben und auf srf.ch schauen?
Und falls letzteres, wo bekomme ich einen proxy server mit schneller Übertragungsrate her?
Sachdienliche Hinweise werden dankbar entgegen genommen.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
@sali zämme: gits nit so software wo de kasch d id wächsle, so dass die players meine du seigsch in dr schwiiz?
zum spiel: schön, wieder e 5er abwehr..schiint so, als hebemr wieder freiwillig dr arsch ahne zum nochhär s zage, dass mr bis zum 2:0 eigentlich guet gspielt hend..
zum spiel: schön, wieder e 5er abwehr..schiint so, als hebemr wieder freiwillig dr arsch ahne zum nochhär s zage, dass mr bis zum 2:0 eigentlich guet gspielt hend..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Schade verstehe nicht, dass man ihn der Youth Liga spielen lässt.*13* hat geschrieben:1. Riveros darf nicht spielen
2. Zugriff aufs Spiel mit Bjarnason statt Delgado?
Langsam, technisch eher limitiert, hohe Fehlpassquote, kaum ein Dribbling gewinnen. Sind genau die Voraussetzungen die es im Mittelfeld braucht gegen PSG. Falls es jemand richten könnte dann ist es Delgado, aber auch er müsste wieder mal eine Bestleistung abrufen können.
Wird so oder so schwierig werden.
Ein Punkt wäre super wird aber vermutlich leider anders kommen.
Delgado ist durch. Er genügt nicht mehr auf diesem Niveau. Selbst in der Liga läuft er die Räume nicht zu, was dazu führt, dass es andere tun müssen...
Bjarnason ist im Zentrum besser aufgehoben als auf der Seite. Er hat als ZM die besten Leistungen gezeigt..
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Da ich PSG verachte, hoffe ich auf einen richtig dreckigen und unverdienten 1:0 Sieg durch ein Offsidetor von Suchy. Anschliessend werde ich aus dem Stadion geworfen wegen zu euphorischem Jubeln. 
Weiss einer, was man nachts in Paris unter der Woche treiben kann? Google spuckt nur Müll aus.

Weiss einer, was man nachts in Paris unter der Woche treiben kann? Google spuckt nur Müll aus.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Was gibst Du denn in Google in der Suchfunktion ein???Bierathlet hat geschrieben:Weiss einer, was man nachts in Paris unter der Woche treiben kann? Google spuckt nur Müll aus.

HIER findest Du vielleicht etwas Passendes für Dich?