FC Basel 1893 - FC Thun 01.10.2016 um 20:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Schambbediss
Erfahrener Benutzer

FC Basel 1893 - FC Thun 01.10.2016 um 20:00 Uhr

Beitrag von Schambbediss »

nid unterschätze!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Richtig, trotzdem ist 10/10 Pflicht!

2:0-Heimsieg! Je ein Tor pro Halbzeit.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Schambbediss hat geschrieben:nid unterschätze!
genau. erster gegen letzter und das erst noch zuhause... das ist gefährlich und die Siegesserie könnte reissen...
dennoch glaube ich, dass die spieler mit genügend Motivation antreten und schliesslich klar gewinnen: 4:1

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

null Problem; wenn wir ein Tor mehr schiessen als der Gegner gewinnen wir das Ding; bin optimistisch.
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

6 : 1

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Erst mal das Arsenal Spiel hinter uns bringen.

Tippe hier trotzdem schon einmal auf ein 3-1 Sieg.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Tippe auf 4:1 - Frustsieg nach dem morgigen Abend.

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

Zusammen mit dem Spiel gegen Arsenal eine ausgeglichene Tordifferenz wäre OK für mich.

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

irgendwie glaubi dr fcb gwünnt 5-0. Widr mol ebbis für gschosseni goals mache. Ändi saison söttes scho 100 si :)
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

10:0
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Keule hat geschrieben:wenn wir ein Tor mehr schiessen als der Gegner gewinnen wir das Ding
Jo guet das könnt denn scho si wenn das zuetrifft :D

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Keule hat geschrieben:null Problem; wenn wir ein Tor mehr schiessen als der Gegner gewinnen wir das Ding; bin optimistisch.
käme hin, ausser der FCB wechselt einen Spieler zuviel ein. gabs ja alles schon, einfach nicht beim FCB so viel ich weiss. jaaa dann hast du nicht recht :D
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

4:0
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Diskussionsloser 5:1-Heimsieg vor 28'329 Zuschauern

Der FCB wird eine heftige Reaktion auf die nicht berauschenden Vorstellungen zeigen. :cool:

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

lpforlive hat geschrieben:Diskussionsloser 5:1-Heimsieg vor 28'329 Zuschauern

Der FCB wird eine heftige Reaktion auf die nicht berauschenden Vorstellungen zeigen. :cool:
alles Andere wäre eine herbe Enttäuschung
Alte Säcke Basel (Chris)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

lpforlive hat geschrieben:Diskussionsloser 5:1-Heimsieg vor 28'329 Zuschauern

Was nützt das
Fischer bleibt scheisse, blöd und kann nichts

Wurde mir mitgeteilt

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

tanner hat geschrieben:Was nützt das. Fischer bleibt scheisse, blöd und kann nichts. Wurde mir mitgeteilt
Der Mann ist ohne Unterstützung einfach nur am falschen Platz. An seiner Person ist nichts falsch. So viel Differenzierung ist dann in den meisten Posts schon noch auszumachen.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

nobilissa hat geschrieben:Der Mann ist ohne Unterstützung einfach nur am falschen Platz. An seiner Person ist nichts falsch. So viel Differenzierung ist dann in den meisten Posts schon noch auszumachen.
nein meine liebe ist es leider nicht
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Ich würde gerne wieder einmal Daniel Hoegh in der Startformation sehen - und zwar anstelle von Suchy, der für mich etwas überspielt wirkt und in den letzten Spielen oft nicht sehr souverän aussah (Interessanterweise sowohl im 3-5-2-System in Lausanne als auch im gewohnten 4-2-3-1 in St.Gallen und in der 5er Abwehr in London).

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Quo hat geschrieben:Ich würde gerne wieder einmal Daniel Hoegh in der Startformation sehen - und zwar anstelle von Suchy, der für mich etwas überspielt wirkt und in den letzten Spielen oft nicht sehr souverän aussah (Interessanterweise sowohl im 3-5-2-System in Lausanne als auch im gewohnten 4-2-3-1 in St.Gallen und in der 5er Abwehr in London).
Phu,du bisch muetig, hätt mer nie getraut das z'schriibe
ich würd aber au de nati spieler jetzt scho e pause gönne, mit ussnahm vom gooli

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

nobilissa hat geschrieben:Der Mann ist ohne Unterstützung einfach nur am falschen Platz. An seiner Person ist nichts falsch. So viel Differenzierung ist dann in den meisten Posts schon noch auszumachen.
ich bin froh, dass das hier mal jemand zur sprache bringt. 6 posts in diesem thread ohne hinweis auf fischer. uff. dachte schon ich sei im falschen forum.

wegen dem spiel bin ich guten mutes. wird schon schiefgehen.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

tanner hat geschrieben:Was nützt das
Fischer bleibt scheisse, blöd und kann nichts

Wurde mir mitgeteilt
meine gemütslage verbessern :p

wenn man sich mit einem allfälligen 5:1 nicht mehr freuen kann in der Liga, läuft etwas falsch :o

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Wie wärs mal mit

Vaclik; Lang, Balanta, Hoegh, Traore(Riveros); Xhaka, Serey Die; Steffen, Delgado, Elyounoussi; Sporar

Suchy und Birkir brauchen dringend eine Pause, beide nicht mehr auf der Höhe ihrer Aufgaben.
Doumbia neben den Schuhen

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Ich erwarte eine LEISTUNG des gesamten Teams welche es ermöglicht nach dem Match mit einem zufriedenen lächeln heim zu gehen.
Das Resultat kommt dann von alleine.

PanPan

Beitrag von PanPan »

--------------Vaclik----------------
-----Lang--Suchy----Balanta-----
---------Xhaka--Zuffi-------------
---Steffen---Elyou----Boetius---
-------Doumbia---Sporar--------

Zeigt das ihr es besser (und mit besser meine ich: kreativer, trickreicher, temporeicher, lustvoller) könnt als zuletzt in der Meisterschaft gezeigt.. Erspielt Torchancen! Zeigt das ihr Bock habt auf ein Samstagabend, 20.00 Uhr-Flutlichtspiel! Nehmt das Publikum mit!
4:0 -> 2x Doumbia, 1x Sporar, 1x Elyou

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Mol ALLI Spieler ihr Optimum gä und nid nach 10min scho lustlos uf em Platz umelungere. Wäre au emol öppis.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

0-1
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

lpforlive hat geschrieben:Wie wärs mal mit

Vaclik; Lang, Balanta, Hoegh, Traore(Riveros); Xhaka, Serey Die; Steffen, Delgado, Elyounoussi; Sporar

Suchy und Birkir brauchen dringend eine Pause, beide nicht mehr auf der Höhe ihrer Aufgaben.
Wäre mal eine Variante. Vor allem Sporar würde ich gerne von Anfang an sehen. Wobei Doumbia in der SL ja schon recht gut spielte.
Neben Xhaka sähe ich hier Zuffi. Serey hat mir bei seinem letzten Einsatz noch nicht überzeugt. Ihn sehe ich sowieso als Xhaka backup.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Warum nicht Fransson? Zeigt immer solide Leistungen, gefälllt mir echt gut. Nur schade, dass er zu wenig Wertschätzung erhält. Ansonsten bin ich deiner Meinung, Sporar unbedingt von Anfang an bringen.

Tipp: 3:0

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Würde mir gefallen! Ev. Fransson für Xhaka, der wohl auch wieder mal eine Pause braucht. Und Boetius für Steffen, denn wenn man Boetius auch in solchen Spielen nicht bringen will/kann, dann sollte man sich von ihm trennen!

Antworten