4 DJOUROU Johankosmos hat geschrieben:Wer ist der schwarze in der CH-Mannchaft ?
Spielt ja super![]()
Arsenal, ENG 18.01.1987 192 89 MI
4 DJOUROU Johankosmos hat geschrieben:Wer ist der schwarze in der CH-Mannchaft ?
Spielt ja super![]()
Für mich einer der schwächeren ...Pusher hat geschrieben:Der soll einmal Wiltors Nachfolger bei Arsenal werdenersichtlich, warum...
du beweist damit gerade, dass du nichts weisst: einzig Schlauri ist bei Basel, 2 andere waren im erweiterten Kader, sind aber nicht dabei!Hugo Viana hat geschrieben:P.S. wo ist denn da die gute FCB-nachwuchs-arbeit im U20-Stamm zu finden?
ich weiss, dass 2,3 Spieler im aufgebot stehen. aber keiner davon ist auch nur annähernd stammspieler...![]()
PPS: HOPP SCHWITZ BESCHTE WO GITZ!!!Lance hat geschrieben:do d'schwiiz inner schwere gruppe isch mit Brasilie, Nigeria und Korea dänke isches e tread wärd zum ufmache. ich glaub git bis jetzt no keine. interessiert euch das oder wohl eher nid, ne ?
was dänked dir, wie wiit chunnd d'schwiiz ? ich glaub si überstöh d'gruppephase... wär doch no geil....
ps: hopp schwiiz
ja also, noch penlicher für den FCB...!Domingo hat geschrieben:du beweist damit gerade, dass du nichts weisst: einzig Schlauri ist bei Basel, 2 andere waren im erweiterten Kader, sind aber nicht dabei!![]()
Thema Nachwuchsarbeit findes du im FC Basel-Forum, da es um Basel geht
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=5842
Ich denke, dass die best-möglichen U20 Natispieler aufgeboten wurden, die auf der CH-/Europäischen Rasen zu finden waren. Wenn dies im Moment nur auf einen Basler zutrifft... Pech!Nino Brown hat geschrieben:und genau ei baslr isch drbi ufem bänggli...pfui
Stimmt teilweise. Das Barnetta zurückt zu Leverkusen geht, hat er erwähnt (meinte sogar zweimal)!und dr dsf mensch isch e völligi Krücke...vonlanthen isch doch zrugg zu eidhoven, ziegler spielt doch bi tottenham no vil, barnetta zu lev zrugg kai wort drüber vrlore...unvorbereitet bis an bach abe
![]()
P.S. Warum isch dr Däge nit derbi? ;-) (z alt?)SHELLibaum hat geschrieben:Ich denke, dass die best-möglichen U20 Natispieler aufgeboten wurden, die auf der CH-/Europäischen Rasen zu finden waren. Wenn dies im Moment nur auf einen Basler zutrifft... Pech!
Stimmt teilweise. Das Barnetta zurückt zu Leverkusen geht, hat er erwähnt (meinte sogar zweimal)!
PS: Die CH U20 macht mir echt Freude!![]()
Hallo aufwachen !!!Hugo Viana hat geschrieben:P.S. wo ist denn da die gute FCB-nachwuchs-arbeit im U20-Stamm zu finden? ich weiss, dass 2,3 Spieler im aufgebot stehen. aber keiner davon ist auch nur annähernd stammspieler...![]()
ok einverstanden - ist mir einfach aufgefallen...komposchti hat geschrieben:Hallo aufwachen !!!
Wie lange gibt's denn die FCB-Nachwuchsförderung mit einem Budget über einer Million schon ?
Richtig, seit Gigi eingestiegen ist. Bevor man ernten kann, muss zuerst gesät werden, alte Bauernregel. Schauen wir in ca. 2 Jahren nochmals nach, wieviel Basler dabei sind, bis dann, bitte den Ball flach halten.
rischtisch! vor allem wenn man die u17 nati anschaut. mit halimli (oder so) rakitic und sommer waren 3 basler stammspieler...komposchti hat geschrieben:Hallo aufwachen !!!
Wie lange gibt's denn die FCB-Nachwuchsförderung mit einem Budget über einer Million schon ?
Richtig, seit Gigi eingestiegen ist. Bevor man ernten kann, muss zuerst gesät werden, alte Bauernregel. Schauen wir in ca. 2 Jahren nochmals nach, wieviel Basler dabei sind, bis dann, bitte den Ball flach halten.