Das sieht Rodolfo sicher anders. Laut Rodolfo ist Vaclik nur wacklig drauf, weil er wahrscheinlich von Fischer entmoralisiert und enttrainiert worden ist. Vaclik ist nur ein armes Opfer von Fischer.Onkel Tom hat geschrieben:da kann fischer sicher nichts dafür.
FC St. Gallen vs. FC Basel 1893
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Also kann mich nicht entscheiden wer da mehr Schuld trägt. Vaclik der sich dumm anstellt oder aber Suchy der so unmögliche Rückpässe spielt...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
DANKE. geiler stream.Chrisixx hat geschrieben:http://eversport.tv/football/swiss-supe ... s-fc-basel
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Was Sporar vor dem Tor verbockt, macht er dafür um so herrlicher als Vorarbeit. Geniale Übersicht.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Onkel Tom hat geschrieben:sporar ist der mann der klugen rückpässe.... super
Chrisixx hat geschrieben:Sporar kann diese Pässe einfach. Zweimal innerhalb von 3 Tagen.
SubComandante hat geschrieben:Sehr schöne Vorarbeit von Sporar und gut abgeschlossen von IHM.
Es wäre nichts als fair und gerecht, den Blick auch einmal aufs ganze Spiel etwas zu erweitern und zu erwähnen, WER denD-Balkon hat geschrieben:schad isch dä sporar erscht jetzt fit,
angriffsauslösenden, ENTSCHEIDENDEN PASS auf Sporar gebracht hat. Aber den Namen dieses Spielers darf man ja nicht
positiv erwähnen, darum wird er einfach ignoriert. Ich mache es jetzt im Namen aller Vorredner: DAVIDE CALLA. Danke.
Du bist mein persönlicher Held des heutigen Abend.....echt mutig und couragiert von dir! Einfach Top - WOW!blauetomate hat geschrieben:Es wäre nichts als fair und gerecht, den Blick auch einmal aufs ganze Spiel etwas zu erweitern und zu erwähnen, WER den
angriffsauslösenden, ENTSCHEIDENDEN PASS auf Sporar gebracht hat. Aber den Namen dieses Spielers darf man ja nicht
positiv erwähnen, darum wird er einfach ignoriert. Ich mache es jetzt im Namen aller Vorredner: DAVIDE CALLA. Danke.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer