FC Basel 1893 - FC Thun 01.10.2016 um 20:00 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
FC Basel 1893 - FC Thun 01.10.2016 um 20:00 Uhr
nid unterschätze!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
käme hin, ausser der FCB wechselt einen Spieler zuviel ein. gabs ja alles schon, einfach nicht beim FCB so viel ich weiss. jaaa dann hast du nicht rechtKeule hat geschrieben:null Problem; wenn wir ein Tor mehr schiessen als der Gegner gewinnen wir das Ding; bin optimistisch.

Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
Ich würde gerne wieder einmal Daniel Hoegh in der Startformation sehen - und zwar anstelle von Suchy, der für mich etwas überspielt wirkt und in den letzten Spielen oft nicht sehr souverän aussah (Interessanterweise sowohl im 3-5-2-System in Lausanne als auch im gewohnten 4-2-3-1 in St.Gallen und in der 5er Abwehr in London).
Phu,du bisch muetig, hätt mer nie getraut das z'schriibeQuo hat geschrieben:Ich würde gerne wieder einmal Daniel Hoegh in der Startformation sehen - und zwar anstelle von Suchy, der für mich etwas überspielt wirkt und in den letzten Spielen oft nicht sehr souverän aussah (Interessanterweise sowohl im 3-5-2-System in Lausanne als auch im gewohnten 4-2-3-1 in St.Gallen und in der 5er Abwehr in London).
ich würd aber au de nati spieler jetzt scho e pause gönne, mit ussnahm vom gooli
ich bin froh, dass das hier mal jemand zur sprache bringt. 6 posts in diesem thread ohne hinweis auf fischer. uff. dachte schon ich sei im falschen forum.nobilissa hat geschrieben:Der Mann ist ohne Unterstützung einfach nur am falschen Platz. An seiner Person ist nichts falsch. So viel Differenzierung ist dann in den meisten Posts schon noch auszumachen.
wegen dem spiel bin ich guten mutes. wird schon schiefgehen.
--------------Vaclik----------------
-----Lang--Suchy----Balanta-----
---------Xhaka--Zuffi-------------
---Steffen---Elyou----Boetius---
-------Doumbia---Sporar--------
Zeigt das ihr es besser (und mit besser meine ich: kreativer, trickreicher, temporeicher, lustvoller) könnt als zuletzt in der Meisterschaft gezeigt.. Erspielt Torchancen! Zeigt das ihr Bock habt auf ein Samstagabend, 20.00 Uhr-Flutlichtspiel! Nehmt das Publikum mit!
4:0 -> 2x Doumbia, 1x Sporar, 1x Elyou
-----Lang--Suchy----Balanta-----
---------Xhaka--Zuffi-------------
---Steffen---Elyou----Boetius---
-------Doumbia---Sporar--------
Zeigt das ihr es besser (und mit besser meine ich: kreativer, trickreicher, temporeicher, lustvoller) könnt als zuletzt in der Meisterschaft gezeigt.. Erspielt Torchancen! Zeigt das ihr Bock habt auf ein Samstagabend, 20.00 Uhr-Flutlichtspiel! Nehmt das Publikum mit!
4:0 -> 2x Doumbia, 1x Sporar, 1x Elyou
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Wäre mal eine Variante. Vor allem Sporar würde ich gerne von Anfang an sehen. Wobei Doumbia in der SL ja schon recht gut spielte.lpforlive hat geschrieben:Wie wärs mal mit
Vaclik; Lang, Balanta, Hoegh, Traore(Riveros); Xhaka, Serey Die; Steffen, Delgado, Elyounoussi; Sporar
Suchy und Birkir brauchen dringend eine Pause, beide nicht mehr auf der Höhe ihrer Aufgaben.
Doumbia neben den Schuhen
Neben Xhaka sähe ich hier Zuffi. Serey hat mir bei seinem letzten Einsatz noch nicht überzeugt. Ihn sehe ich sowieso als Xhaka backup.
Warum nicht Fransson? Zeigt immer solide Leistungen, gefälllt mir echt gut. Nur schade, dass er zu wenig Wertschätzung erhält. Ansonsten bin ich deiner Meinung, Sporar unbedingt von Anfang an bringen.lpforlive hat geschrieben:Wie wärs mal mit
Vaclik; Lang, Balanta, Hoegh, Traore(Riveros); Xhaka, Serey Die; Steffen, Delgado, Elyounoussi; Sporar
Suchy und Birkir brauchen dringend eine Pause, beide nicht mehr auf der Höhe ihrer Aufgaben.
Tipp: 3:0
Würde mir gefallen! Ev. Fransson für Xhaka, der wohl auch wieder mal eine Pause braucht. Und Boetius für Steffen, denn wenn man Boetius auch in solchen Spielen nicht bringen will/kann, dann sollte man sich von ihm trennen!lpforlive hat geschrieben:Wie wärs mal mit